Eure Top 5 Alben

Meine (momentanen meistgehörten Alben):

1. Beginner - Blast action Heroes
2. Booker T & The MG´s - Melting Pot
3. Jazzyfatnastees - Tortoise and the Hare
4. Best of James Tayler Quartett
5. Madlib - Shades of blue
 
Original geschrieben von ganjaanja


cinematic orchestra - everyday




Kennt jemand Man with a movie cam?
das is auch sehr genial , meiner meinung eins der besten Alben 2003... Hat da schon mal jemand den Film gesehen


solche Listen könnte man jetzt eigentlich so High Fidelty mäßig weiterführen, so nach dem Motto: Eure Top 5 Tracks am Montag morgen oder auch sehr genial:

Die 5 besten Tracks die so heißen wie das dazugehörige Album
:rolleyes:
 
nuttin´ but the hits....

  1. Talib Kweli - Quality
  2. Texta - Gegenüber
  3. Looptroop - Modern Day City Symphony
  4. Eminem - The Slim Shady LP
  5. Snoop Dogg - Doggystyle
    [/list=1]
 
Original geschrieben von CONG



Kennt jemand Man with a movie cam?
das is auch sehr genial , meiner meinung eins der besten Alben 2003... Hat da schon mal jemand den Film gesehen

:rolleyes:

jap das kenn ich - supergeil! den film hab ich nich gesehn!?! cinematic orchestra war doch letztens auch hier in deutschland! warste da? sehr sehr geil....besser als irgendwelche "hiphopkonzerte"
 
Dr.Dre - 2001
2pac - all eyez on me
2pac - untill the end of time
2pac - me against the world
Nate Dogg - music and me
 
Ich liste mal meine Lieblings-Rap-Teile auf, weil ich irgendwie von elektronischer Musik noch zu wenig kenne um da ein absolutes Bild zu haben, aber da waren meine Fav´s in letzter Zeit vor allem "Villalobos - Taka Taka", "Zombie Nation - Absorber", "Sascha Funke - Bravo" und "Kowalski - Response"


Also Top 5 Rap/R&B

Snoop Doggy Dogg - Doggy Style
Guerilla Maab - Rise
Three 6 Mafia - Chapter 2: World Domination
Paul Wall & Chamillionaire - Get yo mind correct
Too Short - beliebig, mag alle Alben gleichviel (bis auf die neueren) und die unterscheiden sich ja auch nicht voneinander:p
 
@Sekt: ich hoffe du reduzierst bravo nicht allein auf forms & shapes. das album ist wirklich genial, gefällt mir extrem gut.
 
Original geschrieben von TRB
@Sekt: ich hoffe du reduzierst bravo nicht allein auf forms & shapes. das album ist wirklich genial, gefällt mir extrem gut.


Sicher nicht, ist meiner Meinung aber trotzdem DER Kracher des Albums, da geht nix drüber. Ich mag das Teil aber wirklich gerne, ist sehr fesselnd und interessant!! Finde auch "Soso" oder "Twingo" mehr als ansprechend, gibt auch keinen einzigen Ausfall auf dem Gerät - wirklich ein Brett

Mag ich lieber als Ricardo´s Alcachofa, das mir ein bisschen zu langatmig ist
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Mag ich lieber als Ricardo´s Alcachofa, das mir ein bisschen zu langatmig ist

zwei alben, die absolut nicht zu vergleichen sind. beide alben sind auf ihre weise sehr genial. alcachofa ist einfach ein absolutes brett, während bravo sich entspannt anhören lässt. ricardo hat sicherlich das interessantere album gemacht, was jemanden zwingt zuzuhören, sicherlich auch das minimalere. und easy lee sowie dexter brennen einfach alles ab.

erwähnenswert, was die gunst des käufers aber nicht beeinflussen sollte, ist das alcachofa die höchstbewertung in dem wohl kritischsten elektromagagzin bekommen hat, nämlich in der de:bug. das album ist schon ein kunstwerk, während funke noch etwas, wie soll ich sagen, normaler klingt.

die absolute brechstange zu den beiden alben ist aber radio blackout von raumschmiere. das teil ist auch ein wirklicher knüller.

edit: wenn auf dem bravo album ein track etwas weniger gelungen ist, oder ein wenig abfällt dann finde ich ist es twingo. weil dieses etwas härter angeschlagene zu dem funke sound nicht so ganz passt.
 
Original geschrieben von ganjaanja


cinematic orchestra war doch letztens auch hier in deutschland! warste da? sehr sehr geil....

Nein:eek:Wo????? hab nur mal gehört dass sie nach Köln kommen, is aber für mich für ein Konzert zu weit weg..
 
also ich war halt hier in münchen... das war zu der zeit als irgendwie sehr viele ninja leute hier waren..... erst kidkoala dann cinematic orchestra dann hexstatic, pest und hint....! und irgendjem hab ich noch vergessen
 
Zurück
Oben Unten