Fabolous in New York angeschossen & verhaftet

Word @ Cassius

geht mir auch schon länger auf die Eier dass sich jeder Trottel so unglaublich witzig findet,wenn er "wann kommt das album" schreibt.
 
mR_dELuXe schrieb:
ich find sowas immer ziemlich krass. Die können nirgends gefahrlos hingehen.. der Schuss hätte genauso gut in den Kopf gehen können
Isser aber nich und dafür kan auch keiner Was!!!
To quote the boondocks: At least he's tryin! :D
 
Hmm ich glaub jemand hat's auf die abgesehen...vor nem Monat oder so wurd doch erst sein Bruder, Paul Cain, angeschossen. Das ist richtig scheiße.

Gute Besserung, Fabolous!
 
und genau wegen soner scheisse haben rapper immer geladene unregistrierte waffen dabei..
 
Sach mal, hat Fab soviele Vorstrafen oder warum registriert er seine Wummen nicht?
 
bald heisst "No Promo" statt "No Homo" :D


die sollen ma sein album aber raushaun, fab hat flow und bringt swagger...
 
mäk_flei schrieb:
amerika kotzt mich sowas von an, ich würde nichtmal für ein verlängertes wochende in dieses verschissene land fahren!

Wie auch.. liegt ja schließlich Übersee.. :D

So schlimm kann das garnich gewesen sein.. die Cops ham Fab nämlich aufm Weg ins Hospital (überhöhte Geschwindigkeit) angehalten und da erst die Waffen gefunden.
Naja erst verhaftet und dann ins Krankenhaus.. hat wohl auch schon bessere Tage gehabt.:oops:
 
JTF schrieb:
Isser aber nich und dafür kan auch keiner Was!!!
To quote the boondocks: At least he's tryin! :D

Die Folge war ja mal ultrageil ! :D
Mit wem Fabolous seine 'Thuggin' Love' auslebt will ich garnicht wissen :D


Und ja, ich glaube dass das ein Promo Stunt war : Wenn ich sowieso erstmal mehrere 100.000 verkaufen muss damit mein Album erst überhaupt rentabel wird, würde ich mir für 100.000 mehr Verkäufe auch ins Bein ballern lassen.
 
wenn du n fiesen manager hast könnte es aber definitiv promo sein.....:confused:

aber das nur am rande.....

vielleicht hat er ja irgend n groupie gestickt und der freund von ihr wollt sich rechen....
oder er hat beim dice rollin beschissen.....
 
Cassius_Good schrieb:
oh mann kann man mal aufhören mit dem ewigen "is doch nur promo" scheiß??
ich bin kein fabolous fan. und kann sein das mancher ne waffe dabei hat fürs image. aber es kann doch keiner ernsthaft glauben das sich jemand ABSICHTLICH abknalln lässt nur der promo wegen. vor allem wenn des album erst n halbes jahr später erscheint. die amis ham nunmal beschissene verhältnisse da passiert sowas eben. aber das einer der eh schon genug kohle hat denkt "hmmm.... wo lass ich mir heute hinballern?" ist doch absolut schwachsinnig. wie gesagt manches ist sicher promo aber das ich beiträge sammel indem ich bei jeder schießerei news schreib "is eh nur alles promo" find ich naja äh doof :)

aber echt mal....
 
young gunner schrieb:
hmmmm.......ich hätt ja jetzt gedacht das das album in 2 wochen kommt.....;)

wie lange brauchen freaks wie du eigentlich, um zu begreifen, dass das kein spaß ist und es dort drüber wirklich so zugeht?
das es scheiße ist, keine frage aber so einen schwachsinn zu schreiben, ist echt peinlich.
 
armer fab! :-(
get well homeboy :) take a deep "breath" and then it goes "round & round" in the shooters mom's bedroom till fab says I'm so "into you":D

kleines wortspiel ;-)

bin vor 2 monaten selber noch an justin's vorbei gelaufen!
 
Ghettobube schrieb:
scheiße, warum ist dieser Wack MC nicht tot !
Was geht`nmit dir ab alter. warst du besoffen oder high oder beides als du so ne scheisse vom stapel galassen hast. oder bist du einfach nur so´n backpack amiraphörer??????:D
 
mehrspurer schrieb:
wie lange brauchen freaks wie du eigentlich, um zu begreifen, dass das kein spaß ist und es dort drüber wirklich so zugeht?
das es scheiße ist, keine frage aber so einen schwachsinn zu schreiben, ist echt peinlich.


und wie lange brauchen scheissefressende misgeburten wie du eigentlich um zu kapieren, das es in u.s. ne menschenverachtende PR-maschinerie gibt und solche aktionen mal n paar zehntausend mehr verkaufte platten bedeuten?!?
was willst du mir denn erzählen? das in us geballert wird? aaaachwaas?? trottel!
ich hab nich gesagt: hoffentlich sitrbt er, sondern meistens kommt dann: "sein album erscheint nächste woche!"
und das hatten wir schon oft hier!

und jetzt mach dein' kopf zu
 
Zurück
Oben Unten