Fab One ft. 11 Inch - Wir machen Druck 2

fab-one

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2006
Beiträge
516
So Freunde der Nacht neues Futter für Zahn und Co.

Fab One ft. 11 Inch - Wir machen Druck Pt.2

Runterladen feedback abliefern oder blöde Sprüche. Ist mir gleich !

So das war dann fürs erste der letzte Thread von mir.
Aber keine Sorge wenn die Zeit reif ist komm ich zurück :D:eek::thumbsup:

Hautta rein !
 
Joa der Erste ist eigentlich ok!
Der Zweite ist eben Fab.. :oops: Zieht den Track voll runter..
Das is einfach ein durchschnittlicher Battletrack/Representer..
Nix von wegen "Futter für den Zahn" laber nich Patrick ;)
Warte auf ne "richtige Antwort" von dir!
 
Ist halt auch irgendwie doof wenn diese Leute ihn immer wieder featuren. Er denkt halt echt langsam das er ne gefragte Person ist und das ist einfach nicht richtig. Der steigert sich da immer mehr rein und sieht die helfenden Hände nicht die ihm hier einfach ehrlich sagen das es halt Mist ist.

Du hast doch ne Kosmetikerlehre abgeschlossen. Mach doch was drauß? Werd Maskenbildner oder so was? Aber Rap das ist einfach nix...
 
Du Traumtänzer, da hat ein mal Chris gesagt ich hätte ne Kosmetikerausbildung gemacht und schon glaubst du das. Bist aber sehr naiv.

Wenn ich eine gemacht hätte wärst du der erste dem ich die Fresse "pollieren" würde du vollidiot:D

Nein der Track soll keinesfalls eine Antwort auf deinen "Track" sein.
Es ist ein stink-normaler Track der gegen niemanden gerichtet ist.
"Mit Futter für den Zahn und Co." meinte ich das ihr wieder was zu reden und haten habt. So ich hoffe ihr habt es alle begriffen.

Also in diesem Sinne man sieht sich wenn die Zeit reif ist.
Und keine Angst, du kriegst ne Antwort, dauert aber ;)

Bis die Tage, Wochen, Monate (wer weiß das schon)

Holla
 
Fab.. je länger du dir jetzt für deine Kacke da Zeit lässt, desto lächerlicher wirds!
Wochen oder Monate! :rolleyes:
Willst du jetzt anfangen zu üben oder wie? Oder suchst du dir noch einen der dich featured oder was?

Hau raus Alta! Die Streets warten!
 


so weit kommts noch, runterladen werd ich mir das bestimmt nich. ich hab nur 900 GB freien restspeicherplatz, da kann ich mir nu wirklich nich alles extra runterladen. ausserdem, wenn mal jemand meine playlist sieht und das dann drin is, neenee, lieber nich. lads doch s nächste mal wieder bei youtube oder so hoch, dann hör ichs mir auch an ;) :D
 
Also part 1 klingt gut aber der 2te ist wirklich nicht so gut, klingt irgendwie off Beat der Part.
 
Yo Fab, cooles Teil gefällt mir sehr gut. Du klingst manchmal etwas unsicher im Text aber aber sind nur 2 kurze stellen, man hörts aber auch nur bei genauerem hinhören. Auf jeden Fall cooles Teil geworden. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
Wann antwortest du denn auf Zahn (Philly`s) "Diss" ?
Bin schon gespannt!

DerSchwan
 
Yo Fab, cooles Teil gefällt mir sehr gut. Du klingst manchmal etwas unsicher im Text aber aber sind nur 2 kurze stellen, man hörts aber auch nur bei genauerem hinhören

Alter ich packs nicht! :D
Wie schlecht gemacht ey ^^
Stimmt so beim ersten Anhören kommts eig. wie Savas rüber, nur wenn man ganz genau hinhört merkt man das ers nicht ist und man hört die eine oder andere (wirklich minimale) Unsicherheit?! Vogelbande ey ^^

Wir machen Druck und dein Leben ist kaputt?
Nä Fab macht Druck und es riecht so als hätt er eben gefurzt...
 
Yo Fab, cooles Teil gefällt mir sehr gut. Du klingst manchmal etwas unsicher im Text aber aber sind nur 2 kurze stellen, man hörts aber auch nur bei genauerem hinhören. Auf jeden Fall cooles Teil geworden. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
Wann antwortest du denn auf Zahn (Philly`s) "Diss" ?
Bin schon gespannt!

DerSchwan

Du bleibst dir treu. :oops:
 
Der Countdown läuft, nicht mehr lange dann ist es soweit.
Danke Schwan für dein Feedback !

Fab
 
mutterf!cker, mutterf!cker alter.

also das reicht nich wirklich lieber fabian
textunsicherheiten und pausen. lassen dich klingen als wärs eines deiner ersten audios.
 
das reicht voll und ganz, für mzee ists überdurchschnittlich :thumbsup:

na endlich mal einer ders gecheckt hat! Alle Mzee rapper dümpeln nur unterhalb der schäbigen belanglosigkeitsgrenze! Fab One an die Macht! erleuchte uns mit deinen atembreaubenden skills! :thumbsup:

haha fab du hast einen unterhaltungswert -- schier nicht zu fassen - bewerb dich doch mal als PR Berater bei nem Major - keiner verkauft whackness so gut wie du
 
na endlich mal einer ders gecheckt hat! Alle Mzee rapper dümpeln nur unterhalb der schäbigen belanglosigkeitsgrenze! Fab One an die Macht! erleuchte uns mit deinen atembreaubenden skills! :thumbsup:

haha fab du hast einen unterhaltungswert -- schier nicht zu fassen - bewerb dich doch mal als PR Berater bei nem Major - keiner verkauft whackness so gut wie du

haha freak, fang erstmal bei dir an da haste genug zu tun :)
omg alter wenn ich das hören Seelenheil etc etc boh alter da kommt mir das essen von vor 2 jahren noch hoch, dass kann man noch nichtmal besoffen ertragen, du möchtegern curse :thumbsup:
 
haha freak, fang erstmal bei dir an da haste genug zu tun :)
omg alter wenn ich das hören Seelenheil etc etc boh alter da kommt mir das essen von vor 2 jahren noch hoch, dass kann man noch nichtmal besoffen ertragen, du möchtegern curse :thumbsup:

Erstens: Er ist besser als du!
Zweitens: Er macht das noch keine 5 Jahre, wie du z.B.!
Drittens: Reisst er in seinen Threads die Fresse nicht so auf wie du!
Viertens: Ist er für jegliches Feedback dankbar und verbessert sich, so wie du nicht!
 
haha freak, fang erstmal bei dir an da haste genug zu tun :)
omg alter wenn ich das hören Seelenheil etc etc boh alter da kommt mir das essen von vor 2 jahren noch hoch, dass kann man noch nichtmal besoffen ertragen, du möchtegern curse :thumbsup:

wieso hast du mir das angetan? was hab ich dir denn angetan? -- uuuuäääähhh *heul*

klar dass dir das essen hochkommt wenn du das hören aber keine sorge - einfach fleissig weiter üben dann kriegste iwann auch sowas hin :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten