F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, bin echt gespannt, was da in Zukunft kommen wird - hab F.R. irgendwie nicht ss wirklich auf dem Schirm, aber der Track auf Myspace klingt auf jeden Fall interessant
 
Finde den Titel für ne Single noch ok, aber das Album so zu nennen wär extrem dumm. Ob nun wegen Bass Sultan...oder wegen der Aussage ansich, beides wär shit. Egal eigentlich, Album wird eh Bombe!
 
Finde den Titel für ne Single noch ok, aber das Album so zu nennen wär extrem dumm. Ob nun wegen Bass Sultan...oder wegen der Aussage ansich, beides wär shit. Egal eigentlich, Album wird eh Bombe!
Nänääää albumtitel is schon was anderes, stand auch mal in nem Newsletter soweit ich weiß! aber als single findicks erfrischend
 
yeah, mit wem hab ich mich so gestritten der meinte das album könnte so heißen? ich geb zu ich lag falsch, aber so ganz recht hattest ja auch net ;)
 
geiler single name, auf jeden.... auch das cover kommt gut! jetzt gehts dann wirklich bald los, ich kann auchnicht sagen wann ich das letzte mal so gespannt auf ein deutschrap album war.....
 
echt, mehr als auf das F.R. album, kann ich nicht verstehen.... ich fand die vorab sachen von franky eher fragwürdig, und optik-> naja.... ich bin gespannt wie es wird, aber auf das F.R: album freue ich mich derbe, weil ich weiß das es hammer wird!
 
wenn der im frühsommer realesen wird, wird er wohl auch zum splash kommen
 
ich schon. auf das heut erscheinende dramaking :p

Ja ähnlich haste recht, erwarte aber bei beiden einiges, shit hab bei MM vorbestellt und die deppen haben sich nicht gemeldet, werd morgen mal hin und das Franky Ding kaufen, deswegen schreib ich hier, weil will nichts lesen was mit dem Album ist.
Aber F.R., sorry kann ich eigentlich nur enttäuscht werden, erwarte zuviel wahrscheinlich, FR zum ABC fand ich ein bissl schwach ehrlich gesagt,man achtet aber auch zu viel bei ihm auf alles.

Aber egal F.R. ist definitiv die Deutschrap Zukunft und da hat niemand was zu melden!!!:D
 
Ich will endlich wissen wie das Album heißt! :)

Hab mich wirklich seit Jahren nicht mehr so auf ein Release gefreut... das wird was!!!
 
aus dem supporter newsletter


die geilen TYPEN


Hi zusammen,
wir schon wieder!
Die DEAG und wir haben uns da etwas überlegt...
Da wir leider bei der kommenden Tour nur 6 Städte besuchen, aber möglichst
vielen Leute Tracks vom Album vorab zeigen möchten, haben wir 500.000
Streamplätze gebucht und streamen am Montag den 5.5.2008 auf

www.ligx.de und www.mixeryrawdeluxe.tv

das komplette Konzert aus der Hamburger Prinzenbar ab 21:30 LIVE in die
Wohnzimmer der Nation.

SPREAD THE NEWS!

VIEL SPASS, OB LIVE IN HAMBURG ODER LIVE DAHEIM!!!

Euer F.R. Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten