F.A.T - Drive-By in e-Moll

Vielleicht kennt euch dann auch jemand außerhalb des Internets und eurem "Freundeskreis". :rolleyes:
 
Original geschrieben von John Dillinger


Es geht um unseren speziellen Musikgeschmack...jeder Spast erzählt einem er hat "früher auch mal auf NWA, 2 Live Crew, 2Pac, Too $hort, Compton´s Most Wanted" gestanden, aber er "sei aus diesem Alter raus". Fakt ist: er hat sich nie getraut diese Musik, die er geil findet, zu machen, weil er von seinen sogenannten "Kumpels" dafür zu Tode gedisst worden wäre...und das ist wiederum auf Torch und seine Hampelmänner zurückzuführen...die dieses Denken in die Szene eingeführt haben (und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Toni-L Kollabo mit Frost... :rolleyes:)...

alter natürlich hat angeblich jeder mal auf gangstarap, sei es ausm süden oder ausm westen, gestanden. sicherlich ist auch jeder mal auf die ach so reale cociousschiene gekommen und dasnn mehr oder weniger lang darauf gefahren. fikk tschorsch, kein zweifel. aber wenn mich meine kumpels führ die mucke, dich ich mach, zu tode dissen würden wären di eleute nicht meine kumpel...
 
blackula bringts auf den punkt cedrik. du bist weder innovativ noch die nummer eins im geschäft du opfer. selbst wenn du 5000 platten verkaufen würdest was du nie in deinem leben schaffen würdest würden dir noch über 10000 stück fehlen um in meine nähe zu kommen und selbst ich habe es nur auf platz 88 geschafft. bitte stempel jede art von kritik nicht immer mit deinem schwulen player haten scheiss ab du möchtegern ice cube. nach meinem anruf bei dir war ja eigentlich ruhe aber ich kann einfach nicht ruhig bleiben wenn ich lesen muss was du fürn harten schiebst auf deiner wiese. in meinem posting brauch keiner nach konstruktiver kritik suchen denn mossad ist einfach nur ein stück scheisse also spar ich mir jedes weitere argument.
 
.... gib ihn mir / yeah(kim g-hustle4daca$h)
endlich mal vernünftiger deut$cher rap mit geilen reimen und aussagekräftigen texten , von intelligenten leuten (was man ihnen auch sofort ansieht) macht weiter so!!!
:)
 
Original geschrieben von SBK
.... gib ihn mir / yeah(kim g-hustle4daca$h)
endlich mal vernünftiger deut$cher rap mit geilen reimen und aussagekräftigen texten , von intelligenten leuten (was man ihnen auch sofort ansieht) macht weiter so!!!
:)

Die Zeile ist von Lord Roxz.


:rolleyes:
 
ach so ich vergaß die nur versteckte intelligenz in den texten die keiner entdecken
 
Nein. Auf der Trigga Music-Steht: Track vom kommenden Kim G-Album - Zahltag...die File heisst hustle4dacash.mp3 und im MP3-Player steht: Kim G & Lord Roxz - Hu$tle 4 Da Ca$h...

...und so ´ne Kritik soll ich ernst nehmen? Sagen Kim G ist untalentiert, wenn du nicht mal weisst wie er sich anhört?
 
Original geschrieben von John Dillinger
Nein. Auf der Trigga Music-Steht: Track vom kommenden Kim G-Album - Zahltag...die File heisst hustle4dacash.mp3 und im MP3-Player steht: Kim G & Lord Roxz - Hu$tle 4 Da Ca$h...

...und so ´ne Kritik soll ich ernst nehmen? Sagen Kim G ist untalentiert, wenn du nicht mal weisst wie er sich anhört?
ok da hast durecht
ich sage nich das er untallentiert ist sondern dass man für sowas kein talent braucht (unterschied-hoffe du kannst mir folgen)
ich findedie tracks bloss (noch?) ziemlich schlecht

ausserdem betrifft das alle 4 nicht nur kim g in sofern kann man die kritik schon ernstnehmen
 
Original geschrieben von SBK
ok da hast durecht
ich sage nich das er untallentiert ist sondern dass man für sowas kein talent braucht (unterschied-hoffe du kannst mir folgen)
ich findedie tracks bloss (noch?) ziemlich schlecht

ausserdem betrifft das alle 4 nicht nur kim g in sofern kann man die kritik schon ernstnehmen

Ah...auf einmal betrifft es alle 4? Häng deine Fahne weiter mit dem Wind...
 
ich hab nie gesagt dass es nur einen betrifft. das (kim g - hustle4daca$h) war nur ein verweis auf das lied und ich hab halt übersehen das lord roxz noch dabei ist. was weiß ich von wem der reim war ich finde ihn bloß noch schlechter als die anderen
 
Original geschrieben von SBK
ich hab nie gesagt dass es nur einen betrifft. das (kim g - hustle4daca$h) war nur ein verweis auf das lied und ich hab halt übersehen das lord roxz noch dabei ist. was weiß ich von wem der reim war ich finde ihn bloß noch schlechter als die anderen

Als welche anderen?

@ sittinbul: Guck mal irgendwo weiter hinten im Thread, da hab ich die gleiche Frage schon Sekt mit Koks beantwortet...
 
Original geschrieben von SBK
die anderen reime (oder wars das mit reimen?)

Ich meine andere Tracks:

@sittinbull: Eben nicht...ich kann dir sagen, dass ich 100 CD´s so an Leute verkauft hab und, dass wir in den MZEE-Shop-Charts auf Platz 297 sind...mehr weiss ich bis jetzt auch nicht bis Kim G kommt...
 
Zurück
Oben Unten