F.R. - Gefällt mir

Endlich.
Neuer Sound, trotzdem originell.
Dynamisch, weniger Lautheit.
Baut sich im Laufe der Zeit auf, nicht eintönig (=dynamisch mit weniger Lautheit).
Trotzdem fett und es empfiehlt sich, den Song bei hoher Lautstärke zu hören (!).
Guter Text, oberflächlich wie das heutige Internet (und ein Großteil der Nutzer).
Wortwitz.
Abwechslungsreicher Flow, trotzdem passend.

Fazit: Das nächste Album wird gekauft.

Hallo Fabian.
 
Wie alle meinen Startbeitrag negativ bewerten. :rolleyes: :D Als ob ich den Track feiern würde.
 
Gute Anlagen bringen nunmal nichts, wenn man sie nicht entsprechend einzusetzen weiss...
 
f.r. ist jetzt im forum unter dem nickname "phatter" und bewertet jeden negativen beitrag mit roten knubbeln :D
 
hahahaha, ist das schlecht. dem jungen sind einfach die themen ausgegangen. wird wohl zwangsweise wieder ein album ohne features.
 
Nach dem ganzen Hate hier musste ich es leider doch anschauen.

Von der Aussage her natürlich relativ langweilig, nichts was man nicht schon irgendwo schon Mal gehört hätte. Mehr kann man über Facebook halt nicht sagen wenn man unbedingt einen kritischen Song darüber machen möchte.

Der Song ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Irgendwie Mittelmaß. Ich habe jetzt keinen Drang das noch Mal anzuhören, deswegen wäre mein Urteil: Das ist mir egal.
 
naja wenn einer am boden liegt dann kann man gut nochmal drauftreten :)

finde f.r ebenfalls nicht toll aber track is ok
 
Ich würde mich über 'nen 15 jährigen F.R. freuen, leider kann er sich nicht jünger machen als er ist und probieren so zu klingen, weil ers dann nur noch schlimmer machen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=s7CUpmYlcak
So in der Zeit und davor... hats mir gefallen.

Tja, das Wunderkind ist halt'n Lappen geworden. Pubertät hat ihn ge****t :p

ja..mittelweg war super

dieser track is nichtssagend und langweilig
dieser electro-touch geht mir auch nicht rein, aber wenn man 18€ für seine konzerttickets verlangen möchte muss man sich wohl nach trends richten
 
Track Arsch... Inhalt bzw. Text Arsch... Beat Arsch... Video Arsch...

Alles Arsch... :eek:

Konnte ihn irgendwie noch nie feiern. Liegt unter anderem an seiner für mich langweiligen Stimme. :oops:
 
Straightup wack shit:thumbsdown:. Wenn ich nen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass Haftbefehl ihm ne Schelle gibt so dass dem kleinen Stricher sein blend-a-dent-Lächeln aus der Fresse fällt. FR = unnötigster Rapper aller Zeiten, true Story! Vanilla Ice ist n Witz dagegen.
 
Anscheinend ist das MZEE-Forum im Kollektiv überfordert, wenn sich ein Rapper mit Inhalten beschäftigt, die nicht auf jedem beliebigen Straßenalbum durchdekliniert werden. Was man am Ende von diesen Inhalten hält, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, allerdings zeugt es von grober Dummheit und Ignoranz, F.R. Inhaltslosigkeit vorzuwerfen.

Immer, wenn ich 15 Minuten im MZEE-Forum gelesen habe, glaube ich an die Authenz von Formaten wie "Schluss mit Hotel Mama". "Die strengsten Eltern der Welt" und "Mitten im Leben". Zum Glück gibt es andernorts auch noch normale Menschen.
 
Zurück
Oben Unten