Explosion

flex T

ist hier aktiv
Registriert
12. Dezember 2004
Beiträge
218
Ich suche den Sound einer Explosion, so richtig fett.... kann mir da einer helfen ???
 
Alte CS-Versionen ;)
Da sind die Sounds als .wav's gespeichert...
Ansonsten gibbet doch in jedem scheiß Ami-Lied ne Explosion, schneid die einfach raus...
 
hab kein cs... :p

ich kenn keins, wo ne explosion ist (ohne hintergrundmusik)
 
gib mal bei kazaa oder shareaza, etc. "explosion" oder "sound effects" ein. findest massig gutes zeugs...
 
Du wartest einfach ungefähr 33 sek. dann erscheint ein fett gedruckter link auf den klickst du und dann gehts alles wie von selbst!!!
 
Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von MCChefkoch


HÄ WIE MACHT MAN DES DANN DA KOMMT NUR DIE WEBSITE SOLL MAN DA WAS EINGEBEN??????

ICH CHECK EINFACH NICH WIE DIESES rapidshare FUNZT?????
ABER KEINER ERKLÄRTS MIR
Statt direkt panisch zu werden einfach ma lesen was die da schreiben ;)
Ne musst 45 oder manchmal auch nur 30 Sekunden warten dann kommt fettgedruckt der Name von der MP 3 Datei (in diesem Falle "Explosion_Sound") da dann rechtsklick--->Ziel speichern unter...

Das wars :D

peaZe
 
Da pass iert ´nix ich bleib die genze zeit auf dieser Beschissenen Seite

ich bin ratlos deswegen reg ich mich auch auf weil das bei fast jedem Audiosings is das ich mir hier Downloaden will und ich kann mir nix anhören und keiner erklärts mir gescheit!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von MCChefkoch
Da pass iert ´nix ich bleib die genze zeit auf dieser Beschissenen Seite

ich bin ratlos deswegen reg ich mich auch auf weil das bei fast jedem Audiosings is das ich mir hier Downloaden will und ich kann mir nix anhören und keiner erklärts mir gescheit!!!!!!!!!
Ich habs dir gescheit erklärt...

1. http://rapidshare.de/files-de/411832/Explosion_Sound.mp3.html
Da draufgehn
2. 45 Sekunden warten
3. Nach 45 Sekunden kommt ins dick und groß geschriebener Schrift: "Download:Explosion_Sound.mp3"
4. Rechtsklick auf "Download:Explosion_Sound.mp3" und dann Ziel Speichern unter...

Genauer gehts nicht ;)
 
Original geschrieben von MCChefkoch
An welcher stelle steht des?

Du hast die Datei Explosion_Sound.mp3 (102739 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 4 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind nur mit PREMIUM-Accounts möglich! Infos An Freunde schicken PREMIUM-Login

Da drunter steht dann das groß geschriebene!
 
Oh Fuack alter.. ein richtiger sonderschüler hier.. welch wunder das er es doch noch kapiert hat, wie rapdishare funktioniert.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Oh Fuack alter.. ein richtiger sonderschüler hier.. welch wunder das er es doch noch kapiert hat, wie rapdishare funktioniert.


HÄH WAS STEHT DA? KANN MIR DAS MAL EINER VORLESEN? :D
 
Zurück
Oben Unten