F.R. - Mundwerk (Albumsnippet+Bestellung)

...mich würd mal interessieren, wie gut F.R. in der Schule ist, wer mit 14 schon so Texte schreibt, hat inner Schule bestimmt nur 1nser ;-)
Hab mir grad mal Track und Snippet angehört, und muss sagen der ist mit 14 schon sehr weit was Flow, Technik und Texte angeht.
Bin ma gespannt wie das ganze dann nachem Stimmbruch so klingt, kannst ja das Album dann nochma mit neuer Stimme releasen, hehe.
Und an die ganzen Hater hier die meinen, die Texte wären nur pubertierender Scheiss, guckt euch doch ma Rap-Deutschland an, 90% der Texte sind nur billige Battle, Pimp oder Pseudo Gangsta Texte.
In Deutschland gibts meiner Meinung nach kein besonders hochwertiges lyrisches Niveau.
 
Absolut hammer! Hab jetzt nur Medizin gehört, das snippet geht grad nicht, aber damit kann er halb Rap-Deutschland locker in die Tasche stecken, skillsmässig. Text hat auch mehr Aussage als das meiste, was man sich sonst antun muss. N Rapper muss mir auch nix übers Leben erzaehlen muessen, wobei selbst das kann er schon. Riesenrespekt!!
 
yo f.r.!

alles fit?

wo genau kommst du denn her? (bin auch aus braunschweig)

das album werd ich mir holen!

hab mir medizin reingezogen und fands ultrafett...

peace
 
rap is fürn 14 jährigen echt ok. finde es trotzdem nich gut.
is mir zu eastcoastig und zu rucksackträgerisch.:oops:
 
Das Album spiegelt genau das wieder was ich sehe:

Ein recht guter Rapper bringt was raus und das wird vollkommen übertrieben ausgelutscht, wie der Preis zeigt. Jaaa, ich weiß, viel Arbeit, jaaa ich weiß Rec.on is derbe, jaaaaaaa:oops: ich weiß alles cool, aber für den Preis werd ichs mir nicht zulegen... is das Geld nich Wert sooo geil find ichs auch nich.
 
talent hat er, aber was er rappt haut mich nicht um.

wenn er dran bleibt und in 4 jahren nochmal n album rausbringt könnte das gut werden.
 
Original geschrieben von soulja
rap is fürn 14 jährigen echt ok. finde es trotzdem nich gut.
is mir zu eastcoastig und zu rucksackträgerisch.:oops:

was du für´n scheiß sabbelst......zu eastcoastig :rolleyes: zu rucksackträgerisch :rolleyes:

definiere mal die beiden "styles" mit deinen worten!
 
Ich verstehe nicht ganz, welche Person sich dieses Album bei Mzee.com kauft, da das Album hier knappe 4€ teurer ist und man für die versandkosten auch wieder knapp 9€ (!!!) blechen muss. Peace! Lieber direkt über Rec.On
 
@strizzo:
ich mag diese ganze art von rap nicht.

ich brauch eben pimpstyle ala too short, ya dig!!!!
und schnelle hi hats ala mannie fresh.
und was n rucksackträger mc is muss ich ja wohl echt nich definiern oder?
 
Das Beste an dem ALbum ist für mich bereits das Faust-Feature, obwohl ich erst die Snippets gehört hab. Kauf mir das Album aber nicht.
Faust soll sowieso mal was eigenes rausbringen. Meiner Meinung nach einer der geilsten Rapper in ganz Deutschland. Im Ernst. weiss da jemand was, is irgendwas über rec.on geplant?
 
Original geschrieben von Don Donat
aber für den Preis werd ichs mir nicht zulegen... is das Geld nich Wert sooo geil find ichs auch nich.

Dann doch lieber jemandem ein persönliches MZEE T-Shirt für 15€ abkaufen ne? Is klar... :oops: :rolleyes: :p
 
Original geschrieben von soulja
ich brauch eben pimpstyle ala too short, ya dig!!!!
und schnelle hi hats ala mannie fresh.
und was n rucksackträger mc is muss ich ja wohl echt nich definiern oder?


dann bist du echt an der falschen Stelle gelandet.....das ist dann halt der Nachteil, wenn man sich schon auf einen Geschmack
festgelegt hat.
Auf neuen Shit zu flashen fällt meistens schwerer..
aber too short is schon nice
 
Original geschrieben von Don Donat
Das Album spiegelt genau das wieder was ich sehe:

Ein recht guter Rapper bringt was raus und das wird vollkommen übertrieben ausgelutscht, wie der Preis zeigt. Jaaa, ich weiß, viel Arbeit, jaaa ich weiß Rec.on is derbe, jaaaaaaa:oops: ich weiß alles cool, aber für den Preis werd ichs mir nicht zulegen... is das Geld nich Wert sooo geil find ichs auch nich.


word.

da wollen wohl zu viele mitverdienen.

7 euro inklusive porto wären okay.

auf jedenfall props an FR für die vielen skills,
vielen gedanken, die er sich macht, seine
mühe usw...

peace
 
naja was heisst auf neuen shit zu flashen....
ich hab ja nix dagegen wenn andere sowas hören, ich geb den leuten auch ihre propz wenns e erfolgreich sind. trotzdem is das einfach nix für mich...
hab früher auch sowas gehört..aber hab mich irgendwie davon abgewandt.m es war mir einfahc vom musikalischen aspekt her zu billig.


...und wer sagt dass leute die kein studentenrap machen, nen iq unter 60 haben???
ich hab n iq von ca.(kann man ja nie genau sagen) 126
und trotzdem hab ich immer wa wieder bock auf son pimp shit oder sonst was....ich bin n mann, ich steh auf frauen: also kann ich auch über frauen rappen.
egal..jeder hört was ihm gefällt..basta!!!
 
Sagen wir es so: F.R. hat Talent, die Produktion gehört in die Tonne und die Produzenten sollten sich an der Qualität von F.R. ein Beispiel nehmen...ihr könnt dem Jungen doch nicht so Standardscheisse zum drüberrappen geben...
 
Zurück
Oben Unten