Evilmama Records presents Randgruppe "Alles Oder Nichts" PLUS VERLOSUNG

hey burnart wäre cool wenn de hier mal vorbei schaust;)

würde mich über feedback von dir freuen;)
 
werd ich bei gelegenheit auf jeden machen homie ;)

push den shit

alter holt euch lieber jetzt das album damit ihr genau wisst was abgeht leute, denn da wird noch einiges kommen!!
 
yeah und montag geht wieder eine großladung an cds raus an alle die sie bestellt haben und drauf gewartet haben wie kidz auf weihnachten ;)
 
wenn noch jemand das übergeile dervizz streettape umsonst mit dazu haben möchte sollte er lieber noch schnell das randgruppe album bestellen denn schon bald sind alle dervizz streettapes weg!
 
habs heute bekommen, danke schön an camisa und alle anderen der randgruppe.

ich zieh mir grade den ersten track rein:) banger shit, ich liebe den beat.

die sticker sind auch sehr fett geworden,
ich denke mal am wochenende geh ich anklatschen;)

feedback kommt noch die tage.

nur so viel vorweg: HAMMER LP!

peace

PS:
thx, jungs!
 
gut so...und mit dir werdens ne ganze menge anderer leute bekommen in den nächsten 2 tagen!
freut euch drauf!
 
also das intro/ guten tag is in meinen augen und horen der wahnsinn schlecht hin... hammer genialer beat dazu schöne betonungen wie von hank die stelle dabei "die ultimativen"... einfach nur hammer der track.

BlaBlaBla is auch einfach nur hammer die stelle da mit "wie ein presslufthammer" sau-geil.

und schwere liebe is ja wohl ein meisterstück... unterhalungswert ganz hoch ganz ganz hoch;)

das sind so meine fav. track.
der rest ist auch geil, ich glaube es ist nicht ein track drauf den ich jetzt irgendwie nicht gut finde.

einfach nur ein schönes album.

kauft es euch leute.

peace
 
die letzten 10 dervizz exemplare die es noch gratis zum album gibt sind erreicht, das heißt nur noch die nächsten 10 besteller vom randgruppe album bekommen ein bomben streettape von dervizz noch umsonst mit dazu!

also geht auf www.evilmama.com und bestellt euch das randgruppe album für noch 10 euro plus 2 euro versand!
 
hab das Album jetzt mal gehört und sind
wirklich Hammertracks dabei kann ich
echt nur empfehlen... !!! push nach oben!!
 
Original geschrieben von Tirok
hab das Album jetzt mal gehört und sind
wirklich Hammertracks dabei kann ich
echt nur empfehlen... !!! push nach oben!!

so sieht das aus homes, also leute kauft das album und pusht die jungs:)
 
ich weiß es gibt hier im forum noch genug motha****az die es noch nicht gehört haben, jetzt wirds zeit;)
 
yeah yeah ya:)

alles klar bei euch?
wie siehts mit den hook aus, schon was gemacht?

die beiden neuen track sind auch wenn sie schon älter sind immer noch sehr geil... gefallen mir beide;)

peace
 
habs bekommen:)
ich hörs n paar mal und dann gibts ausführliche kritik
oder lob:)
 
Zurück
Oben Unten