EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also sind auch Judenwitze, Türkenwitze, Polenwitze, die ganz klar rassistisch sind deiner Meinung völlig legitim und könnten bspw. auch im öffentlichen Fernsehen erzählt werden bzw. es spricht nichts dagegen, dass sowas erzählt werden könnte? Ist das dein ernst jetzt?

So wie von ihm?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ach nee warte, der hat ne Glatze, n fetten Bauch und is Kanacke, daher darf der Witze über andere Ethnien reißen. Er ist ja Kabarettist und kein Mainstreamkomiker der sich auf Mario Barth-Niveau befindet.

komischerweise feierst du Somuncu wild ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie von ihm?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ach nee warte, der hat ne Glatze, n fetten Bauch und is Kanacke, daher darf der Witze über andere Ethnien reißen. Er ist ja Kabarettist und kein Mainstreamkomiker der sich auf Mario Barth-Niveau befindet.

komischerweise feierst du Somuncu wild ab.


:thumbsup:


#Doppelmoral
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Entscheidung sie zu entlassen liegt allein bei ihrem Arbeitgeber. Und ich finde nach wie vor, dass das eine nachvollziehbare Entscheidung war. Die Frau ist einfach nicht tragbar und zwar erst Recht nicht in dieser Position, wenn sie nicht mal begreift, was es für Konsequenzen haben kann, so ne Scheiße auf Twitter zu posten.

Außerdem ist die Alte brutal unsympathisch. Der Witz ist einfach nur geschmacklos, da ihm jede Pointe fehlt und er einzig von dem rassistischen und menschenverachtenden Bild lebt, das er transportiert. Klar, man könnte über die Vorstellung lachen, dass in Afrika alle Schwarzen Aids haben. Genauso könnte man darüber lachen: Ich bin in der Zeit zurück gereist und wurde vergast. War nur ein Witz, ich bin Arier. Das ist nicht lustig. Es sei denn, man findet Gefallen an der Vorstellung an sich.

Der Tweet ist lustig, wenn man schwarzen (höhö) Humor besitzt. In einer Welt wo du, Ceza und der Empörungsmob auf Twitter darüber entscheiden, was lustig ist (Witze über fette, weiße Männer), möchte ich nicht leben.
 
wundert mich das es so ruhig blieb aber die davidswache wurde attakiert
keine toten

Vermummte greifen Davidwache an
http://www.youtube.com/watch?v=QAuG-ZppKKY
http://www.mopo.de/polizei/passanten-verletzt-vermummte-greifen-davidwache-an,7730198,25701990.html


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ? es geht da drum das leute mit geld nicht machen können was sie wollen
die rote flora ist ein kulturerbe und darf nicht wegen einem bonzen kaufhaus und co getauscht werden

die leute kämfen für ihre rechte
 
wieso ? es geht da drum das leute mit geld nicht machen können was sie wollen
die rote flora ist ein kulturerbe und darf nicht wegen einem bonzen kaufhaus und co getauscht werden

die leute kämfen für ihre rechte

Wenn 10.000 Menschen friedlich (!) für die Rote Flora demonstrieren würden, dann würde über Inhalte geredet werden. Wenn tausende gewaltbereite Idioten anreisen, um möglichst viel zu smashen, dann tritt die Diskussion über die Rote Flora in den Hintergrund.
 
@chavezz

wenn irgendwelche leute von ausshalb hier her kommen um action zu machen,
dann sind das nicht die leute, die ihre wohnungen hier verloren haben.
lies mal was mit den esso häusern ist .....das ist doch wahnsinn !?!?!?!?

in meiner strasse brannte es 4 mal hintereinander und es wurden fette türme gebaut die die bullen
später abgerissen haben .......aber so ist es manchmal, wenn man auf was aufmerksam machen muss.
mit gut-zu-reden wird keiner seine wohnung behalten !!





@okamoto
es ist nun mal so, millionen investoren kommen an und sagen wir wollen aus diesen häusern paläste machen
und dafür müssen leute raus und werden irgendwo am stadtrand abgesetzt.
 

#Blödsinn
Jetzt fängt Chavezz wieder mit Einzeilern an und man kann getrost die Diskussion abschließen…

Der einzige der hier ständig eine Doppelmoral zeigt bist du… Das ist ja schon dreist, dass du dir rausnimmst es anderen vorzuwerfen. Es wäre ja schon cool wenn du die Posts anderer lesen würdest und auch mal Argumente bringst…
 
#Blödsinn
Jetzt fängt Chavezz wieder mit Einzeilern an und man kann getrost die Diskussion abschließen…

Der einzige der hier ständig eine Doppelmoral zeigt bist du… Das ist ja schon dreist, dass du dir rausnimmst es anderen vorzuwerfen. Es wäre ja schon cool wenn du die Posts anderer lesen würdest und auch mal Argumente bringst…

Es ist relativ simpel: Du feierst Somuncu für seinen politisch inkorrekten Humor, aber schreist bei dem Tweet der Ollen direkt auf. Ich dagegen möchte Menschen nicht vorschreiben, worüber sie lachen dürfen.

