F0RMAT - Bleib hier !

gefällt mir , auch wenns nicht ans original ankommt ! beat ist absolut uebertight ! text ist nais, flow bisschen zu gedrückt, als wenn du gerade exkremente abgeben würdest ! :D
 
ist vom flow und so ganz cool aber man hört
die cuts zu extrem wie hasten das hinbekommen...
sonst ist die qualli gzanz geil... textlich auch
dick

probz
 
langsam find ichs peinlich :$ immernur sone ****in liebes-quak lieder =( erst deine olle da wo du für die pussy nen ganzes album gemacht hast... jetz wieder son track :-$

würd ich nich schon so viele solcher tracks von dir kennen, würd ich den sogar richtich fresh finden...
 
Original geschrieben von Jolly
langsam find ichs peinlich :$ immernur sone ****in liebes-quak lieder =( erst deine olle da wo du für die pussy nen ganzes album gemacht hast... jetz wieder son track :-$

würd ich nich schon so viele solcher tracks von dir kennen, würd ich den sogar richtich fresh finden...

mua :D
geil

schönes ding aber ich find die stimme is zu laut
textlich gefälltz mir
beat is geil

liebes kakk 4 real :D

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=133180
gern auch bei mir feedback ;)
is auch liebes kakk :D
 
Boah...ich finds hammer...nicht wegen einzelheiten, sondern weil du die stimmung büer rüberbringst :eek:
 
ich bins gewohnt von dir;)

text über kracher und beat allemal ein burner:D

deine stimme gefällt mir sowieso und is auch passend zum beat, gehst cool rüber!!!

deinen flow find ich auch sehr gut, du hast deine stimme auch passend zum beat eingesetzt!!!

ich finds eigentlich cool abgemischt, meiner meinung nach brauchst du den beat NICH lauter machen ( oder vocals leiser ):D

schade dass du bei cbc mc's raus bist, wär (un)gerne gegen dich agetreten;)

schau doch bidde auch mal hier rein, wenn du zeit hast, wird sich lohnen:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=132035
 
:D Ey man FROMAT du so krass fette Deepe tracks ... Respekt mach weiter so


PeaCe
 
yo sehr dick

beat ist bombe
qualität ist auch gut
link ist schnell und zackig:p (wie machst du den?:) )
dein style gefällt mir eh
stimmung sehhhr gut rübergebracht

deine stimme gefällt mir eh, und du weisst ja für mich warst du auch damals im battle gegen deelah der wahre siega´
keep it real digga;)

edit..

aja 5* natürlich
 
Scheiß Arschlochfrauen aber guter Track!!! Nur mach ma wieder Powerrap nicht nur diesen Gefühlsscheiß für die besten Freunde der Menschen.
 
Zurück
Oben Unten