Ex Stammtisch MC Laas Unltd veröffentlicht Mixtape

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Im Oktober veröffentlicht MC Laas Unltd (ehemals Laas Minute) von der legendären Freestyle Crew Stammtisch sein Mixtape "Laas Unltd Begins". Der ehemalige Stammtisch bestehend aus DJ Amir, Spontan, SD, Rano und Laas MC / Minute sorgte Ende der 90er mit seinen legendären Freestyle Sessions für so machen Abriss auf divseren Jams und Konzerten.

Der erste Track "Wir kenn' dich nicht" richtet sich an die alten Hip Hop Hasen, die die neuen Gegebenheiten in der deutschen Hip Hop und insbesondere der Rapszene nicht akzeptieren können bzw. wollen und sich nach der "Guten alten Zeit" zurücksehnen. MZEE.com Geschäftsführer Ralf Kotthoff behandelt u.a.diese Thematik mit mehreren Beiträgen in seinem Blog "I love Hip Hop.de".

Das Video zu "Wir kenn' dich nicht" auf MZEE TV.

Blogthemen:

Vielschichtigkeit

Ü30 Party in Gießen

Erwachsene Hip Hop Kultur?
 
Yeah der is cool man...komme auch aus Gütersloh...Sickness ausm Kuhkaff! ;-)
 
mri gefällt das echt gut.....musikalisch zwar relativ eindimensional....aber vom inhalt ziemlich genau, was ich denke....deshalb top
 
Fand den/die damals auch genial, stammtisch war echt dick!
Aber die neuen Sachen von den einzelnen Leuten waren bis jetzt nicht so....
Laas haust jetzt ja auch hier in Hamburg :D
 
Doper Shit !!! Shiiit Gänsehautstyles.....so muss Rap klingen !!! Hart und mit Skillz !!! Überfresh !!!!!!:eek:
 
so muss deutscher hip hop klingen :D laas war damals schon überfresh!
play-list shit...
 
Kann sein Problem jetzt nicht so ganz nachvollziehen da ich so Leute echt nicht kenn, ist aber ein gelungener Track, geile Raps, geiler Beat, schönes Video. wed mir das Album auf jeden mal reinziehen!
 
coole reime fitter flow lässiger beat und stimme

danke mzee kannte ich bis jetzt noch nicht
 
ich hör zwar schon länger rap aber deutscher rap war nie so mein ding. aber es gibt definitiv sachen die weniger scheisse sind als andere. ich vermute dass das hier dazu gehört. aber ich werds mir trotzdem nicht anhören.
 
auf der Feuer über Deutschland 2 DVD ist Laas auch dabei, er macht dort ein Solobattle gegen Artist. Checkt auch

www.ranoundlaas.de

dort gibts ein KOSTENLOSES DOWNLOAD ALBUM von RANO und LAAS und mehrere Videos.
 
Also muss sagen das er schon gut reimt . .. besser als die ganzen GangsterRapper in D-Land . . . kannte diesen Laas noch nicht . . .. ganz ok . . .
 
Zurück
Oben Unten