F-A-B Faboulous

Fabolous hat seinen eigenen Swagger, eigenen Style und ich finde ihn gerade deswegen sau cool.

Nur weil er Features mit RnB Acts macht, ist er noch lange kein Opfer, außerdem würde das dann auf tausende andere Rapper auch zutreffen.

Entweder man mag ihn oder nicht, aber haten kannst du zuhause in der Stube und nicht hier.
Punkt
 
DirtyDipset schrieb:
trotzdem bleibt er ein opfer punkt

:D

Wenn du sagst der FS auf Rapcity ist schlecht, hast du mal gar kein Plan.

Opfer :D irgendwie sagen nur Opfer dieses Wort...so long...
 
der beste rapper schon seit jahren für mich!!seit ghetto fab ungeschlagen,jedes album geil hoffe sein neues wird nicht wieder verschoben soll februar kommen jetzt oder?der myspace freestyle und walk in new york sind schonmal wie immer geil!!hat er jetzt freck billionaire gesignt auf sizzle records?
 
MrAeko schrieb:
Fabolous hat seinen eigenen Swagger, eigenen Style und ich finde ihn gerade deswegen sau cool.

Nur weil er Features mit RnB Acts macht, ist er noch lange kein Opfer, außerdem würde das dann auf tausende andere Rapper auch zutreffen.

Entweder man mag ihn oder nicht, aber haten kannst du zuhause in der Stube und nicht hier.
Punkt
so siez aus

hat ja mittlerweile etwa jeder Amirapper ausser Eminem ein gastpart zu irgend einem idiotischen RnB-Track gemacht.

Sogar auf Fab's (meiner Meinung nach) besten Album Street Dreams hats ein zwei solche Tracks mit Ashanti usw. aber dann gibts da noch die unglaublichen Killertracks wie Don't Give A **** und der Track mit Missy und der Keepin It Gangsta RMX und Why wouldn't I mit Paul Cain und und und... wer Fab hatet soll sich genau diese Tracks anhören.
 
hab gehört walk in new york ist die erste street single ist jetzt nixx besonderes aber ganz cool
sind jetzt fab und cain immer noch im krankenhaus ?:(
 
Dayweed schrieb:
breathe fand ich übelst geil, aber ich hab nur schlechte Kritik über Real Talk gelesen darum hab ich mir das nich geholt...
dann verpasst du was
in the hood, ghetto, real talk alles geile tracks bis auf 2, 3 ausnahmen
 
breathe war echt geil,
er war aber mega wack bei den vh1 hip hop honors... ich muss sagen genauso wie q-tip (leider :( ) und diddy (bei dem es mich eh nicht interessiert)
 
Was genau war da los?
Hab ich gar nicht mitgekriegt (bin nich so der VH-1 Man, finde das is ein Pussy-Kanal, mit ihren scheiss "The famous life of blablabla ")
 
yo Fabolous ist schon eine Klasse für sich,
ich würde Fabolous Musik auf jeden Fall häufiger pumpen,
als so ne Pappnase wie KRS-One...
 
MrAeko schrieb:
Was genau war da los?
Hab ich gar nicht mitgekriegt (bin nich so der VH-1 Man, finde das is ein Pussy-Kanal, mit ihren scheiss "The famous life of blablabla ")

ich ja auch nicht... aber wo die beastie boys sind da bin ich auch;)

naja ich erklaer mal kurz ... bei dieser sendung werden hip hop legenden 'geehrt' dadurch das eine band, oder mehrere acts fuer den anderen performen... bei den beasties warens halt qtip,fab,diddy... 'paul revere' war so richtig kacke.

viel zu kurz,
keine energie,
definition von wack... hat mich so richtig aufgeregt....

geehrt wurden noch der wutang clan, rakim, eazy-e, mc lyte etc...

paar videos sind auf youtube musst mal gucken
 
hör mal, ich weiss genau um KRS-One´s Verdienste in
der Hip-Hop Welt, er ist kein schlechter Rapper, wenn wir heute 1986 hätten...aber seine Zeit im Game ist schon seit mind. 10 Jahren
abgelaufen, all das über was er heutzutage nur noch rappt,
ist irgendein belangloser Mist wie: Underground rules, Kommerz is
whack, ich bin sowieso der Beste blabla...davon kriegt man einfach nur
dicke Eier... ausserdem ist sein Flow langweilig und seine Rheimschema längst überholt, deshalb bevorzuge ich Rapper a la Fablous, die mit Flow,
Wortwitz, Charisma überzeugen und sich nicht in irgendeine Ecke
drängen lassen, sondern enfach ihr Ding durchziehen...
 
mista sinista schrieb:
Was laberst du fürn shit, KRS hat die letzten 10 Jahre mindestens noch fünf Bombenalben rausgehauen und er labert auch nicht nur von Underground etc.
hör dir erstmal nen neueres ALbum von ihm an bevor du rumschnackst


vergleich mal krs nicht mit fab ..krs zeit ist schon lange vorbei ,nach dem album wo step into my world drauf war hat er mir garnicht mehr gefallen.manche wissen nicht wann es zeit ist aufzuhören

egal egal fabs album kommt im februar:) :)
nach über 2 jahren wird es ein classic werden
 
Zurück
Oben Unten