Fabregas oder Xavi???

wer ist besser??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xavi ist für mich neben Cambiasso der "intelligenteste Fussballer"... diese beiden lesen das Spiel wie niemand anderes... und wo verliert Xavi bitte Laufduelle? Er ist dem Gegner immer voraus... durch sein Stellungsspiel kommt er so gut wie nie in gefährliche Situationen...

Fabregas war bei der EM überragend, wenn er gespielt hat. Aber in der neuen Saison konnte er Arsenal nicht führen... da war er letztes Jahr stärker...
im Moment Xavi >>> Fabregas... in 3 Jahren kann Fabregas vllt das jetzige Niveau von Xavi toppen...
 
Hab für Cesc gestimmt:cool: Aber nur, weil der thread eh gleich dicht ist!
 
ganz klar fabregas... er ist einfach schneller und hat sonst nichts schlechteres als xavi....

außerdem ist er jünger und hat noch viel zeit um noch besser zu werden
 
im moment ist xavi noch besser aber in 2 jahren hat in fabregas überholt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten