Evilmama presents: Maxito Flow - Max-A-Million Mixtape FREE DOWNLOAD

zwar ganz geil gerappt/gesungen, aber deine texte sind immer der gleiche scheiß mann
 
Sehr sehr geil muss ich sagen. Generell gefällt mir dein Style sehr gut. Vorallendingen "Hey Lady" und "Was mir die Rache sagt" finde ich gut gelungen. Der "So Sick" Remix ist allerdings am geilsten (aber das Video ist noch besser). Sehr schön ist der Remix von Christina Stürmer, denn es ist endlich mal was anderes.

Probs!
 
Sehr geiles Dingen! :cool:
Also gefällt mir wirklich sehr, sehr gut...

Der So Sick Remix ist meiner Meinung nach am geilsten geworden... Der Rest ist natürlich auch ON TOP, aber das Lied ist wirklich mega cool! :cool:

An den Rest...
Hört es euch an und feedbacked den Shit von Max!
Es lohnt sich!
 
Original geschrieben von Nico
gestern am tag noch gesucht und so in allen foren, dann in der nacht gesehen das es im platten forum steht und gezogen dann im auto gepumpt nur leider hats n haken ich war voll und hab nix mitbekommen:D ich ziehs mir grade und feedback kommt dann die tage;)

peace

so viel zu "ich trink nie wieder, ich schwörs" :D:D

ich habs nun auch endlich geladen. feedback gibts demnächst, aber bin mir sehr sicher dass es tight ist :)
 
Dickes DIng ... vll. paar Tracks(4.Fresh RMX. , 7.Hey Lady , 10.June to January RMX. , 11.Suddenly.) die nicht meinen Geschmack treffen ... was aber nicht schlimm ist denn die sind alle hörbar nur mag ich nicht diese "sinnlichen" Beatz ... finde vor allem (1.Funky Girl. , 2.So Sick RMX. , 5.Round and Round) goil .....

Was ich als Highlight ansehe ist das du den Track von Christina Stürmer geRMXt hast ... niCe One in allem ...

Weiter so ...


PS: Dachte immer du bist der Typ von der Randgruppe :D ... aber habe in einem Lied ja rausgehört das du aus Berlin kommst ^^
Aber habe es echt gedacht ;)
 
Besonders gefallen haben mir Track 2,5,8 und 10,
der Rest ist auf keinen Fall schlecht, aber nicht so mein
Geschmack! Insgesamt dreht es sich da für mich zuviel
um Ladys! Ansonsten cooles Ding!


paz
sukram
 
Bei "Not Your Avarage Hoe" stimm ich dir auf jeden Fall zu :D Ist mir letztes Jahr im April auch aufgefallen, dass für jeden Geschmack was dabei ist, was Mädels in Berlin angeht :D

Mixtape läuft rauf und runner! :cool:
 
Yeah ...also zu dem Max a million fällt mir nur eine beschreibung ein:



EXTREM DOPE.....mehr brauch man eigentlich nich erwähnen ....
 
das meiste ist nicht mein fall/style

aber sonst sehr sehr gut

bist nicht umsonst bei evilmama
 
HAMMER-MIXTAPE SMITTY

also erstmal danke für das 4 free MIXTAPE smitty;)

zuerst zum cover:
richtig stylisch geworden... kommt cool rüber und nicht künstlich... also is echt cool, würde mich auch ansprechen wenn ich dich nicht kennen würde;)

und nun zu den tracks:

FUNKY GIRL:
den beat mochte ich damals schon nicht so, aber ihr hab was gutes draus gemacht, mag damn seinen style eh voll... schöne part von ihm... dein part kommt schön druckvoll rüber und auch wieder mal geil betont und so... geiler part und dieses: "Justin sing noch mal die hook für mich" kommt auch sehr geil. cooler track.

So Sick REMIX:
hammergeil. ich finde den beat und den orignialtrack auch sehr fresh, haste aber mit dem part noch ne coole sache draus gemacht. schönes ding.

