EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
das waren doch andere kids, keine betreuer, die die missbraucht haben, oder redest du grad von was anderem als ich :confused:

zum glück gibt es keine ähnlichen fälle. wir meinen natürlich das gleiche.

danke für die richtigstellung. war wohl irgendwie falsch informiert vorgestern. es ist wie du sagst und die betreuer haben nichts unternommen.





god bless
faber
 
Irgendwie, machts das noch sehr sehr sehr viel schlimmer. Krass was in der Welt passiert...:thumbsdown:
 
Irgendwie, machts das noch sehr sehr sehr viel schlimmer. Krass was in der Welt passiert...:thumbsdown:

bin gerade auch am grübeln was jetzt schlimmer ist. die sache bleibt aber -so oder so- absoluter horror. so ganz weit bin ich nicht mehr entfernt selbst kinder zu tun haben. eltern machen sich immer und überall sorgen um die kinder. und dann passiert noch sowas wenn man die kinder in ne harmlose freizeit schickt. ohje....





god bless
faber
 
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/P.../Ministerin+will+Medien+Inhalte+vorgeben.html

"Ministerin will Medien Inhalte vorgeben"

Das Ministerium verlangt, dass die Medien schriftlich erklären sollen, dass sie künftig   über Sachverhalte und Herausforderungen beim Thema Integration verstärkt berichten und informieren;   dabei eine kultursensible Sprache anwenden;   die interkulturelle Öffnung fördern;   ihre interkulturelle Kompetenz verstärken und  Projekte hierfür initiieren und künftig journalistisch begleiten.

Es dürfte in Deutschland bislang einzigartig sein, dass eine Landesregierung die Medien auf gemeinsame Inhalte verpflichten will und sogar die dabei zu wählende Sprache vorschreiben möchte.

Früher hieß so etwas “Gleichschaltung”.

:thumbsup:
 
Amokfahrer in Schaufellader tötet acht Menschen

Wegen eines Streits mit einem Kunden hat der Fahrer eines Schaufelladers in China die Nerven verloren und mindestens acht Menschen totgefahren. Staatlichen Medienberichten zufolge wurden bei dem Vorfall 20 weitere Menschen verletzt. Der 38-jährige Angestellte eines Kohlenlagers sei mit einem Kunden in Streit geraten und habe diesen getötet.

Auf welche Weise der Kunde starb, blieb zunächst unklar, nach Angaben der Behörden hatte der Fahrer jedoch getrunken. Er begann dann seine Amokfahrt in dem Schaufellader und tötete sieben weitere Menschen. Dutzende Autos, Busse, Lastwagen und Motorräder wurden beschädigt oder zermalmt. Auch einige Geschäfte am Straßenrand wurden beschädigt. Die Polizei nahm ihn schließlich fest.
 
der jörg haider hat wohl 45 millionen steuergelder auf nem konto in lichtenstein für sich deponiert gehabt.

da fragt man sich dann wieviele andere politiker sich von unserem geld was auf die seite legen.

*****söhne, alle miteinander
 
der jörg haider hat wohl 45 millionen steuergelder auf nem konto in lichtenstein für sich deponiert gehabt.

da fragt man sich dann wieviele andere politiker sich von unserem geld was auf die seite legen.

*****söhne, alle miteinander

ja das fragt man sich echt... schliesslich gehen die politiker von haus zu haus und sammeln unsere steuern ein! ist ja eigtl selbstverständlich, dass die meisten da nicht widerstehen können und mal in den geldkoffer/die geldwanne greifen!!! trotzdem nicht ok!
 
"Nicht vergessen: Auch Essen ist eine Frage der Gewohnheit und Kultur."

Die Bild, Vorbild in Sachen Toleranz... :D

Oh wie schlimm sie schlachten die Schlangen bevor sie sie essen wie grauenhaft. Wie ich dieses Schundblatt hasse. Das macht die Dummen nicht nur noch Dümmer, sondern auch noch intoleranter
 
Eure Schlagzeilen des Tages

Meine Meinung habe ich schon kundgetan; mache ich aber gerne noch einmal:

Ich habe dieWeinbeschreibung des Portugiesers vom Bauer gelesen. Sind die Attribute, welche diesem Wein attestieren werden, wie: fruchtig-frisch, nicht allzu lange im Nachgeschmack süffig, etwas scharf, fast zu breit, eher kurz im Nachgeschmack, frisch und süffig, angenehm zu trinkender, unkomplizierter Wein. die Aussagen welche man sich für einen großen Rotwein erwarten darf ?
Großer Wein als süffig, kurz, unkompliziert, scharf bezeichnet ist mir keiner bekannt.
 
das werden wir wohl nicht so schnell erfahren.mein held war er nicht,ich lebe ja nicht in österreich.aber er hat in seinem land was bewegt und hat die leute erreicht und war sehr beliebt.plötzlich ist er tot.und hitler war ja angeblich auch schwul...:rolleyes: gibt ja diese dokus auf n24 und n-tv...und möllemann ist ja bis heute unter ungeklärten umständen abgestürzt...
 
Zurück
Oben Unten