exclusiv beatz

SirEndlessTrix

am Start
Registriert
14. März 2006
Beiträge
59
erzähl jedem über der verrückten beatproducer SirEndlessTrix


ich hab ne super aktion am laufen für all die guten lyrischen künstler/innen:
- feat. mich und ihr bekommt den beat 4 free !
also macht schnell und pickt euch die freshen beatz raus bevor jemand anderes es tut

en paar bedingungen gibts aber :

1. ihr solltet schon gut sein in dem was ihr tut
2. ihr dürft den track / beat nicht zum kostenlosen download ins netz
stellen !!! nur reinstellen ohne download is ok !

3. macht mir blos kein streß ! wenn alles gut läuft hab ich schlagartig
20-60 projekte am laufen , ich werde halt mit den tracks anfangen die mir
am besten gefallen .
4. wenn ihr ein beat nehmt RAPPT AUCH DRAUF
5. ihr solltet schon ne qualitativ gute aufnahmemöglichkeit haben
6. gebt eure referenzen mit an (link,myspace) und welchen beat ihr wollt
ich kontaktier euch dann .
7. Seid nicht sauer oder postet hier irgendein scheiß , nur weil ihr vil. , nicht
zu meinem projekt passt , ihr habt ja gott sei dank noch die chance euch
beatz bei mir zu kaufen ;)
8. KEIN STREß ! ! !

Peace SirEndless.....


PS.: die besten komemn auf meine producer lp und bekommen ein exemplar

hier gehtz zu den beatz : www.set.de.ki
 
die 020 wär noch frei , ich check heut abend, wenn ich zeit hab, mal deine tracks , bin grad noch am arbeiten .
 
ok

crizz tuzz du bist auf jeden fall dabei du bekommst die 020 am besten wär wir regeln des über icq
 
logo auf www.set.de.ki der track soliders , ich bin der erste mc , is mein erster recordeter track , ich hatte ne stunde zeit zum texten und recorden , also keine angst ich kanns noch en bissel bessser
 
ok jungs hier der stand der dinge :

020 ,
wartime und
ruff bzw. 64

sind schon vergeben
 
blaudipef yoah!!

yo ich nehm den diggen 11_3 (diesen traumhaften^^)
hoffe das geht klaa;)
 
jungs ich bin gestern nicht zum tracks checken gekommen , ich mach des heut abend , wenn nix dazwischen kommt ,

achja es kann sein , das in myspace die 3 player mal nicht gehen , weil der tarffic für den tag verbraucht ist , ich arbeite / suche grad nach ner neuen lösung .
 
wie du möchtest...meld ich mich hier auch noch mal,weil ich sonen sozialen tag habe :p :D

Konnte mir jetztn paar mehr anhören...

Hab dir ja schon geschrieben, welcher mir am meisten zusagt...Ansonsten wäre der 11_3er noch sehr fett, aber da hat sich der MC Bené ja auch schon gemeldet...naja...ansonsten hab ich noch nichts soo ansprechendes gefunden, aussa den beiden halt...ich schau ma bei zeiten weiter...

Edit: ich füge hinzu:
somrin else 6
und auch sir endless trixx 18 is ganz nice...

ich denk ma iwas von den genannten wirste für mich haben können,oder ?! ;)
der den ich per pm geschickt hatte ist aber immernoch der beste! wenn das piano da nochn tick lauter könnte wärer sogar noch besser glaub ich...zwar keine ahnung, aber is so mein gefühl ;)
 
ok coolino ich check heut abend mal deine tracks , wenn du irgendwo deine referenzen angegeben hast , und morgen geb ich euch dann bescheid wer dabei ist und wer was bekommt PEACE
 
Zurück
Oben Unten