... ::: Fab One - Ich Ep :::... Gratis Download

fab-one

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2006
Beiträge
516
Jo Leute was soll ich groß sagen !?
Checkt mal mein neues Homepage Layout und meine neue EP.

Feedback wäre cool. Revanche gibts auch !

KLICK HIER
 
also hp und cover sehen gut aus
rap is ganz ok aber du rpast zu monoton da muss mehr gefühl rein
 
Ja, hab's gehört.
Hab dein letztes Release noch dunkel in Erinnerung - rappen tust du auf jeden Fall besser, auch wenn da, wie gesagt wurde, mehr Gefühl rein muss - vereinzelt ratterst du den Text auch runter, um zwanghaft auf dem Takt zu bleiben ... versuch einfach mal, die Lines was kürzer zu halten. ^^ Ist aber wie gesagt, nur vereinzelt aufgetreten. Vor allem aber im Intro, danach wurdest du sicherer.
Inhaltlich ... naja, ist für mich nicht so ansprechend, ist alles so austauschbar ... vor allem dieses "ich würde helfen, wenn ich könnte". Natürlich kannst du helfen, aber gut, das ist nun wieder ein anderes Thema.
Ist jedenfalls Geschmackssache.
Das Toto-Sample finde ich gut. Cover und Homepage sind auch sehr gut gemacht. Also einfach weitermachen...^^

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100128585 Revanche? ;)
 
Ja, hab's gehört.
Hab dein letztes Release noch dunkel in Erinnerung - rappen tust du auf jeden Fall besser, auch wenn da, wie gesagt wurde, mehr Gefühl rein muss - vereinzelt ratterst du den Text auch runter, um zwanghaft auf dem Takt zu bleiben ... versuch einfach mal, die Lines was kürzer zu halten. ^^ Ist aber wie gesagt, nur vereinzelt aufgetreten. Vor allem aber im Intro, danach wurdest du sicherer.
Inhaltlich ... naja, ist für mich nicht so ansprechend, ist alles so austauschbar ... vor allem dieses "ich würde helfen, wenn ich könnte". Natürlich kannst du helfen, aber gut, das ist nun wieder ein anderes Thema.
Ist jedenfalls Geschmackssache.
Das Toto-Sample finde ich gut. Cover und Homepage sind auch sehr gut gemacht. Also einfach weitermachen...^^

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100128585 Revanche? ;)

Jo, danke dir für dein ausführliches Feedback. Werd mir die Tage mal deine Sachen reinziehen und dann auch Feedback schreiben !

Peace
 
Zurück
Oben Unten