Fab One - Von jetzt auf gleich Vol.1 Mixtape

Wieso behauptest du bei 16bars.de dass dein Tape seit heute raus ist,obwohl der Schund schon seit Mai im Net verschimmelt?
Um die schlechten Downloadzahlen zu vertuschen?

Oh shit muss dir zum ersten mal Recht geben. Ich habe bei 16Bars.de auch einen Thread mit meinem Mixtape eröffnet. Und weil ich zu faul war einen neuen Text dazu zu schreiben habe ich den Text kopiert und dort einfach eingefügt.
Mixtape ist seit dem 08. Mai draußen.

Danke dass du mich drauf hingewiesen hast

Zu den Downloadzahlen äußere ich mich nicht! Nicht aus dem Grund dass es wenig sind sondern weils keinen was angeht.


Ich weiß:D:thumbsup:
 
So hier mein Feedback

01 - Intro
No, no geht garnet ... skip

02 - Clap your Hands
Textidee ist richtig Standard (negativ gemeint) dafür dass du sagst es sei kein ding auf dem Beat zu Rappen... scheinbar hne dreiste lüge :D du kommst schlecht rein und auch immer wieder raus - evtl is der beat bisserl zu schnell für dich

03 - ich war dabei
Jap heute macht jeder Rap - solltest dir mal gedanken drüber machen - vor allem wenn du behauptest du würdest das ernsthaft betreiben - auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ... Junge geh üben!

04 - Magic Remix
Hey garnet schlecht ... oh ab 2:10 wirds schlecht sorry

05 - Skit
total daneben

06 - this is why i´m schrott
ne bitte versuch dich nicht mit leuten wie MIMS zu messen - kann nur schief gehen

07 - Hoe
Ich weiss schon ich bin ein hater - aber Mann ... Junge geh üben!

08 - Haun auf die Kacke
kommst wieder nicht auf den Tack - stock ausm Pooo!

Ok sorry weiter hör ich mir das jetzt mal nicht an - ist so garnicht mein Ding.
Es ist ja schön wenn dir Ammi-Rap gefällt ... aber du hast nicht die skills sowas nachzumachen, schon garnicht auf deutsch. Ich hab nicht vor dich zu haten! Aber bei dem Auftritt, sprich Myspace Seite, Cover etc. hätte ich echt mehr Qualität erwartet. Vor allem weil du dass ja anscheinend schon etwas länger machst. ... Junge geh üben! ... Junge geh üben! ... Junge geh üben!

Peace!
AzumR
 
Danke fürs feedback. Schade dass es dir nicht gefällt aber Musik ist eben geschmackssache.

Junge geh üben! ... Junge geh üben! ... Junge geh üben!

Da haben wir ja beides was gemeinsam.
Das kann ich nur zurück geben.
Ich dachte du wolltest nix posten bis man es sich ansatzweise anhören kann !?:confused:
( No Hate )

Peace
 
Zu den Downloadzahlen äußere ich mich nicht! Nicht aus dem Grund dass es wenig sind sondern weils keinen was angeht.

Ja Mann!
Deine Downloadzahlen sind sooo geheim! Nichtmal du kennst die! :cool:
Oder was willst du da mit deinem 0815-Rapidshare-Webspace?!
(Hm.. also ich hab meinen eigenen Webspace?! Na ja whatever.. jeder macht das anders ne? )

Das hier :

Mixtape ist seit dem 08. Mai draußen.
Danke dass du mich drauf hingewiesen hast

ist schlimm genug bzw. spricht schon Bände!
Da kann sich jeder seinen Teil zu den Downloadzahlen denken :rolleyes:

L.O.V.E.
 
Wie schon gesagt ich äußere mich nicht mehr zu dir. Du bist echt en clown

P.s. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Webspace, wer hat die denn heutzutage nicht mehr ?:confused: Als wärs was besonderes
Hab auch eine, darf ich das Tape deshalb nicht bei rapidshare hochladen? Klasse argumentation:D lächerlich ich sag doch zum größten Teil nur vollpfosten hier:D
Ach ja und meine eigenen D-load zahlen kenne ich, keine bange;)
 
P.s. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Webspace, wer hat die denn heutzutage nicht mehr ? Als wärs was besonderes
Hab auch eine, darf ich das Tape deshalb nicht bei rapidshare hochladen? Klasse argumentation lächerlich ich sag doch zum größten Teil nur vollpfosten hier Ach ja und meine eigenen D-load zahlen kenne ich, keine bange;)

Hm.. du anscheinend nicht?! Oder wieso lädst du dann freiwillig bei Rapidshare hoch? Schön mit Wartezeit und Katzencode.
Ist echt besser - stimmt! Das feiert jeder! Sollte auch wieder umsteigen...
Wieso du gleich ganz Mzee beleidigst, verstehe ich nicht!
In den anderen Foren werden sie dich sicherlich auch nicht feiern?!
Erst immer so schleimend und nett und am Ende konterst du dann wie ein 2.Klässler : Du findest meine Mucke dumm? Ich find deine Mucke schon viel länger dumm! Ätsch!! Spiegel!!

