Ey du ! Ja genau du mit dem Che-Shirt

awake

BANNED
Registriert
28. Januar 2002
Beiträge
2.172
Wusstest du, dass

- Herr Guevara Menschen getötet hat ?

- der werte Herr die Sowjets dazu aufgefortdert hat einen Atomkrieg zu beginnen ?
 
Re: Che Guevara

Original geschrieben von >>revolution<<
Wenn man sich mehr über diesen menschen informieren würde, würde man vielleicht wissen, dass er ein revolutionskämpfer war, der gegen die diktatur gekämpft hat...das weiss die bravo nicht, aber ob du es weisst???

Du bist ein dummer Spinner Che Guevara oder wie der Pisskopf geschrieben wird hat gegen die Diktatur gekämpft um sich selber an die Spitze zu stellen und eine neue Diktatur einzuleiten!!


Also mach ma den Kopp zu!!:)
 
Es is mir jetzt zu früh, um ne wirkliche Diskussion anzufangen, aber auch du awake ... Ich dachte, dass wenigstens du vielseitiger argumentieren kannst.

:oops:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Es is mir jetzt zu früh, um ne wirkliche Diskussion anzufangen, aber auch du awake ... Ich dachte, dass wenigstens du vielseitiger argumentieren kannst.

:oops:
Ich denke, du solltest dir eine Biographie und sein Tagebuch schnappen und dih dannach wieder melden...

Warum schnappt ihr an allem nur das negative raus ?

Waren die Alleierten auch schlecht und haben alles falsch gemacht, weil sie Leipzig bombadiert haben...Da wäre Hitler doch bestimmt besser gewesen, oder ?
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Che_Guevara

Ich denke, du solltest dir eine Biographie und sein Tagebuch schnappen und dih dannach wieder melden...

Warum schnappt ihr an allem nur das negative raus ?

Waren die Alleierten auch schlecht und haben alles falsch gemacht, weil sie Leipzig bombadiert haben...Da wäre Hitler doch bestimmt besser gewesen, oder ?
:rolleyes:
 
Re: Che Guevara

Original geschrieben von >>revolution<<
Wenn man sich mehr über diesen menschen informieren würde, würde man vielleicht wissen, dass er ein revolutionskämpfer war, der gegen die diktatur gekämpft hat...das weiss die bravo nicht, aber ob du es weisst???


hat der bush doch auch:eek:
 
Re: Che Guevara

Original geschrieben von >>revolution<<
Wenn man sich mehr über diesen menschen informieren würde, würde man vielleicht wissen, dass er ein revolutionskämpfer war, der gegen die diktatur gekämpft hat...das weiss die bravo nicht, aber ob du es weisst???

wuahahahahahahahaha,er war doch sooo lieb:rolleyes:
 
ihr versteht mich falsch


seine ziele finde ich absolut in ordnung da würde ich auch hinter stehen er war ein echter kämpfer hat sein ding voll durchgezogen und dafür gebührt im aller respekt und sonst war er auch ein toller mann mir geht es nur darum das sein weg nicht der richtige gewesen sein kann und dass dieser weg auch nie der richtige sein wird

ein mann welcher einen atomkrieg gewollt hat und so viele menschen getötet hat darf einfach kein vorbild sein
 
Re: Che Guevara

Original geschrieben von >>revolution<<
Wenn man sich mehr über diesen menschen informieren würde, würde man vielleicht wissen, dass er ein revolutionskämpfer war, der gegen die diktatur gekämpft hat...das weiss die bravo nicht, aber ob du es weisst???


meiner meinung nach war das nur sein sekundär ziel
es ging ihm meines erachtens darum den amerikanischen imperialismus zu stoppen udn die macht der amis nicht immer größer werden zu lassen er wollte ein gegenpol bilden

kann sein das ich mich irre
 
Che Guevara

Original geschrieben von Ellow Kvent
Gehst du bitte ... :oops:
Schnautze Spasst ! Dein scheiß gespamme geht mir auf`n Sack !

Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Du bist ein dummer Spinner Che Guevara oder wie der Pisskopf geschrieben wird hat gegen die Diktatur gekämpft um sich selber an die Spitze zu stellen und eine neue Diktatur einzuleiten !!!
Und genau so war es auch , also erzählt nicht noch mehr Scheiße !
Done
 
Re: Che Guevara

Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani

Schnautze Spasst ! Dein scheiß gespamme geht mir auf`n Sack !


Und genau so war es auch , also erzählt nicht noch mehr Scheiße !
Done

nein kamel so war das nicht

er war kein egoist
 
Re: Che Guevara

Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani

Schnautze Spasst ! Dein scheiß gespamme geht mir auf`n Sack !


Und genau so war es auch , also erzählt nicht noch mehr Scheiße !
Done

Du hast falsch zitiert Kamel. Das 2. zitat stammt nicht von mir. :oops:
 
Zurück
Oben Unten