Fabolous Album erneut verschoben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Def Jam Records hat das neue Fabolous-Album "From Nothing to Something" wieder verschoben. Eigentlich sollte der Nachfolger von "Real Talk" (2004) bereits im Dezember letzten Jahres erscheinen, wurde dann aber auf den 17.April verlegt. Als neuer VÖ-Termin wurde nun der 12.Juni genannt. Einen Grund für die erneute Verschiebung verschwieg das Label.

Das Video zur Streetsingle "Diamonds on My Damn Chain" feat. Young Jeezy (produziert von Steve Morales) könnt ihr euch hier anschauen. Als erste offizielle Single ist allerdings der von Timbaland produzierte Song "Make Me Better" mit Ne-Yo geplant. Auf dem Longplayer "From Nothing to Something" wird es unter anderem Beats von Just Blaze und Jazze Pha zu hören geben.

Quelle: www.sohh.com
 
von Dezember zu Junie? Respekt, Hat der am Album noch nichts gemacht!? Das Video "Diamonds on My Damn Chain" ist nicht schlecht. Finde ich persöhnlich wieder zu Kommerz. Aber dies ist jedem selbst überlassen.
 
ist ja standart bei Def Jam
hab nichts anderes erwartet
 
der track ist ja schon mal bombe. bin richtig geil auf das album und kurz vorm abspritzen:D :D :eek:
 
Was soll diese Scheiße???...ich kann nicht mehr warten :D

Es gibts 2 verschieden Versionen von dem Video!!! Ohne Flax!!! Eins hat oben und unten einen schwarzen Rahmen und das andere einen Weißen und die Szenen unterscheiden sich auch an vielen Stellen!!!


Naja bald kommt auch noch ein Video zu "Return Of The Hustle" und das Mixtape "Loso's Way Part 2" soll auch demnächst erscheinen.
 
fab is hammer, freu mich aufs album, aber der track mit jeezy is ja mal extrem schwach. hoffe das album wird meilen besser!
 
Fällt denen nichts neues ein?!

"Diamonds on my damn chain" ... pfffff :D:D

Aber ne Menge geiler Tussen im Clip
 
Bei "Diamonds on my damn Chain" ist das Thema natürlich mal wieder eins, was die Welt bedeutet :rolleyes: :D , aber das Video is auf jeden Fall mal richtig fresh :) . Schön fand ich diese Szene wo er Diamanten zum Frühstück wie Cornflakes in ne Schüssel gibt...naja ....:p

aber ne Frage am Rande... gabs den Song nich auch mit Lil' Wayne zusammen und ohne Jeezy?! Vielleicht weis ja jmd da was mehr :confused:

Ansonsten isses natürlich kacke dass der Realease ma wieder verschoben wurde
 
aber ne Frage am Rande... gabs den Song nich auch mit Lil' Wayne zusammen und ohne Jeezy?! Vielleicht weis ja jmd da was mehr..

Jap, aber sein Part war zu schlecht und es wurde einer mit Jeezy aufgenommen.
Gibt auch ne Remix version, da sind dann beide Parts drin, also Fab feat. Young Jeezy & Lil Wayne :D
 
Hm.....klingt wie alles andere was auf Musiksendern so läuft. Inhaltlich nahe an ner 6!
Aber wem´s gefällt...
 
El_Sinzerino schrieb:
Hm.....klingt wie alles andere was auf Musiksendern so läuft. Inhaltlich nahe an ner 6!
Aber wem´s gefällt...

ja ne is klar,

muß ja auch net immer um schmerzen, liebe un bla bla gehen, gibts ja im leben schon genug....;) :D

fab ist halt einfach n styler mit einem der heissesten flows überhaubt....

ich freu mich...
 
Cäm schrieb:
ist ja standart bei Def Jam
hab nichts anderes erwartet

das doch ma n wort jigga soll sich ma nicht so einpissen und einfach ein album nach dem nächsten raushauen er vogel...(meine meinung)
 
Zurück
Oben Unten