Wie schon gesagt ich äußere mich nicht mehr zu dir. Du bist echt en clown

Ok find ich gut das du nichtmehr antwortest... :rolleyes:
Ich bin kein Clown - ich bin doch der Zahn! Mich kennste doch?
 
Hm.. du anscheinend nicht?! Oder wieso lädst du dann freiwillig bei Rapidshare hoch? Schön mit Wartezeit und Katzencode.
Ist echt besser - stimmt! Das feiert jeder! Sollte auch wieder umsteigen...
Wieso du gleich ganz Mzee beleidigst, verstehe ich nicht!
In den anderen Foren werden sie dich sicherlich auch nicht feiern?!
Erst immer so schleimend und nett und am Ende konterst du dann wie ein 2.Klässler : Du findest meine Mucke dumm? Ich find deine Mucke schon viel länger dumm! Ätsch!! Spiegel!!



Ok find ich gut das du nichtmehr antwortest... :rolleyes:
Ich bin kein Clown - ich bin doch der Zahn! Mich kennste doch?

Blind biste auch noch? Hab doch geschrieben dass ich auch ne webspace habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil wa Zahn!? Oh Sorry ich vergass Zähne können ja garnicht gucken, haben ja keine Augen. Die können nur beißen, aber mit dem milchzähnen kommste da auch nicht weit mit:D
So und damit du das nun auch weißt bei Rapidshare.de gibts nen Katzencode bei.com muss man mittlerweile den Namen einer Frau oder eines Mannes eingeben.
Aber wer sich die 50€ im Jahr leisten kann der ist im stolzen besitz eines Premium Accounts und braucht keine Wartezeiten einzuhalten oder i-welche Namen einzugeben.

Die Webspace gebrauche ich übrigens für andere Dinge, die wichtiger sind als Musik.
Ja sowas gibts, sorry falls ich dir jetzt dein Weltbild zerrissen habe.
Wollte dich nicht aus deiner Baggyhosen, Sonnenbrillen, New Era Cap, Goldketten, "ey ich bin cooooooooool, yo" Welt rausreißen.
Tut mir leid bitte verzeih mir. Biiiiiiiiiiiitte

Ähm was war noch !? Ach ja... weißte was mir das egal ist ob man sich mein Tape von Rapidshare oder von meiner space lädt. Ist doch völlig Latte. "Das feiert jeder" omg alter "wenn andere es auf ihrer webspace hochladen dann mach ich das auch:rolleyes:" krass bist du hängengeblieben:thumbsup: wenn andere ausm Fenster springen machst du das auch !?
Naja bei dir wärs mir egal.

Ich verstehe das mit dem schleimen nicht, mir fällt grade niemand ein bei dem ich geschleimt habe. Und jetzt komm mir nicht mit der GSTA Geschichte, dazu habe ich mich bereits geäußert und werde mich auch nicht wiederholen. Bin doch kein papagei, menschenkinder nochmal

Das Lustige ist du checkst garnicht dass du mit jedem Eintrag meinen thread pushst und ich Tag für Tag mehr D-loads habe.
Danke bei der gelegeheit auch für die Gratis Promo.
Und dankeschön für die Unterhatung hier, alter es gab bisher noch keinen Eintrag der Ansatzweise vernünftig war und über denn ich mal ausnahmsweise nicht gelacht habe.

Mach weiter so, freue mich schon deinen nächsten Eintrag zu lesen.

Holla
 
Zuviele Zeilen.. Zuviel Müll! Eigentlich wie deine Tracks Fab!
"Das ich jeden Tag mehr Downloads habe!" Alter das glaubst du doch selbst nicht!
:D :D
Sei einfach mal ehrlich...
 

Sorry wollte dein beschränktes Gehirn nicht mit lesen überanstrengen

Wenn er nicht mehr weiß was er dazu sagen soll bzw. wie er argumentieren soll kommen wieder so lachhafte blöde kommentare.

haha du kommst doch echt nicht mehr klar alter :D:D
Bist du bescheuert

Komm schreib nochwas... Will weiter lachen:thumbsup::D:cool:
 
haha du kommst doch echt nicht mehr klar alter :D:D
Bist du bescheuert
Komm schreib nochwas... Will weiter lachen

Junge du glaubst garnicht, wie du dich mit jedem Post hier lächerlicher machst! Also ich kenn genug Leute,die jedem neuen Track von dir entgegenfiebern! :D
Weils einfach immer wieder so witzig ist! Wie ers immer wieder aufs Neue versucht,aber am Ende doch wieder scheitert... :(

In Echt kotzt dich das nämlich total an,dass keiner deinen Scheiß hier feiert, für den du dir doch so ne Mühe gegeben hast! Oh Manno!
Objektiv gesehen hast du dich einfach seit diesem 2006er Scheiß,wo du den Samy Deluxe Beat vergewaltigt hast, null weiterentwickelt!
Jeder der nur ansatzweise ehrlich zu dir ist wird dir das bestätigen.

