euro-clash winner?

last man standing?

  • pow pow (germany)

    Stimmen: 7 70,0%
  • one love (italy)

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
immer wenn ich andere leute von pow pow schwärem höre, weiss ich erst wie gut wirs in köln haben, wir haben hier jeden freitag nen bashment mit pow pow :D
 
klar sativa hier einen kleinen Bericht.
also:
Nasop am Mikrophon,
bemerkenswert sag ich nur, texteten stellenweise deutsch, fands wirklich gut,
PowPow heizte die coole Stimmung auf,
Angefangen mit Toshs Legalize it ,über Gentlemans Leave us alone,bis hin zu Beeniemans who am i (eins meiner Lieblingsstücke übrigends) ,war alles dabei.....und dann die positiven vibs die sie rüberbrachten.......hab getanzt bis zum geht nicht mehr,und nicht nur ich ;)
Um 2,als meine Leute es nicht mehr aushielten :mad: :mad: :mad:
spielten sie immernoch
ES WAR EIN SUPERGIG

@DJ: du hasts wirklich gut,in Köln :)

one love
sista
 
Di Dance Yestadae...!

Yes Sista ...yes People...
Hier mal kleiner witziger Bericht über den Dance gestern.....
:p
Also erstmal blessins an Sista für das gute G**** und die gute Stimmung ;)

So Gegen 21-00 Alle gut gelaubt...und angespannt gings...los
Pow Pow sind angekommen wir voller Zuversicht..erstmal Begrüsst dann erfihren wir leider das Turbulence in Deutschland nicht angekommen ist...er wurde sogar von Ingo am Flughafen abgeholt..auch sehr ärgerlich für die jungs...Aber nichts desto trotz behielt ich die guten Vibes und dachte das Wir nun umso mehr Fire geben müssen....
Nach und Nach füllte sich der Raum und unsere Leute selecteten erstmal ein wenig ..gegen 11 fingen wir an mit dem Sound...dann ein paar Liedchen und unseren Jungs geträllert....Wo mir auch ein Böses Misgeschick passierte:Das eigentlich Thema des Abend sein könnte für mich;)
Auf jeden Fall bin während unsreres Aufrtrittes mit meinem rechtem Fuss umgeknickt:mad: :( Zwar hatte ich direkt schmerzen aber irgendwie vergaß ich sie...was auch wohl daran lag das Dann Pow Pow mit ihrem Sound anfingen..und ich mich nicht mehr halten konnte und den Schmerz vergass...echt auch Musik kann Wunden heilen:D naja vorerst...auf jeden Fall war ich von Pow Pow Power so begeistert...ich fühlte mich fast wirklich wie auf nem Clash da die Massive wirklich fast nur Signals gab und sie nicht einbekommen konnte..ich natürlich an erster Front...Ingo sag wohl auch dass ich bei Warrior Kings Special so gut abging...das er auf meinen Wunsch sogar wheelte *gg* war schon locker...auf jeden Fall schwitze ich 2 Stunden lang zu Foundation,Dancehall und ne Menge an Überrangenden Specials,mit mir nun zeigen das pow pow wohl zurecht dr euro clash winner ist ...Ab ca 3 uhr....wurden die Schmerzen immer schlimmer im Fuss :(...und mein rechte Fusshälfte schwoll dermassen an...:eek: sogar mit Blutergüssen....nichts desto trotz...ging ich auf meinem linken (gesunden) Fuss um 4 uhr...zu pow pows letzem FOundation und Studio One set ab und..Danach konnte ich leider immer schlechter gehen..nichts desto trotz war ich voller guten vibez ..so gegen 7 uhr morgens fuhr ich dann in mein Bettchen nachhause...konnte und müsste zum glück nichts mehr helfen beim abbauen ::))
und Heute war ich in der not aufnahme....Gebrochen ist nichts..aber verdacht auf Bänderfraktur(hoffentlich nicht....If Jah is by my Side...)..Nun ist mein linker Fuss getapt und ich muss ihn den ganzen Tag hochhalten und die Schwellungen abkühlen....
Also wünscht mir Glück...dass ich wiederSamstag für Gentleman fit bin..! ..Blessed Nasop
 
Das klingt nicht wirklich gut mit deinem fuß , aber ironischer weise kann man nun sagen das mdu von dem abend noch länger was haben wirst!!!;)

Zum thema großstadt bewohner ist echt zu sagen "man kanns auch schwerer haben"


Peace

Thanx for di report
 
ohhhh

Nasop
das tut mir wirklich leid für dich
hoffe.dass du am Samstag zu Gentleman wieder fit bist
drück dir die Daumen

sista:mad: :mad: :mad:
 
Gentleman Listening Session HEUTE auf Viva.tv
Heute (25.3) um 20 Uhr streamt VIVA das komplette neue Album von Gentleman auf www.viva.tv und www.vivaplus.tv in einer exklusiven Listening-Session !
Dort gibts auch ein ausfuehrliches Feature zu Gentleman mit Videoclips und Gewinnspiel.
Nicht verpassen !

zum Gentleman Feature bei VIVA.TV
machs hier auch noch rein,
iss doch auch wichtig oder?
gruss
sista
 
Zurück
Oben Unten