F.R. - Sport (vom Mittelweg Album) als Video draussen !!!

sehr geil gemacht muss cih sagen nur ich hab bedenken ob es schlau ist das auf tv rotation zu setzen... wollte der nciht irgendwie ncih fame sein solang er in der schule is? außerdem könnte sein image leiden... ich mein er könnte in die killerpilze-tokiohotel-schublade gesteckt werden...
 
ich glaub nicht dass dieses video die breitemasse ansprechen wird, was sicherlich auch nicht das ziel war. es ist auch unwahrscheinlich, dass er in diese popmusik-schublade gesteckt wird. man kann froh sein wenn das video überhaupt gespielt wird, is ja alles kein majorprodukt mit großer promotion usw.
 
ich fand seine alten rba-sachen 10mal besser. ich find das video scheiße und den track auch nicht viel besser.

Charten wird er auch nicht so wirklich, weil.....sorry, der sieht halt n bisschen.....komisch...aus. Und dann post er auch noch mit dem fettsack rum...:rolleyes:
 
ja früheeeeeer früher war alles besseeeeeeeeeeeer.... lalala... seine rba sachen hatten schlechte quali und waren nur auf battle beschränkt(was n wunder)... der typ steigert sich noch weiter und er steigert sich noch weiter und er steigert sich noch weiter...
 
ganz gut der track, paar lines sind was billig aber passt schon. video geht auch klar nur manchma nicht so klug gewählte klamotten aber das is ja geschmackssache.
 
Angucken Und Dann Voten

21.08.06: GIGA TV - "F.R. - Sport" Musikvideo Premiere - einschalten!

»22.08.06: MTV Urban - ab 23.10 Uhr - "F.R. - Sport" Musikvideo Premiere - einschalten!
 
Zurück
Oben Unten