EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich möchte die stillen Mitleser darauf aufmerksam machen, dass das sich hier zeigende Meinungsbild nicht dem des Forums entspricht, sondern eigentlich nur Chavezz eigene kleine Minibubble darstellt.

Der eigentliche Wahlthread ist im Hangout zu finden
 

A Cryptocurrency-Trading Hamster Beats Warren Buffett's Performance - and the S&P 500

It's designed so that when Mr. Goxx runs on the hamster wheel, he can select among dozens of cryptocurrencies. Then, deciding between two tunnels, he chooses whether to buy or sell. According to the Twitch account for the hamster, his decision is sent over to a real trading platform — and yes, real money is involved.
https://news.slashdot.org/story/21/...-warren-buffetts-performance---and-the-sp-500


der hamster managed den staatlichen pensionsfonds und das deutsche rentenproblem ist gelöst lach
 

Tausende Tankstellen ohne Benzin – Regierung erwägt Einsatz der Armee​

Viele britische Tankstellen müssen wegen fehlenden Nachschubs schließen, es gibt Panikkäufe. Um den Sprit zu den Abgabestellen zu bringen, prüft die Regierung, Soldaten als Lkw-Fahrer einzusetzen. Kommt die »Operation Escalin«?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...-armee-a-d068a77a-e926-413f-b53b-8dfaf8ffccfa

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



MmzctLL.png
 
es können auch Radler auf Stoff an deinem Haus vorbeifahren und der Vuelta heli präsentiert der Welt deine Plantage :emoji_cry:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die alten demokratie verfechter...^^

"US-Geheimdienst CIA soll Bericht zufolge Ermordung von Assange erwogen haben​


Seit 2012 befindet sich Julian Assange auf der Flucht vor amerikanischen Behörden. Laut einer Recherche von »Yahoo News« sollen CIA-Beamte 2017 überlegt haben, den WikiLeaks-Gründer aus dem Exil zu entführen und zu ermorden."

https://www.spiegel.de/ausland/cia-...-haben-a-a7a67231-c588-4522-8781-54c32b957e38
 
R. Kelly hat mal geglaubt, er kann fliegen, aber jetzt fliegt er erstmal lange lange Zeit ins Kitchen.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...huldig-a-0e592a8f-8008-4a30-9204-b53720939284

(Wahrscheinlich) Jackson, R. Kelly, Harvey Weinstein, Manson. Die Entertainmentbranche hat bestimmt noch einige Leichen im Keller, mal schauen, wann die nächste ausgegraben wird. Aber eins muss man den USA lassen: Die machen auch in Sachen Urteile keine halben Sachen, ich denke der wird für immer drin bleiben.
 
Frech


YouTube sperrt Kanäle von RT Deutsch

YouTube hat die Kanäle des russischen Staatssenders RT DE gelöscht. Anlass ist offenbar Desinformation über Covid-19. Die RT-Chefredakteurin hofft, nun könnten deutsche Medien in Russland geschlossen werden.
Die YouTube-Kanäle des russischen Staatssenders RT Deutsch sind nicht mehr erreichbar. Nach Angaben von RT DE seien sie wegen Verstößen gegen die Richtlinien für medizinische Falschinformationen der Video-Plattform gelöscht worden. Eine archivierte Version der YouTube-Startseite von RT DE zeigt, dass der Staatssender dort Ende August etwa 600.000 Abonnenten hatte. Für den russischen Staatssender ist die Löschung auch ein harter Schlag, da RT DE eigene Video-Beiträge via YouTube auf der eigenen Webseite eingebunden hat.
 
Warum sollten sie das tun? Also ich meine zu diesen Zeiten, wo sich eh niemand mehr für den Typen interessiert, er gebrochen ist und eh auch keine Reichweite mehr hat...
 
Ja ich weiß. War eher rhethorisch gemeint. Dass die alle Szenarien prüfen, Faktor Trump-Psychose, etc. ist mir scho klar
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@SirJackson sie kriegen dich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@SirJackson sie kriegen dich


Längst alles in Olaf Scholz BuKa 2022-Sterlingsilbermünzen angelegt mein Libr.

#dasBöseschläftnie
 
Zurück
Oben Unten