Ich würd dich jederzeit auseinandernehmen.. Auf Tracks und auch so Fab ;)
Was jetzt?
 
Junge du glaubst garnicht, wie du dich mit jedem Post hier lächerlicher machst!

und trotzdem gibts immer wieder i-welche idiots die drauf antworten

geil zahn das war bisher dein geilster POST ever alter

ja mzee user feiern mich nicht. ui das ist aber schade:(

haaaahaaaa wie geil alter wie kann man nur so blöd sein :D
Mzee ich liebe euch... Der Zahn sollte ne comedy-sendung bei Clipfish bekommen.

Kann das mal jemand arrangieren !?
 
Wieso weichst du jetzt aus Fab?? :cool:
Du hast doch nix zu verlieren?
Du rappst schon 5 Jahre? Ich vielleicht seit.. äh? 2-3 oder so?
Komm schon Gangsta!
 
ihr steckt bestimmt alle unter einer Decke, ChrisBlunt, Otter, Philly, Zahn und wenn haben wir da noch ? Hab ich da einen vergessen !?

Ich glaub ihr seit so in eurer mzee Welt verschwunden dass ihr garnichts mehr von der Realität mitbekommt.
Wenn ihr wüßtet wie schlecht von mzee forum usern gesprochen wird.
Und ich schreibe mit solchen leuten auch noch. oh man alter auf welches niveau hab ich mich da nur runtergelassen !?
 
Ausweichen? ich ?
Ja pass auf komm Sonntag 16uhr nach köln zum Hauotbahnhof uf die Domplatten. Ich zieh auch mein Fab One Shirt in größe M an und dann sehen wir wer hier wenn auseinander nimmt.

Komm schon ... Trau dich
 
Denkst du ich fahr 400 km nur um dir eins auf die Nase zu geben? Lohnt sich sowas?
Wenn ich mal wieder in Köln oben bin sag ich dir aber gerne Bescheid..
Aber ich rede hier von nem Battle!!
Was los? Komm schon... Son Track dürfte für dich doch kein Ding sein!

Und wer deine ganzen Otter Philli und Chris Atzen sind weiß ich verdammtnochmal nicht!!
Hab ich das nicht schon 100 mal gesagt?
 
Ach als ob du die nicht kennst.

Aber jetzt mal im vollen ernst ohne i-eine Ironie.
habe grade gelesen dass du 1970 geboren bist!? Ist das richtig?
Also sollte dies richtig sein dann finde ich das mehr als nur peinlich das ein 39 Jähriger Mann nicht im Stande ist in einem Hip Hop Forum ein vernünftiges, ausführliches Feedback abzugeben.
Ich mein muss man sich als fast 40 Jähriger wirklich auf das Niveau eines 22 Jährigen herablassen !?

Sorry ich verstehs nicht.

Ich meins ernst.
Beantworte mal ernsthaft jetzt
 
:D Kommst du noch klar?
Der einzigste 39jährige hier im Forum ist Dee Ass ONE!
Oder hätte ich meine Adresse und Handynummer usw posten sollen? Das is Mzee Junge!
Aber wir schweifen schon wieder ab..

Was los mit Battle mein Freund?
 
Ernsthaft du hast 1970 als geb datum da stehen. Wenn das nicht stimmt wieso schreibste es dann rein !?
Ja Battle kein Thema nimm 16 Zeiln auf, schick sie mir und dann antworte ich!

No deal
 
Ernsthaft du hast 1970 als geb datum da stehen. Wenn das nicht stimmt wieso schreibste es dann rein !?
Ja Battle kein Thema nimm 16 Zeiln auf, schick sie mir und dann antworte ich!
No deal

Hahay! Dasn Wort! :thumbsup:
Ich bezweifel zwar sowieso,dass du danach noch groß antworten wirst..
aber whatever! Hab nur drauf gewartet mal was gegen dich zu bringen ;)
Ich lass dir ggf. den Beat dann zukommen.. kannste dich drauf versuchen, oder du schnappst dir wieder so nen hochgepitchen Chipmunk Beat und machst da drauf was.. Is eig. Jacke wie Hose!
Du kriegst ne Packung und gut is...

Was 1970 Alter? Ich hätte auch 2001 reinschreiben können..
Wars eben 1970.. Du tust grade so als ob du mich irgendwie erwischt hast?! Aber welcher 39 jährige außer DEE ASS wär so krank? ;)
Also gut jetzt..
 
Zurück
Oben Unten