Events, Partys, Konzerte, Clashs & Dances!!!!

Zu Gentleman

Konzerten; hat mir ein vöglein gezwitschert das er nur slow tunes spielt nix leave us alone oder ähnliches... also läuft nicht so ab wie immer.. ob das nu besser ist BILD dir deine Meinung ;)

Zum Clash hab eigentlich nix angespielt, ich wusste nur das supersonic topfit waren, sie haben ewig lange gepresst wie die vinylkranken und einige feine Dances als vorbereitung unternommen und da so einige k.tune angetestet haben...
Ok, klar wars nicht aber irgendwie doch..allein von der klasse des sounds.. und das trooper und freedy mit abgestumpften speeren geschossen haben sagt alles...und one love du sagst es haben sich glaub ich auf dem worldclash zu sehr verausgabt und waren so anfällig.. yuh know!

peace Sativa
 
Also das mit den slow tunes hört sich für mich aber ziemlich merkwürdig an...

Immerhin liegt die große Stärke von Far East im dynamischen Tempowechsel, sodass man auch bei eigentlich langsamen roots tunes gut abgehen kann... Bsp: "ina different time" ging immer voll ab, wenn Daddy Rings kam...

Wäre schade, wenn er tunes wie "rumours" oder gerade "leave us alone" nicht mehr spielen würde.... Gentleman-Konzerte waren bis jetzt nämlich immer Konzerte, bei denen ich mein T-Shirt danach wegwerfen konnte und ich hätte eigentlich gerne, dass da so bleibt...:D
 
wen findet ihr als gentlemans-begleitband besser
?

Far east oder killin riddim?

ich find beide gleich gut, jeder hat was was der andere nicht hat.
bei far east find ich die saxophonistin johanna sehr überzeugend,
bei killin riddim ist es dieser plötzliche rythmuswechsel mit der e-gitarre, richtig geil! :D
als fazit würd ich mal jetzt wagemutig behaupten, dass killin riddim sich ein bißchen "härter" anhört als far east, dafür ist far east hammergechillt.
 
ich hab ein gentleman interview gehört, in dem er gesagt hat, dass er sich die älteren dancehall-tunes heute nicht mehr anhören kann, seine roots-tunes findet jedoch nach wie vor geil, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass er nur die roots-tune live spielt.hat sich ja mit confidence auch schon angekündigt, dass er mehr auf die roots-schiene flasht...naja werds am 31.10 rausfinden!:cool: würde es aber schade finden, denn seine dancehall-tunes wie leave us alone waren live schon immer hammer
 
bei dem konzert in dortmund hat gentleman definitiv ein paar alte dancehall klassiker gespielt!
"leave us alone" und "runaway"
außerdem "move ya body" von nina sky?
 
ach ja, ich glaub am 18.11.04 spielt luciano in dortmund in der westfalenhalle!
hab ich beim gentleman konzert auf einem plakat gesehen.
 
gentlemans dancehall-tunes sind schon der hammer.

wie geil wär es wenn er mal n dancehallalbum rausbringen würde? :D
 
Original geschrieben von patois
ach ja, ich glaub am 18.11.04 spielt luciano in dortmund in der westfalenhalle!
hab ich beim gentleman konzert auf einem plakat gesehen.

In Stuttgart im Zapata is er auch, soviel ich weiß am 19.11. ...

Also ich bin dabei :cool:
 
hab luciano im sommer aufn splash gesehen...und er ist das geld auf jeden fall wert!!!
 
um bei der gelegenheit

ma etwas zu prollen..

am 18.11 kommt bushman und warrior king ins kesselhaus nach berlin :cool:

ich glaub da muss ich hin ;)


peace Sativa
 
Re: um bei der gelegenheit

Original geschrieben von Selecta Sativa
ma etwas zu prollen..

am 18.11 kommt bushman und warrior king ins kesselhaus nach berlin :cool:

ich glaub da muss ich hin ;)


peace Sativa

warrior king wäre schon geil...aber dann müsste schon noch jemand anderes geiles dabei sein, damits sichs für mich lohnt bis berlin zu fahren! aber bushman find ich jetzt nicht sooo burner
 
ist eigentlich mal irgendwie in aussicht das smal die jugen gehypten dancehall artists (vybz kartel, assasin, wayne marshall....) ma zu uns nach deutschland kommen? oder ist gar nix geplant?
 
wayne marshall war auch aufn splash! war eines der besten dancehallkonzerte die ich überhaupt gesehen habe
 
Funky Elements Party (mit Torch, Swift Rock, Scid da Beat, Woodo u.a.)

Datum: 05.11.2004 - Freitag
Programm: Style Fiasko e.V. presents: The Funky Elements Party

On the wheels of steel:
Woodo (Bern/CH), Niko & Simon (SI), Intruderfloskel (LDK), Hawkeye (tbc) (H), N.A.T. (AK), HaitianStar (HD)

On the floor:
A Norm In Form (KI), Stuttguards (ST), Namur Break Sensation (Namur/B), Battle Force (AK)

Showcases:
Oldschool Drummachine & Vocoder by The Funky Drummerz (Maze & Back Q, SU/BN)
Talkbox & Synthesizer by Ozone (GM)
MCing routines by Freitax (LDK)
Beatbox by Mammut Freshest (Scid & Worm, GI)
Rap by StyleFiasko Allstars

Hosted by:
Torch (HD) & Scid da Beat (GI)
Zeit(en): Einlass 20h, Beginn 21h

Preis: 5 €
Veranstaltungs-Ort: Medien- und Kulturhaus "LYZ"
St. Johann-Str. 18
57072 Siegen
NRW
Web-Site: www.stylefiasko.de
 
joa meinte auch eher ob ide ma uff tour gehn, najoa scheint aba nicht so zu sein?
@jeykill was hast gegen die?
 
29. Oktober 2004 - Löwenzahn [exKairo] Pforzheim - 22 Uhr...

Freddy Krueger (Jamaica - exKillamanjaro - worldclash winner]
Massive Joey [Germany - Radio Querfunk - Summerjam White Tent Organisator]
Soul Jah Tribe & Kee Kee Soldiers [Dancehall Warriors outta di Goldtown]

Flyer & Plakate sind bereits draußen... sie und mehr Infos gibts auch noch mal auf gaubitz.com

Noch 2 Tage!
 
Zurück
Oben Unten