BTW: Somuncu benutzt den Begriff toller Typ. Ist er dann ein Nazi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist relativ simpel: Du feierst Somuncu für seinen politisch inkorrekten Humor, aber schreist bei dem Tweet der Ollen direkt auf. Ich dagegen möchte Menschen nicht vorschreiben, worüber sie lachen dürfen.

Nee nee, Somuncu übt doch durch seine Witze nur Sozialkritik aus. Enkes Suizid mit einzufangen ist da nicht geschmacklos, er möchte doch nur auf die Probleme in der Gesellschaft hinweisen und nicht den Pöbel zum Lachen bringen. Somuncu ist sowieso der größte Doppelmoralist ever.

Gibt ja immernoch Leute die behaupten, er macht das alles nur gemeinnützig und nicht um Para zu machen. Ceza kennt Soumncu nämlich persönlich und da er einer Randgruppe angehört (zu der er sich komischerweise selber nicht zählt) darf er auch Witze auf Kosten von Toten machen.
 
Es ist relativ simpel: Du feierst Somuncu für seinen politisch inkorrekten Humor, aber schreist bei dem Tweet der Ollen direkt auf. Ich dagegen möchte Menschen nicht vorschreiben, worüber sie lachen dürfen.

Muss ich dir jetzt echt noch erklären, dass es sich bei Somuncu um ein Stilmittel handelt und er nicht Schwarze, Juden oder Türken beleidigt? Wirklich Chavezz?
Hast du das Programm "Der Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" gesehen oder reisst du einfach Zitate raus und kommentierst sie dann kontextlos hier?

Du feierst in letzter Zeit so dermaßen rechtes und teilweise rechtsextremes Gedankengut, dass es nicht mehr feierlich ist.
Du wünscht 15 jährigen Facebook-Kids die das Wort Kufar benutzen den Tod in einem Kriegsgebiet. Randalierern wünschst du einen Bauchschuss. Verteidigst jetzt auch noch eine klar rassistische Aussage. Ich glaub du merkst gar nicht, wohin du abdriftest in letzter Zeit. Konservativ schön und gut, das ist aber jetzt längst nicht mehr die CSU die du repräsentierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stilmittel :D.. , auch n joke über afrika ist n stilmittel

Aha, sie wollte sich nur auf die Aids-Gefahr unter Schwarzen hinweisen. In ihrer Freizeit ist sie ja Kabarettistin. Sicher :rolleyes:
Das man sich hier immer mit so Kinder-Argumenten auseinandersetzen muss ist ja echt das beste.

Nebenbei:
Das Unternehmen, zu dem auch eine Dating-Seite für Afro-Amerikaner BlackPeopleMeet.com gehört, sah sich zu einer schnellen Stellungnahme gezwungen.

Es ist schon mehr als gerechtfertigt so eine Frau für sowas zu feuern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du drehst dir doch eh alles wie es dir in den hals passt.
:O die alte interessiert mich sowieso einen feuchten, es ist einfach nur witzig wie du wieder um die ecke kommst und jeden weißen rassismus unterstellt, die twitter armee ist eh lächerlich, 500mann stellen eine diktatur, wie dieser typ da aus den usa, hatte ja stress mit seiner alten und ceza gleich am start
 
du drehst dir doch eh alles wie es dir in den hals passt.
:O die alte interessiert mich sowieso einen feuchten, es ist einfach nur witzig wie du wieder um die ecke kommst und jeden weißen rassismus unterstellt, die twitter armee ist eh lächerlich, 500mann stellen eine diktatur, wie dieser typ da aus den usa, hatte ja stress mit seiner alten und ceza gleich am start

Stimmt der weisse Rassismus ist eine Erfindung des schwarzen negroiden Mannes. Das eigentliche Opfer ist ja die arme Frau, die jetzt von diesen bösen Gutmenschen verfolgt wird per Twitter. Man darf doch noch Witze machen dürfen.
 
man darf witze machen dürfen, du sagst es, der rest interessiert mich nich.

ich will nich wissen wie oft die moralaposteln hier schon privat witze über juden,schwule,polen usw. gerißen haben. :lol:

an sich is die alte natürlich dumm, als pr digens für so ne schlechte pr zu sorgen..
da reicht ne kündigung schon für aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten