Euro lieblings oldschool beatbastelprogramme...

Dance Ejay 2
HipHop Ejay 2
Magix Music Maker (boah, war der kacke)
Steinberg Mixman Studio Pro (das Prog find ich immernoch geil, funzt leider nich auf Windows2000)
das DJ-Studio von der GameBoy Camera
 
Original geschrieben von kAEy
yez...hehe

Fasttracker, Noisetracker, Octamed ...Amiga rulz! ;)

Übrigens neuen Simulator AmigaRulz gesehn, fasttracker included ;)

amiga + protracker sind erste wahl! ;)
hol ihn manchmal immernoch aus'm schrank, und bastel daran rum!
hab damit ziemlich lange gearbeitet. einen pc habe ich erst seit 2001.
dann FL demo in einer keys-cd gefunden, und mir den arsch abgefreut. :D
und ich freu mich immernoch! :D
 
mh

ich hatte so ne billig abgespeckte version von ejay wo dance,trance,rave und hip hop zusammen waren...
dann hatte ich ne cubasic version die uralt war mit 4 midi und wav sample cd's und dann kam cubase sx und na ja darauf feier ich mich noch immer.
 
Techno Maker Demo Version :D :eek: :rolleyes:
HipHop Ejay
Music Maker
 
Original geschrieben von blendstylez
n track :D

und hip hop ejay! LoL
zum ejay fallt ma noch ein, dass ich da eine Platte + plastik table ohne motor dabei hatte, wo man eine maus auf die Platte legen konnte um damit die vinyl movements auf die Mouse zu übertragen..sozusagen mouse scratching! LooooooooooooooL
hat überhaupt nicht hinghaut, aba die platte hatte wirkliche beats drauf, die ich mir dann mal anghört hab..der inhalt war nichts besonderes..aba diese Scratch konstruktion? :D
hehe
kennt das teil wer?

Peace



muhahaha

hatte auch so ein teil.dachte nicht dass noch jemand so bloed ist
und den scheiss gekauft hat.
muhaha
 
Ich wollts mir früher auch immer kaufen dieses Packet mit hh ejay plus "scratch-vorrichtung" ... aber dann hat mich irgendwas davon abgehalten 40 DM dafür auszugeben und ich habs später im BERLIN urlaub für 10 DM gekauft ohne scratch-platten teil ...
 
Original geschrieben von MackOne
BDM 2.0 vom Tekknomaker XXL . . die beste :p

Das Programm is genial, auch wenn es TechnoMaker heisst, aber ich hab mir das damals zugelegt....und das sind soviel geile toolz drin...data becker hat gerockt, aber läuft net mehr so bei mir seit XP
 
erste software war magix music maker generation 5. hab da immer die drums einzeln gesetzt, also die kick noch ein stück nach rechts, nach links usw.

dann hatte ich lange ne demo von fruity loops 2.5
 
Zurück
Oben Unten