F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AK_90 schrieb:
saad find ich auch nich grad sooo doll... aber das feature auf game over von azad war schon geil:D

da haste absolut recht
...hm bei mir hat saad wohl noch nen bonus, weil ich ihn auch als person voll nett finde ^^
außerdem mag ich seinen düsteren style...

aber back to topic: f.r. ;)

@nasenbeer... och mensch, bitte über icq
 
boah das ist ja echt tight alta!
saad ist echt krass geworden, hat sich extrem stark verbessert

meine alben im juni: F.R., Eko, Saad, Franky Kubrick, ...
weiß noch nicht, was noch dazu kommt, aber diese 4 sind pflichtkauf
 
meine: rotten apple (lloyd Banks), trendsetter (fler), hart(z) IV (eko), g-unit radio 21 (sofern es nächsten monat rauskommt) und saads album... eventuell F.R.'s album... ma kucka'n
 
das 2. soll sowieso besser werden und nach dem snippet zu folge muss es auch ziemlich derb sein;)
 
AK_90 schrieb:
das 2. soll sowieso besser werden und nach dem snippet zu folge muss es auch ziemlich derb sein;)

ja klar, er hat sich wohl mit sicherheit gesteigert.. aber interessieren würde es mich trotzdem wie sein erstes album war... mal sehen ob ich noch jemanden finde der mir das schicken kann...
 
mundwerk war der hammer, aber die stimme war scheiße, diesmal ist beides gut und ich glaub die meisten tracks vom neuen album überbieten die mundwerk-tracks auch noch mal
f.r. hat sich am meisten gesteigert und er steigert sich auch noch weiter im laufe der jahre
 
ich find F.R. ist textmässig einer der besten in deutschland und wer das juice-exclusive gehört hat, der weiß auch das er alles andere kann...:)

5 von 6 Sternen!!
 
das JUICE-ding ist echt geil, das snippet auch tight!!! muss ich sagen... das album werd ich mir wohl holen :cool:
 
ich hab immernoch niemanden gefunden, der das album hat :( :( :(

edit: haaa ich glaub ich hab gleich jemanden in aussicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten