Europäische Union - Der Thread

Was für ein EU Beitritt der Türkei? :D
Als ob die Türken so dumm sind, sich dahingehend irgendwelche Illusionen zu machen.
 
Ja, halte das auch für ein Nichtthema. Die Türkei wird niemals Mitglied, sollte mittlerweile klar sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich habe seit der FPÖ noch nicht erlebt, dass nationale Personalien in einer nationalen Regierung international so besprochen bzw. kritisiert werden.
Sollen sie sich doch um ihren Kram kümmern
 
Boris Johnson über ein Mädchen, das in England angeklagt wurde, weil sie sich der PKK im Kampf gegen den IS anschließen wollte:
"My sympathies are very much with the PKK and Peshmerga and I hope that the legal system will reflect that and she will get the sensible treatment rather than some absurd punishment."
http://con4lib.com/boris-johnsons-sympathy-for-the-pkk-and-peshmerga/
Und dann noch sein Gedicht über den wanker Erdogan ... unter den türkischen Faschos dürfte er nicht allzu beliebt sein.
 
Neues von der EU-Farce is a farce...

Es wird immer offensichtlicher was für ein Missgebilde die EU in dieser Form ist.

In talien droht ein Bankenkollaps, in Spanien, Portugal und Frankreich herrscht der Schuldenstaat: Die Eurozone driftet auseinander, Regeln werden kaum noch eingehalten.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...europa-schafft-seine-regeln-ab-a-1105181.html

Währenddessen gibt UK einen Phick...

Wohin steuert Großbritannien? Finanzexperte David Marsh erwartet, dass der EU-Austritt den Briten weniger schadet als dem Rest

http://www.spiegel.de/spiegel/brexit-die-briten-wollen-immer-eine-extrawurst-a-1105386.html

...und die Schotten wollen Großbriten bleiben :)

Die meisten Schotten lehnen einer Umfrage zufolge trotz des Brexit-Votums eine Loslösung von Großbritannien ab. Wie eine am Samstag veröffentlichte Erhebung des Institutes YouGov ergab, wollen 53 Prozent Teil des Königreiches bleiben, während 47 Prozent dagegen sind. Noch deutlicher ist der Abstand, wenn man zwischen einem Verbleib in Großbritannien (46 Prozent) und einem unabhängigen Schottland bei gleichzeitiger EU-Mitgliedschaft (37 Prozent) wählen müsste.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/schottland-brexit-umfrage

P.S: Nigel Farage einfach 1 geiler Typ :D
Nigel Farage plant „EU-Austrittsreferendum-Tour“

https://www.contra-magazin.com/2016/07/nigel-farage-plant-eu-austrittsreferendum-tour/

946320
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Schweizer sich über die EU äußern, wäre doch *chavezzvoice*, wenn EUropäer über USA äußern.

Aber apropos: seid wann macht Chavezz eigentlich auf rechtspopulisten??
 
Bin immer noch Fan der europäischen Integration: Allerdings muss man anerkennen, dass der Euro falsch geplant wurde und wie von einigen prophezeit zur Spaltung beigetragen hat.

Zur Folgen von Personenfreizügigkeit zwischen Staaten mit unterschiedlichen Sozialsystemen und starkem Wohlstandsgefälle einfach mal diesen Artikel lesen. Wie Bulgaren und Rumänen in Deutschland Kindergeld & Co abzocken.

http://www.zeit.de/2016/31/gelsenkirchen-zuwanderer-rumaenien-bulgarien-sozialbetrug/komplettansicht
 
Kann man den Bulgaren/Rumänen ja nicht mal vorwerfen. Es ist einfach wie Chavezz sagt ein Konstruktionsfehler.
 
Natürlich nicht. Deutschland hätte die Gesetze anpassen müssen. Jetzt kommen Rumänen nach Deutschland, faken Papieren und kassieren Kindergeld für die letzten Jahre.

Hat die Politik mal wieder klassisch versagt.
 
Rechtspopulismus par excellence..
"Jetzt kommen Rumänen nach Deutschland, faken Papiere und kassieren Kindergeld"
Subtext
"Jetzt kommen die dreckigen Rumänen (paar Millionen) in unser Land, werden alle kriminell und tanzen Vater Staat auf der Nase rum"...
 
Naja, eigentlich sind die schon seit ein paar Jahren da
 
Zurück
Oben Unten