F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie ****t mich die stimme von ihn ab!! er klingt wie ein maskulines mädchen...

seine text reime etc gehn aber böös ab..
 
kann mir jemadn das snipped schicken
Not Found
The requested URL /F.R. - Mundwerk (Snippet).mp3 was not found on this server.

wär mal sehr interessant

edit: habs gefunden+



edit: alta... scheisse klingt das geil...
 
in dem alter so abzugehen böse der typ hats echt drauf hat mich total überzeugt ma einer der sein eigenes ding macht einfach seine art von hip hop zu gehen, meiner meinung nach machen das zur zeit nur er Shiml, Kollegah un ne hand voll anderer ich hoffe ganau die setzen sich am ende durch
 
Tankk schrieb:
nur weil der Junge mit 16 auf den Beat rappen kann soll der typ burnen.
auch die sache, wenn er 20 ist. überlegt euch mal wie EKO mit 17 alles einfach zerstört hat. und was ist jetzt. einfach nur peinlich.
ich respektiere es, dass ein fr gut flowen kann. er soll ruhig weiter an sich arbeiten. aber aus den socken haut es mich nicht.

Ich glaub nicht dass du auch nur EINEN Track von dem 1. Album angehört hast. Sonst würdest du nicht sagen, dass der typ dich nicht aus den Socken haut. Er war dmals 14 und hör dir das lied "Wahnsinn" an. Allein die Ausdrucksweise und wie er mit den Wörtern spielt hört man so sogar von nem 25 jährigen, erfahrenen Rapper selten. Ich sage FR Burnt, egal ob er 35 oder 16 ist. Das Alter kommt nur dann noch hinzu. Ich fänd ihn auch dope wenn er 25 wär!
 
Der Junge rockt. Er ist 16 und haut so was raus wie:
"Wir sind wie Allergien, Mann, wir sind ausschlaggebend!"

genial.

F.R. ist krass. überlege echt, ob ich mir Mittelweg hole. bin zwar pleite, aber naja....
 
also ich finde dieser f.r. hats schon drauf... in meinen augen ist er einer großzahl der bekannten deutschen mc's reimtechnisch überlegen... außerdem find ich dass sein flow astrein zu seinen texten und den beats passt... also besser als das gesamte aggro lager ist er allemal... mein meinung

und ich hoffe das er nicht ein zweiter eko fresh wird...
 
Krentzman schrieb:
Der Junge rockt. Er ist 16 und haut so was raus wie:
"Wir sind wie Allergien, Mann, wir sind ausschlaggebend!"

genial.

F.R. ist krass. überlege echt, ob ich mir Mittelweg hole. bin zwar pleite, aber naja....

oder:" du markierst den Dicken, wie Ärzte beim Fett absaugen"

einfach genial
 
stimmts dass er n deal von azad abgelehnt hat,weil er rec-one treu bleiben wollte ?
 
F.R. ist schon seit Jahren mein kleiner Held, für mich hat er alles was guten Rap aus macht...und ich hoffe für mich und für ihn das er mal ganz groß wird...was er eigentlich schon ist ;)
 
von der körpergröße her?:D der soll bloß nich zu früh mainstream werden, sonst isser bald weg vom fenster:(
 
joa.... habs erste album... is alles top gerapt, wobei auch tracks dabei sind mit Texten die man sich sparen könnte... chill you mother****er ist zb ein Track von guten Leuten, die wenn auch stylisch gequirlte Kacke labern.

Er selbst mag es übrigens überhaupt nicht, wenn man ihn wegen seinem alter so toll findet... er ist ein vollwertiger mc, den man sich gut geben kann. Früher fand ich seine Battletexte auch hammer, obwohl ich auf sowas normalerweise gar nich steh.... aber bei sachen wie "du markierst den dicken wie ärtzte beim fettabsaugen" war halt echt für entertaiment gesorgt... checkt auf jeden mal sein neues albumsnippet.... gefällt sicher vielen
 
Young-Jeezy schrieb:
also soooooooo toll wie ihr sagt find ich ihn garnicht
check die battles und das erste Album
das snippet vom 2ten find ich nicht so kool
aber erste is und bleibt hammer
habs shcon tot gehört

"dein rap kann kein arsch etragen
mäuse wollen sich besaufen damit sie nen Kater haben"

ders super^^
 
ich find das snippet sehr knaller und F.R. kommt sehr überzeugend rüber!!!!!
vorallendingen is der flow sehr rund im gegensatz zu manchen "älteren" mc´s..
er hat halt alles drauf von storytelling bis battle .....sehr geil der junge, hoffe mal für ihn das seine zunkunft weiterhin rosig aussieht;) wenn er mal von rec.on wegkommt kann da sogar was draus werden:D

alles gute für ihn aufjedenfall!!!!!
 
ich glaub das wär besser wenn er bei rec.on bleibt, sonst löst er nachher n hype aus und is nachher so'n mediengespenst wie aggro:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten