F.R. veröffentlicht "Mittelweg"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
fr.jpg
[/float]Mitte Juni veröffentlicht der 16-jährige Braunschweiger Rapper F.R. über Rec. On / Intergroove sein neues Album "Mittelweg". Produziert wurde der 22-Track starke Nachfolger zu seinem Debüt-Album "Mundwerk" (2004) zur Hälfte von Brisk Fingaz, weitere Beats kommen von Zwieback, CSP, Joe Rilla, Busy und Necrow. Als Feature-Gäste sind Damion Davis (D-Shawn), Franky Kubrick, Ef-El-Oh und Amaris vertreten. Für das komplette Mischen und Mastern war Busy zuständig.

"Von Battle Rap über Storytelling und eigenen Erfahrungen bis hin zu Geschichten, die das Leben so schreibt, bietet dieses Album all das, was man in letzter Zeit in Sachen Deutscher Hip Hop sehr selten vorgelegt bekommen hat", so das Label über den thematischen Inhalt von "Mittelweg". Die Tracklist findet ihr wie immer in der Diskussion. Am 26.Mai wird das genaue Release Date bekanntgegeben und ein 12-minütiges Snippet zum Album veröffentlicht.

In den kommenden Wochen befindet sich F.R. gemeinsam mit Zwieback, DJ Cut Concept und dem neuen Optik Records Signing Franky Kubrick auf "Mittelweg Tour 2006". Alle Infos dazu findet ihr in unserem Jam-Kalender.

Quelle: www.eff-arr.de
 
Tracklist "Mittelweg":

01. Erstes Comeback
02. F.R. 2006
03. Ohne viel zu erwarten (feat. Franky Kubrick)
04. Abstand
05. Wenn ihr wüsstet
06. Für die Ewigkeit
07. Club Fantasy
08. Es is wies is
09. Leidenschaft
10. Mittelweg (feat. D-Shawn)
11. Für den einen Moment
12. Sport
13. Evolution (feat. Ef-El-Oh)
14. Schwächen
15. Schuldbewusst (feat. Amaris)
16. Lebenswerk (feat. Damion)
17. Relativitätstheorie
18. Amok
19. W.I.T.L.
20. Orientierungslos
21. Im Zenit
22. Wunschkonzert
 
HKO schrieb:
Was "endlich"? Im Juni werd ich arm bei den ganzen Releases :)
naja besser als die Magerkost die man sonst so geboten bekommt;) zudem kannst dir das Fler album sowieso sparen das geld für das defari album auf die seite legen...hammernews heute! Das F.R. album wird sicher frisch. Das Zeug was ich von dem Knirps so gehört hab klingt vielversprechend:D
 
das mundwerk ist für mich definitiv ein klassiker...
wenn der f.r es nur ansatzweise schafft, an seine leistungen vom mundwerk anzuknüpfen, wird das einer DER releases diesen Jahres.ich bin sehr gespannt und freu mich tierisch drauf...
 
yeesss... geil freu mich drauf... ich freu mcih drauf fast so sehr wie auf das sinnflut album von curse
 
unglaublich geil das album. sprengt jeden rahmen. vor allem f.r.2006.. hollar.
 
fand "mundwerk" schon ziemlich gut, wenn er sich jetzt positiv weiterentwickelt hat, dann muss man mit einem sehr guten album rechnen!
werd es mir definitiv zulegen...

peeze
 
krasse Sache! Richtig krasse Producer dabei, ne eigene Tour. Der Mann wird auf jeden groß rauskommen. Übrigens is er immer noch was Besonderes, "Mundwerk" war ja auch was Besonderes, wenn man das Alter weglässt.
 
F.R. lebt nur davon das ihn die Presse hypt weil sie im ihn ein positives junges Beispiel für deutschen Rap sieht. Dann können die Drecksmedien so schwules Zeug wie :"Während Berlin ein Kindergarten ist.. bla bla" oder "Während deutscher Rap in Diss-Kriegen untergeht gibt es einen RApper der es immer noch... bla bla" oder "Das Rap-Wunderkind das mit seinen jungen Jahren so manchen renom7ierten Proleten-Rapper aus Berlin zeigt wie deutscher Rap zu klingen hat... bla bla"

Keiner will pseudo-intellektuellen-möchtegern-vernünftig-rap von diesem Benbel hören.

Und bevor ihr wieder mit so Sprüchen wie "DU bist doch nur auf sein Erfolg nedisch" kommt:

LOL... das wär mein größter ALptraum so zu sein wie dieser Bengel!!!

:mad: :mad:
 
C-Shot aka CS schrieb:
F.R. lebt nur davon das ihn die Presse hypt weil sie im ihn ein positives junges Beispiel für deutschen Rap sieht. Dann können die Drecksmedien so schwules Zeug wie :"Während Berlin ein Kindergarten ist.. bla bla" oder "Während deutscher Rap in Diss-Kriegen untergeht gibt es einen RApper der es immer noch... bla bla" oder "Das Rap-Wunderkind das mit seinen jungen Jahren so manchen renom7ierten Proleten-Rapper aus Berlin zeigt wie deutscher Rap zu klingen hat... bla bla"

Keiner will pseudo-intellektuellen-möchtegern-vernünftig-rap von diesem Benbel hören.

Und bevor ihr wieder mit so Sprüchen wie "DU bist doch nur auf sein Erfolg nedisch" kommt:

LOL... das wär mein größter ALptraum so zu sein wie dieser Bengel!!!

:mad: :mad:
hahaha, was schiebst du denn für 'nen groll hier ? :D :p
 
An alle Aggro Atzen: Joe Rilla hat auch ein paar Clubtracks für F.R. produziert und Fler ist ein Fan von dem kleinen Großen. Die Dendemann, Doppelkopf, Das Bo und Torch Ära ist vorbei und man das nicht im geringsten mit F.R. vergleichen. Hab seine neuen Tracks live gehört. Ich freu mich drauf.
 
Zurück
Oben Unten