FAB ONE - ENT. MUKKE DAS ALBUM

fab-one

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2006
Beiträge
516
Yo Leute was geht?
Nachdem mein "Ent. Mukke Snippet" Thread in aller Munde war komm ich nun mit dem Album um die Ecke!

Fab One - Ent. Mukke

mit feats von Wack, Jada, Crane und Ibo

hier Downloaden

Wie immer ist KONSTRUKTIVE Kritik erwünscht

In den nächsten Tagen geht dann der YOUTUBE CHANEL "TheEntTV" Online.
So watch out ... !
 
jo ist cool geworden
auch wenn mein part kurzfristig kam und auf schnelle welle recordet war, find ich es gut, dass jemand sowas komplett durchzieht und sich dafür mühe gibt.

haten kann man schnell, aber an sowas zu arbeiten dauert halt etwas länger, daher sollte jemand der sich das album runterlädt auch konstruktives feedback hinterlassen.

:thumbsup:
 
na endlich! für mich jetzt schon anwärter auf das album des jahres. sowas hat der szene gefehlt. endlich wieder ehrlich musik mit geistreichen texten, frischen flows und saftigen beats!




mensch fab, mal ganz ehrlich: du bist nix, warst nix, wirst nix sein. nimm schnell den download link raus um dich nicht total zu blamieren.
 
das mit dem ignoieren hat jetzt nicht so gut geklappt moruk.
aber stört mich eigentlich nicht. massier ruhig weiter dein ding und leb das leben eines rapstars in deiner fantasie. das album ist trotzdem lächerlich und dafür dass du sogar 5 euro dafür einsacken willst, sollte man dich zwingen, deine "musikalischen werke" mal in dauerschleife anzuhören. eventuell merkst du dann selbst was fürn müll das ist.
aber schon krass dass auf diesem verkaufsalbum so viele freebeats sind. hoffentlich beteiligst du die producer auch an deinem gewinn.
 
steht doch kostenlos? :D

Ja, aber dann ist es nicht die "Punchline-Gott Lmtd. Sammler"-Edition! Die gibts nämlich nur für 5€ bzw. für nahestehende Familienmitglieder sogar für nur 1€. Seine Eltern dürfen sich freuen. :( (bin ein bisschen neidisch...)

Oder wurde das nun wieder verworfen?? :confused::eek:


Zum Album: Absolute Topware!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Otter du hast wie immer recht in allem was du sagst :D
Ja ich hätte gerne ein besseres Album gemacht aber der Otter postet ja nix hier. Würd mir gern was bei ihm abschauen aber wie immer kommt von ihm ja nur blöde Sprüche und heiße Luft.
So kann ich ja nix lernen!

So und jetzt back zum Thema!
Ent. Mukke Album laden, es lieben oder hassen!
 
Oh lange hab ich nicht mehr hier reingeschaut und schwups was sehe ich?
Der gute fab hat wieder eine neue scheibe am start!
Habs mir geladen bruder, geile scheibe, wie jedes mal.
Mach weiter so und lass dich von den otto`s hier nicht flachsen.
Hau rein bruder wir sehen uns :thumbsup:
 
jetzt schreibst du schon mit dir selbst um den thread zu pushen. nicht schlecht moruk.
 
:D Wie geil damals haben sie gedacht das der Schwan ich sei und heute glauben sie es immernoch ! haha
Habt ihr es immer noch nicht begriffen dass ich nicht der Schwan bin !?
Der Schwan ist en gute Kumpel von mir. Gebe ja zu dass ich ihn kenne aber ich bin nicht er.
Verwirrt !? :eek::D

P.s. Lass dieses scheiß Moruk. Das ist weder hart, cool, gangsta oder sons was. Das ist einfach abgrundtief Gay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Bizzy651

Habs mir runtergeladen und mal angehört. Ist ganz nice. Sind hier und da paar sachen dabei die mir absolut nicht gefallen aber unteerm Strich ists en gutes Tape.
Gefällt mir ! Weiter so ...

Revanche ... !!!!
 
War sicher nicht wenig arbeit, dafür schon mal props digga.
Du rapst teilweise sehr abgehackt und achte auf die Delivery (sollte on time sein).
Die Hooks von "Moviestar" und von"Ich hab genug" waren super.

Peace

p.s. den Track "deine Mutter" hättest dir wirklich sparen können...
 
@ crips21 & DLockz

Danke für euer Feedback. Besonders dir DLockz da es etwas ausführlicher war.
Werds bei den nächsten Sachen berücksichtigen.
Ja hab lange überlegt ob ich "Deine Mutter" mit drauf packe aber ich pers. fands super lustig.
Ich musste es einfach mit drauf hauen, weil das Album sonst zu ernst geworden wäre ;)

Trotzdem wiegesagt: Danke

Peace
 
mal ganz ehrlich: du bist nix, warst nix, wirst nix sein.

beschreibst du dich eigentlich gerade selber :D

junge junge bist du ein peinlichesopfer
hängst dne ganzen tag auf mzee rum udn pisst leuten ans bein um dich über deine eigene jämmerliche existens hinweck zu täuschen

respekt
du bist echt jemand ;)
 
war dir gerade langweilig oder warum zitierst du so ne alten kamellen?

moruk du bist arbeitslos, häßlich, untalentiert und ein charakterschwein. du solltest nicht mit dem finger auf andere zeigen, bei dem dreck der vor deiner haustür liegt.
 
Zurück
Oben Unten