Zeilen Aus Gold REMIX:
xavier yeah... schöner part von chiss, kenne den typen so gar nicht... mag sein style aber mittlerweile richtig gerne... die hook is dann wieder ein großes stück musik... damn, hammer max! 2ter part von chiss auch sehr fresh... gefällt mir. dinger song.

Fresh REMIX:
hammer das du die hook drin gelassen hast, kommt n hammer feeling auf... schöne parts, man deine stimme is einfach geil man... schöne sache.

Round 'n Round REMIX:
yeah hab ich auch mal n track drauf gemacht... scott is einfach hammer... stylischer part, teschnisch wieder mal hammer... und dann wieder mal ne geile hook... ach max das is einfach geil man... Kas auch ganz cool aber trifft mich nicht so, aber auf keinen fall schlecht. is nur nicht mein geschmack. trotzdem dicker track.

Not Your Avarage Hoe REMIX:
beat is top, raps kommen geil... passt auf den beat geil rauf... textlich find ich es auch sehr cool. geile idee und gut umgesetzt... schönes ding... hook auch top... hab ich glaub ich auch gehört wo ich besoffen im auto war:D auf jeden hammertrack.

Hey Lady REMIX:
hammer beat... 112 nä? auf jeden dick... dein part gefällt mir richtig gut, schön betont und geile flows... dazu dann gut auf gerundet mit ner geilen hook... und migo passt gut auf den track... ich mag die stimme und die flows... schöner part auch von migo... fetter track.

Was Die Rache Mir Sagt:
beat is ganz cool... passt auf jeden... der erste mc is technisch gut und kommt gekonnt rüber... hook hammer. kein wort mehr über die hook einfach nur hammer... 2ter part auch solide... cooles ding.

Bang Bang REMIX:
erst dachte ich ohh mein gott bitte nicht der beat... fand den ausgelutscht... aber dann musste ich feststellen das eure raps und die geilste hook des mixtapes den track echt hammer gemacht haben... man-man-man... hammer track... diese hook damn... EZY kommt geil, schöner part, druckvoll, geiler text und coole betonungen... da is sie wieder, diese hammer hook... Maximum auch cool... nur bei ihm fehlt mir irgendwas, kein plan was genau, aber mir fehlt was... trotzdem hammer track... man die hook, ich glaube der wird bei mir oft laufen;)

June to January REMIX:
den ersten part kannte man ja schon... der beat wurde da so derbe kritisiert aber ich finde und da kann man sagen was man will, der passt perfekt und erzeugt ne sehr geile stimmung... textlich und technisch von damn der wahnsinn... geil... und der gesang dazu dann noch... man, neben bang bang einer meiner favs. des mixtapes... sau geil.

Suddenly REMIX:
yeah der beat passt zu dir max... schön ausgesucht... toni b. is ne bombe:eek: ... die raps kommen geil rüber... die hook von dir is sau geil gesungen... bringt die stimmung die du haben wolltest perfekt rüber... dazu dann noch toni, hammer song.

Ich Lebe REMIX:
haha... geil... gut ausgesucht man... mal ein deutschersong der nicht schlecht ist... gibts ja nicht allzuoft... dein part dadrauf is auch sau geil... schön schnell gerappt und geil geflowt... betonungsmäßig auch sehr geil... einer der 3 besten track vom tape.

fazit:
gelungenes mixtape... gut ausgewählte beats und gut gefüllt... probz, das war gute arbeit.

www.evilmama.com das label im underground überhaupt!
nennt mich jetzt ruhig groupie oder son scheiß, is mir echt egal (ohne zu schleimmen) is echt hammer... aber du wußtest ja auch vorher schon das ich deinen style mag.

peace

PS:
ich werde den thread immer mal pushen wenn es kein anderer tun sollte.
 
:D BOMBEEEEEEEE!!!!

Beste wirklich sehr fresh. Mach weiter so...
Mir gefällt jeder Track von dir vor allen dingen Der Remix von Ne-Yo - So Sick.

Weiter sooooo ;)
 
Zurück
Oben Unten