Ey du ! Ja genau du mit dem Che-Shirt

Original geschrieben von !!!


wenn du n nike shirt anhast, willst du nicht sagen "schaut her, ich bin kapitalist!". wenn du ein che t-shirt trägst, willst du aber sagen "schaut her, ich bin kommunist und find die regierung ganz doll blöd!". und wenn die ungewaschenen opfer jetzt etwas ändern wollen, an der blöden regierung, wird ihnen in einem demokratischen staat nicht viel anderes übrig bleiben, als selbst politisch aktiv zu werden. es sei denn, sie wollen auch einen guerilla krieg führen (X_x).
wer sagt denn das alle leute die ein che shirt tragen die aus politischen gründen tun. ihr sagt doch selbst das die meisten keine ahnung haben, und die meisten leute die nike sachen tragen haben auch keine ahung wofür ihre marke steht.
es gibt menschen die tragen ein che shirt um zu zeigen das sie voll politisch dagegen sind, aber genasuo kaufen doch auch viele nike träger ihr shirt u zu zeigen : ich bin kool, ich kann mir ne teurer marke leiste, ich hab geld.
 
Nike stellt Sportartikel her, Kleidungsstücke. Die werden getragen weil es Klamotten sind. Damit bringt man nix zum Ausdruck, ausser vielleicht, dass einem die Designs von Nike gefallen.

Bei Guevara-Shirts sieht das anders aus...
 
ich glaube schon, dass Hoof damit teilweise Recht hat! Viele tragen Nike mit Sicherheit nicht unbedingt, weil es ihnen gafällt, sondern, weil es Nike ist! Markengeilheit ist auf jeden Fall verbreitet!

es gibt immer solche und solche!...ach ja, und solche!
 
Es geht nur darum, dass NIKE Sachen herstellt die getragen werden sollen und nicht ein Fantum oder Weltanschauung verkörpern!
 
Original geschrieben von John Dillinger
Es geht nur darum, dass NIKE Sachen herstellt die getragen werden sollen und nicht ein Fantum oder Weltanschauung verkörpern!

dem stimme ich nicht 100%ig zu! Nike möchte mit den Klamotten auch ein Image und eine Weltanschauung verkaufen!
Nike hat Zielgruppen, auf die die Werbung abgestimmt wird!
Sicher, im Endeffekt wollen sie Kleidung verkaufen, aber das wollen die Läden, die Che T-Shirts verkaufen auch nur!
 
Original geschrieben von awake
Wusstest du, dass

- Herr Guevara Menschen getötet hat ?

- der werte Herr die Sowjets dazu aufgefortdert hat einen Atomkrieg zu beginnen ?

deshalb besitze ich auch nur

Fidel Castro und Mao-Tse-Tung T-Shirts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rolleyes:













:D :D :D
 
manche tragen Che um "trendy zu sein, und krasse revoluzzer zu sein, andere tragen nike oder fubu um auszudrücken das se reale hip hopper sein möchten .
ihr sagt doch selbst das Che inzwischen nur noch ne Marke ist, genauso is nike auch ne Marke. manchen gefällt das Design von Nike, anderen der Kopf von Che.

ich mein, mir is scheiß egal wer was trägt, aber ich finds ein bißchen lächerlich leute vollzulabber was Che doch inWirklichkeit fürn schlimmer Verbrecher war, wenn man selber Klamotten trägt die noch mehr tote aufem Gewissen haben.
machts einfach wie ich. ich trag meine nike sachen und nerv die che typen nicht.
 
Ihr habt doch alle den Arsch offen... Lasst die leute tragen was
sie wollen, und vor allem: Lasst sie denken was sie wollen! Nur
weil ich ein Che Shirt habe, bin ich ein Opfer? Yüar, ihr habt mich
seelisch tief verletzt...
Sicherlich sind 97% mit Che-Shirts Opfer, aber es gibt immernoch
ein paar Wenige, die wissen, was oder besser gesagt wen sie da
propagieren.

und wenn die ungewaschenen opfer jetzt etwas ändern wollen, an der blöden regierung, wird ihnen in einem demokratischen staat nicht viel anderes übrig bleiben, als selbst politisch aktiv zu werden. es sei denn, sie wollen auch einen guerilla krieg führen (X_x).

