Everlast kritisiert Fred Durst

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
everlast.jpg
[/float]Everlast hat sich in einem Interview sehr kritisch zu Limp Bizkit und insbesondere zu Frontman Fred Durst geäußert. Pikant daran ist, dass der DJ von Everlasts ehemaliger Band House of Pain, DJ Lethal, heute DJ von Limp Bizkit ist. Everlast stört sich aktuell am Song "Behind blue Eyes", der einfach nur eine Kopie seines Styles sei. Fred Durst sei aber schon immer ein Fake-Everlast gewesen:
"Fred Durst ist ein Fake-Everlast. Er war schon immer ein Fake-Everlast. Er kopiert meinen ganzen Style. Limp Bizkit ist House Of Pain. Fred Durst ist ein Fake-Me seit seinen Anfangstagen. Ich habe keine Angst, dies zu sagen: **** him!"
In der nächsten Woche erscheint das neue Everlast-Album "White Trash Beautiful" offiziell in Deutschland.

Quelle: www.laut.de
 
macht everlast hiphop?ich dachte die machn sowas wie der freddy durst und dann härtte das aber nix mit hiphop zu tun
 
ich denke nich dass durst everlast kopiert,trotzdem is everlast besser als limp bizkit...

naja,irgendwo herrscht immer stress
 
sonst hass ich es ja sowas immer auf die promotion zu schieben! aber dieses mal is es einfach zu auffällig! ;)
 
house of pain war gut und die ersten limp bizkit auch aber jetzt sucken beide schon seid längerer zeit, und das hier ist der überfluss auf der spitze des eisberges :rolleyes:
 
ich fand das erste soloalbum von everlast ziemlich fresh, aber ich glaub jetzt ist echt die luft raus.
und bidde kein promo-beef
 
Das Statement von Everlast ist total abgehoben.
Anstatt auf irgend nen Erfolg neidisch zu sein, könnte er ja auch mal was ordentliches Produzieren, was die Leute kaufen...
:rolleyes:

p.s.
Mir taugt auch weder Everlast noch Durst.
 
punk

everlast war schon immer scheisse...erst disst er em auf dem dilated album und jetzt limp bizkit. alles was der braucht ist aufmerksamkeit. komm schon junge schwing deinen arsch in deinen trailer und zelebrier deine white-trash scheisse irgendwo da wo ichs nicht sehe!

bitch
 
Everlast ist große Klasse und Fred Durst war schon immer eine Schwuchtel. Ich kann den Vergleich zwischen HOP und Limp Bizkit zwar nicht nachvollziehen, da HOP auf einem Level war an das Limp Bizkit nieeeee rankommen wird. Schon alleine Jump Around ist einer der größten HH Klassiker aller Zeiten.
Nur als Info: Das neue Everlast Album ist fübertrieben fresh. Er bleibt zwar dem Stil seiner anderen Soloablen treu, aber rappt wieder sehr viel mehr. Da sind ein paar so geile Rapparts auf dem Album. Meine güte...
Checks OUT!
 
Zurück
Oben Unten