F.R., Favorite & Olli Banjo auf Tour!

@EizEiz & Dash

Seid ihr etwa eine Gang oder warum postet ihr immer miteinander? Darf ich auch in eure gähhääääähäääng?
 
Joah, so könnte man das stehen lassen.

du idiot kapierst es glaub ich nicht oder?
Es gibt mehr dumme menschen als kluge , was ja bekanntlich so ist. Wenn dann ein kluger, oder in dem fall ein möchtegern kluger, abge****ter klugscheisser, wie F.R behauptet rap braucht abitur, ist das so wie wenn ich alleine in den krieg zieh. :rolleyes: von daher absoulut dummer imagemove von f.r ...nach der show hat er sich zwar symphatishc gegeben und mit mir gelabert etc aber trotzdem merkt man das es ne schwuchtel is, nich mehr und nich weniger.

achja und in karlsruhe in der rockn roll bar soll das nächste mal ma bisschen voller sein alter, ihr hättet mehr promo machen sollen/können.
 
Ihr hättet mal Promo machen sollen, n paar Sticker oder Plakate, ich wusste von gar nichts, erst als es zu spät war.

mehr promo? mtv,flyer,poster,radio,mzee.com usw...???? entweder du schaust nur 1mal im monat in die medien oder du hast es übersehen! dann sagt dass aber bitte auch zu den andere städten,denn die ganze tour ist nicht gut besucht wie du auch hier nachlesen kannst! die werbung war ganz normal wie immer,entweder die leute kommen oder in dem fall eben nicht! trotzdem wars wie bekannt normaler tourdurchschnitt...
 
naja ich muss auch sagen.....wenn ich jetz kein f.r.-fan wäre und im forum dort nich aktiv und im internet allgemein nich unterwes wäre....ich hätte wahrscheinlich nix mitbekommen

promo war auf jeden fall nich soooo das wahre, man hätte mehr tun können, aber ich denke es war okay

was auch immer n bisschen blöd war, war die verwirrung da mit den einzelnen tourdates, wo dann immer ma zwei verschiedene kursierten
 
Man könnte ja ordentlich Kohle aufn Tisch legen und bei der Tageschau eine Jamsparte anlegen! Immer nach dem Wetter "Und hier die kommenden Jams der Woche..."
 
Man könnte ja ordentlich Kohle aufn Tisch legen und bei der Tageschau eine Jamsparte anlegen! Immer nach dem Wetter "Und hier die kommenden Jams der Woche..."

jo aber das wüde für geld nur bei pro 7 und rtl2 laufen... und dann auch nur, wenn bratt pitt einen ähnlichen hund besitzt, wie ihn banjo in track xy beschreibt oder irgendwelche anderen PROMIS damit in verbindung gebracht werden können. oder wenn banjo ein kleid von nem schwuchtel hollywood desinger trägt...
 
Ich find, die Veranstalter haben denk ich schon ordentlich Promo gemacht. Du kannst Promo machen wie du willst, genauso wie man für Produkte in Läden ordentlich Werbung machen kann, im Endeffekt entscheidet der Verbraucher / Besucher selber ob er kommt oder nicht!
 
es gibt nen 2 ten part von der tour..... deswegen schätze ich mal gibt es eine nachfrage und wenn es eine nachfrage gibt, hatten die in jedemfall genug besucher


soviel ich weiß waren 5 shows komplett ausverkauft und der rest im normalen bereich....



zweiter teil vom 30.1-2.2.09
 
war super gestern in münster....300leute passten in den raum....450 waren da :D
 
THEMA PROMO & EURE MÜTTER:

FFM war gut besucht, 300er Crowd. Super Stimmung, nichts was hät besser sein können an dem Abend in der Form. Aber ganz ehrlich, 300 ist nicht die Zahl für so ein Line-Up und wir trennen jetzt einfach mal Musikgeschmak vom eigentlichen Gedanken, den ich grad einsetze, denn FR hat dank der DEAG eine riesen Promo, Banjo ist spätestens seit dem Splash 07 DER EMCEE @ Stage. Favorite selbst sollte allein einen harten Kern erreichen und dann 300 Besucher? In FFM sieht man immer noch Tourplakate, dazu natürlich die DEAG Promo mit MTV und sämtlichen Mags / Communities.

Aber jetzt kommts: Veranstalter sind heutzutage einfach einfallslos. Es gibt so unfassbar viele begnadete Lokale Crews und Künstler, die sich unfassbar freuen würden bei so einem Gig als aufheizer 15 Minuten zu rocken, so viele DJs die eine Aftershow mit Bomben Stimmung liefern können, aber was passiert? Nichts! Also einfach mal ein F*CK YA ALL, bevor ihr anfängt irgendwas vom Pferd zu reden. Nicht nur HipHop, sondern Kunst und Kultur sollte für Interaktion und Innovation stehen. Dieses tpyische Acts platzieren und denken "Das zieht eh und Promo ist da", sowas langweiliges, sowas leeres, kommt schon... kauft euch Anzüge und geht Gräber hinter Schreibtischen schaufeln.
 
Zurück
Oben Unten