F.R. interviewt Kool Savas!!!!!

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
das SPLASH MAG gibt dir noch mehr Gründe, den morgigen Feiertag zu feiern. Den passend zur Veröffentlichung des John Bello 2 Mixtape am 15. Okt. und zur bald startenden F.R. Tour, konnten wir einen der hoffnngsvollsten duetschen Jungspitter als Fragesteller gewinnen. Im splash mag interview stellt f.r. dem king of rap. die fragen, auf die eben nur ein rapper kommt.

erfahrt, wie savas mittlerweile lieber heißen würde, welchen seiner songs er bis heute für besonders technisch anspruchsvoll hält und welche deutschen rapper er besonders feiert.
 
das SPLASH MAG gibt dir noch mehr Gründe, den morgigen Feiertag zu feiern. Den passend zur Veröffentlichung des John Bello 2 Mixtape am 15. Okt. und zur bald startenden F.R. Tour, konnten wir einen der hoffnngsvollsten duetschen Jungspitter als Fragesteller gewinnen. Im splash mag interview stellt f.r. dem king of rap. die fragen, auf die eben nur ein rapper kommt.
erfahrt, wie savas mittlerweile lieber heißen würde, welchen seiner songs er bis heute für besonders technisch anspruchsvoll hält und welche deutschen rapper er besonders feiert.


:D Fragen auf die nuuuuur ein Rapper kommt*räusper

was hattn das SplashMag sonst noch so zu bieten? kenn dat gar nicht :)
 
Online

Wo kein Interview online, da kein link...
Das Interview ist ab JETZT auf www.splash-mag.de online.

Infos zum Splash Mag aus der MRD News

F.R. Interviewt Kool Savas
Unsere Kollegen vom neu gegründeten Splash! Magazin haben auf dem größten Europäischen HipHop Festival ihre Kameras ausgepackt und sich was einfallen lassen. Dabei kamen Interview Highlights raus wie Damion Davis meets Looptroop Rockers oder Shaggy vs. Die Orsons. Und morgen am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, gibt es beim Splash!-Mag einen weiteren Höhepunkt. F.R. trifft dabei im „Künstler trifft Künstler“ - Interview auf keinen geringeren als euren besten Freund Kool Savas. Laut dem Splash! Mag war es übrigens Savas' ausdrücklicher Wunsch die Fragen von F.R. gestellt zu bekommen. Dabei entwickelte sich ein interessante Gespräch zwischen Elder Statesman und Freshman. Morgen HIER zu sehen. Am Montag ist Kool Savas dann zu gast bei Mixery Raw Deluxe.
 
Die Frage über Optik erscheint ja jetzt in einem ganz neuen Licht. Aber die Antwort ist wie immer ehrlich und sympathisch. Savas eben.
 
vollkommen belangloses interview. gleicht in etwa allen anderen interviews mit savas.
rap hier, technik da, "am ende des tages", "ganz ehrlich", usw.
 
im gegenteil. das interview wird tief, ohne dass f.r. sich mühe geben muss. man merkt, dass savas lust hat, sich mit f.r. zu unterhalten. ich habe jedenfalls vorher nichts gewusst von bzzzzzzzzzzz und essa...

alleine wie oft er ihm komplimente für seine fragen macht. ich finde das interview eines der besten savas interviews.
 
sehr gutes Interview!

Mit so viel Elan hab ich Savas selten Fragen beantworten sehen, F.R. war ne Superwahl!
 
im gegenteil. das interview wird tief, ohne dass f.r. sich mühe geben muss. man merkt, dass savas lust hat, sich mit f.r. zu unterhalten. ich habe jedenfalls vorher nichts gewusst von bzzzzzzzzzzz und essa...

alleine wie oft er ihm komplimente für seine fragen macht. ich finde das interview eines der besten savas interviews.
seh ich genauso.. savas hatte auf jeden fall bock auf das interview, das merkt man
und viele sachen wusst ich davon auch nicht... deswegen kann ich nich nachvollziehen warum hier einer sagt, dass das interview langweilig ist
man kann es anscheinend nie allen recht machen
 
man der kann mir das doch nicht antun....sagt der ehrlich das er nicht mehr richtig hinter WBM steht....OHHHH MANNNNNNNNNNN
 
Zurück
Oben Unten