F-A-B Faboulous

von den lyrics ist fab sicher top-10.

ersten schätzungen zufolge wird er 100.000 in der ersten woche verkaufen.
http://www.xxlmag.com/online/?p=53118

der junge ist echt ein phänomen. fliegt irgendwie die ganze zeit unter dem radar, ist aber seit jahren im game und noch nie wirklich geflopped.
 
wow also ich habs mir jetz ma bei amazon durchgehört, klingt alles sehr gut.
werd ich mir wohl doch noch zulegen. und was da is ne dvd dabei oder wie?
 
wow also ich habs mir jetz ma bei amazon durchgehört, klingt alles sehr gut.
werd ich mir wohl doch noch zulegen. und was da is ne dvd dabei oder wie?

bei der Deluxe Edition ist ne DVD dabei. Soweit ich weiss ist die Deluxe Edition aber bei Amazon erst in 2-4 Wochen lieferbar.
 
also hab mir gestern die normale im müller gekauft.
beats sin schon ziemliche bretter finde ich. vor allem everyday, everytime, everywhere, there he go und salute und und und, also beatmäßig find ich das echt top!
sonst is es zwar ziemlich R'n'B lastig aber ne gute mischung und nicht zuu viel süßholzgeraspel am stück.
 
http://nahright.com/news/2010/03/01/fabolous-turnt-up/

Fab kann so gut sein aber auf seinen Alben macht er so oft Müll. From Nothing To Something war das letzte außer den Mixtapes was ich gehört habe und da war vieeeel zu viel RnB Zeug drauf.

Würde mal reinhören in Loso's Way, hat zwar auch da wieder ein paar RnB Sachen drauf, gut die Hälfte der Tracks ist aber sehr unterhaltsam.
Ist einige Klassen besser als From Nothing to Something in meinen Augen.
 
Das Losos Way Mixtape (oder die beiden) fand ich auch noch gut. Höre vielleicht mal ins Album rein.
 
ist der track vom "theres no competition 2" mixtape?
kommt das jetzt endlich? das sollte eigentlich weihnachten, silvester und dann am superbowl sunday erscheinen :D
 
Ja das dürfte das Tape sein.

Ein neues Releasedate gibt es aber noch immer nicht.
 
ja, soll heute rauskommen, hab ich gestern auch von nem fan erzählt bekommen.

das cover is ja ma wieder so richtig kacke :D
 
Zurück
Oben Unten