Eure Musik auf meinem Youtube Channel

HBFMUSIC

am Start
Registriert
29. August 2011
Beiträge
181
Ich habe gerade einen Youtube Channel eröffnet auf dem ich eure Musik promoten möchte.
Auf dem Kanal ist noch nichts zu finden da dieser Channel gerade erst aufgemacht wurde, es soll aber was großes werden, weshalb ich viel Zeit darein stecken werde.
Eventuell werde ich irgendwann dann mit den Künstlern die sehr gut ankommen Videointerviews planen und auch eine eigene Homepage online bringen, das wird sich allerdings erst aus den Resonanzen wie der Channel ankommt ergeben.

Mir wäre aufjedenfall regelmäßiger E-Mail Kontakt wichtig, um immer auf dem laufenden zu sein.
So hier nun der Link zum Channel:

http://www.youtube.com/user/DeutschrapPromoTV

Wie gesagt der Channel wurde gerade erst erstellt, Design und so weiter folgt demnächst.

Interessierte schicken mir bitte per PN

- den Link zum Song bzw. Video

- Falls kein Video, dann bitte ein im Video zu verwendendes Bild an dem ihr die Rechte besitzt

-Kurze Info wo ihr herkommt, wie alt ihr seit und seit wann ihr Musik macht

- Bitte nur Songs mit eigenen Beats oder Freebeats einschicken (bei Freebeats bitte den Producernamen und wo man den Producer erreichen kann mit angeben)
 
wenn du ein making of video eines beates machen würdest könnte ich das wenns gut wird als special einbinden.
ansonsten müsstest du jemanden finden der auf ein beat von dir rappt der mit der veröffentlichung einverstanden ist
die producer werden grundsätzlich in der beschreibung dann mit angegeben
 
ick würde mein part auf dein beat bringen und sogar ein foto bereitstellen, dass ihr das video mit einbinden könnt :)

übrigens: eure musik im webradio? www.westradio85.de > Streamingsendung mit hohen Potenzial sucht noch Musikstücke von euch zum reinmixen. Hoffe, dass HBFMUSIC jetzt nicht protestiert, ist zwar anderes Thema, aber passt eigentlich perfekt. Lasst von HBFMUSIC eure Videos auf Youtube verwalten und schickt eure Tracks an radiocontent@pure-german.de

Dann promotet ihr auf doppelter Wellle und erreicht noch mehr zuhörer.

Erste Sendung vom WestRadio 85 zum Neujahr ist draußen und kann angehört werden. Garantiert leckere Tracks mit bei. Mein fav. versteckt sich leider als vorletzter Track in der SEndung, kennt jemand den namen. Finde den Track nirgends.
 
Hey Rapstar!
gute sendung...glückwunsch erstmal zur guten arbeit!! :)
hast du da auch eine tracklist dabei irgendwie?? dich nervt bestimmt jeder 2. die fragen wie die lieder heissen?!
ich kann dich gerne mal in deiner FeWo besuchen gehen dann bringst du mir was ordentliches bei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja danke für das kompliment und die tracklist kannst gerne mal bei den verantwortlichen erfragen ;) westradio@babue-west.info

soweit ich das sehe, sind das sehr alte oder derbe unbekannte tracks. bis auf tupac's cant c me finde ich keine andere version. aber komischerweise gibt es davon ein remix? höre aus der sendung 2pac, lil kim, snoop dogg, the game, 50cent und viele mir unbekannte ^^ aber fürs westradio solltest dann lieber neues thema aufmachen, weil das hier gebührt dem ehrenwerten

HBFMUSIC und es geht in erster Linie um den Youtube-Channel :)

Supporte den mal mit dem Westradio dann sind wir alle Glücklich mein Bester ;)

Dicken Gruß RapKonsument88 und trag das WestRadio85.de raus in die Welt ^^
 
Zurück
Oben Unten