So sieht's aus. Rein zufällig bin ich politisch interessiert.
Irgendwer meinte mal, dass die meisten Gymnasiasten mit ihren
geilen Che-Shirts meist Banker oder sonstiges werden und ihre
Ideale vergessen. Stimmt auch größenteils, aber mir bleibt eh nix
anderes übrig, als in die Politik zu gehen. Kein anderer "Beruf"
interessiert mich.

Ich habe !!! zitiert, um klar zu stellen, dass ich entweder Bock auf
Politik oder Terrorismus hätte.

Nun entschuldigt mich, ich muss ein paar Attentate vorbereiten... ;)
 
Original geschrieben von Gee-Sys


dem stimme ich nicht 100%ig zu! Nike möchte mit den Klamotten auch ein Image und eine Weltanschauung verkaufen!
Nike hat Zielgruppen, auf die die Werbung abgestimmt wird!
Sicher, im Endeffekt wollen sie Kleidung verkaufen, aber das wollen die Läden, die Che T-Shirts verkaufen auch nur!

Nike verkauft Kleidung. Die anderen kaufen Kleidung von Nike oder Fruit of the Loom ( :D ) und drucken dann Ché drauf um das zu verkaufen...das was anderes.
 
Original geschrieben von John Dillinger


Nike verkauft Kleidung. Die anderen kaufen Kleidung von Nike oder Fruit of the Loom ( :D ) und drucken dann Ché drauf um das zu verkaufen...das was anderes.
nike, kauft die shirts auch von friut of the loom und lässt da ihr Logo drauf drucken. :D
 
Original geschrieben von ccm³
Ihr habt doch alle den Arsch offen... Lasst die leute tragen was
sie wollen, und vor allem: Lasst sie denken was sie wollen! Nur
weil ich ein Che Shirt habe, bin ich ein Opfer? Yüar, ihr habt mich
seelisch tief verletzt...
Sicherlich sind 97% mit Che-Shirts Opfer, aber es gibt immernoch
ein paar Wenige, die wissen, was oder besser gesagt wen sie da
propagieren.

ist doch ziemlich eingebildet von dir zu behaupten die anderen wären opfer, aber du bist natürlich keins, nein :rolleyes:

dann erzähl doch mal was du so damit propagieren willst...
 
Original geschrieben von newbie
ist doch ziemlich eingebildet von dir zu behaupten die anderen wären opfer, aber du bist natürlich keins, nein :rolleyes:

So ist es! Ich bin aggrogant und die Geilheit in Person! ;)

Ausserdem rechtfertige ich mich nicht doppelt und dreifach für
Sachen, die hier schon zu genüge belabert wurden.

Jetzt geh wo anders haten... :rolleyes:
 
nur weil du es nich erklären kannst brauchst du nicht mit haten anfangen (man wie ich das wort hasse)

viel spass bei deiner politik karriere! übe am besten schonmal das nummern ziehen
 
Original geschrieben von Hoof

in der hip hop szene gibts genasuo dumme menschen wie inner punk, tekkno, oder skinhead szene . szenenzugehörigkeit und musikgeschmack müssen doch nix mit Dummheit oer Intelligenz zu tun haben.

hab ich doch gar nichts gesagt:

Original geschrieben von Izedize
eigentlich sind die meisten punks genauso dumm wie skinheads. die haben auch keinen plan was sie da labern und wen sie vergöttern aber von irgendwem muss man ja akzeptanz bekommen.

war einfach nur ein vergleich den ich verblüffend finde, da es doch eigentlich paradox is wenn linksgesinnte menschen skinheads vorwerfen dumm zu sein aber letztendlich selber nich wissen worüber sie reden. natürlich gibts punks die wissen was sie propagieren aber ich vermute aber einfach mal das die leute ohne plan einfach überwiegen.

und achja, für mich sind rechtsradikale grundsätzlich dumm bzw manipuliert oder was auch immer, da so eine haltung einfach nicht zu rechtfertigen is.
 
nike ist ne billig marke, kann sich jeder bauer leisten
wer trägt in zeiten des puma-siegeszuges noch nike shirts?
nur bauern und leuds die hinter dem mond leben
 
Original geschrieben von sittinbull
nike ist ne billig marke, kann sich jeder bauer leisten
wer trägt in zeiten des puma-siegeszuges noch nike shirts?
nur bauern und leuds die hinter dem mond leben

yeah der bulle hat gesprochen


du bist so scheisse
 
Zurück
Oben Unten