Everydayshit & SetBeatz Exclusive: Oberst $cheppert - "Musik für die Seele" [Studio]

beat ist chillig, hört sich angenehm an...
nur die hook geht mir aufn keks, besonders wenn sie am ende nochmal wiederholt wird.

raps klingen nice, gute reime drin...die ein oder andere schmunzel-line, gefällt.
flowmäßig passend zum beat und zum thema.
stimmeinsatz passt auch zu weiten teilen...manchmal wär aber eine stärkere akzentuierung schon besser gewesen finde ich.
außerdem erwähnste mir zu oft, dass der beat von setbeatz ist...
nach einem oder max. nach nem weiteren mal dürfte das jeder mitbekommen haben ;)
 
Feat. vielleicht

geiler shit
habt ihr oder du lust ein feat mit mir zu machen
hier gibt es paar tracksvon mir www.mcnk.de.vu
 
Jo! Nicer Track! Sehr chillig! Gefällt mir sehr gut!
Manche Doubles sind nich ganz perfekt aber fällt kaum auf!
Check auf jeden mehr von deinem/euern Zeug!
Peace!
 
Danim schrieb:
beat ist chillig, hört sich angenehm an...
nur die hook geht mir aufn keks, besonders wenn sie am ende nochmal wiederholt wird.

raps klingen nice, gute reime drin...die ein oder andere schmunzel-line, gefällt.
flowmäßig passend zum beat und zum thema.
stimmeinsatz passt auch zu weiten teilen...manchmal wär aber eine stärkere akzentuierung schon besser gewesen finde ich.
außerdem erwähnste mir zu oft, dass der beat von setbeatz ist...
nach einem oder max. nach nem weiteren mal dürfte das jeder mitbekommen haben ;)

freu mich des zu hören....
der Text is aus ner besonderen Situation heraus und unter Zeitdruck entstanden....

Vielen Dank an alle !

www.everydayshit.com
 
sehr schönes teil, sowohl der rap als auch der beat...

stimme wirklt sehr chillig und passt auf den beat, also wirliche 5 sterne ;)
 
schließ mich den anderen an, chilliger track...is gut zum chillen :D
passt schon, text und flow auf dem beat kommen gediegen...nice

tnx für dein feed
 
Netter Track.
Beat trifft mein Geschmack, Text und Flow kommen gut darauf.
 
WooooW

Geht ab der shit, Beat ist super chillig und der rest vom Schützenfest gefällt auch sehr gut 5*
 
jo, is auf jeden fall tight, weiß nich was ich noch schreiben soll, ham die anderen eigentlich schon alles gesagt
 
ich danke......auch nochma an alle anderen für einen teil der unglaublichen 913 Downloads bisher.....:)
 
sehr geiler flow...
reime sind sehr gut, insgesamt kommt der track lässig rüber, was mir gut gefällt!
 
Zurück
Oben Unten