Eure Motivation???? Weg aus dem tiefen Loch

Wieso sollte ich aus dem Loch rauskommen wollen:)?

Ist doch gemütlich hier:cool:
 
Hatte auch mal so ne extreme Anti-Alles Phase wo alles schieflief und auch wenn das immer so scheiße klingt : Das geht vorbei da muss man mal durch.Geholfen haben mir damals auf jeden Fall Freunde bzw. meine beste Freundin,Parties und Mucke...wenn man nur irgendwas hat wo man weiß "Dafür lohnt es sich zu leben" - dann gehts auch immer weiter...
 
Original geschrieben von Cäm
Dann noch Stress mit dem weiblichen Geschlecht


Ích geb dir einen wertvollen Tipp fürs Leben.. versuch dein Liebesleben immer soweit es geht von deinem schulischen/beruflichen Leben zu trennen.. das klingt leichter als es ist, ich weiss.. wenn du dir jedoch jetzt irgendwas versaust, weil du statt zu lernen nur an irgendein Mädchen denkst, wirst du dich in 2 Jahren (oder schon früher) fragen wie blöd du eigentlich warst, weil dich die Tussi dann sowieso nicht mehr interessiert..
 
Re: Re: Eure Motivation???? Weg aus dem tiefen Loch

Original geschrieben von art de rue



Ích geb dir einen wertvollen Tipp fürs Leben.. versuch dein Liebesleben immer soweit es geht von deinem schulischen/beruflichen Leben zu trennen.. das klingt leichter als es ist, ich weiss.. wenn du dir jedoch jetzt irgendwas versaust, weil du statt zu lernen nur an irgendein Mädchen denkst, wirst du dich in 2 Jahren (oder schon früher) fragen wie blöd du eigentlich warst, weil dich die Tussi dann sowieso nicht mehr interessiert..

word!!!

und stress mit dem weibl. geschlecht hab ich im moment auch...

...ich weiss is zwar keine lösung, aber dennoch sauffe ich mir jeden abend die hucke voll (ja, meine noten in der ausbildung stimmen und ich kann auf alk einfach besser ((für eine gewisse zeit)) vergessen) ;) will aba da niemanden zum nachmachen animieren, wollte nur sagen wie ichs mache...
 
Mit dem saufen klappts bei mir nicht
auf Dauer auch zu teuer

Art de rue hat schon recht irgendwann werd ich das alles bereuen aber scheiße Mann man Kopf ist wie gefiackt
nichts rein nichts raus
Alles nervt alles scheiße
Das Mädchen sitzt auch noch in fast jedem Fach neben mir!!!:(
Auch im Sport hab ich mich verschlechtert(Basketball)
Hab keinen Nerv mehr darauf
Naja danke erstmal an alle die was konstruktives gepostet haben
weider so
 
Mmm, schwierig. Ich glaub ich würde meine geilsten Trackz auspacken und sie mir
volles Rohr dicht reinziehen. Ist echt ernshaft gemeint, zwar keine wirkliche lösung aber was solls.
 
Wie groß wäre denn der Lernaufwand, wenn du es jetzt noch packen willst?
 
Mein Lernaufwand

also
fangen wir an
mit den wichtigen Zeugs

Französisch 4 und 6 brauch noch ne 4+
Mathe 5 und 6 brauch ne 2
Deutsch 3 und 4 brauch noch ne 3-

dann Chemie 5 brauch ne 4
Geschichte 2-(vor 4 Wochen) jetzt 4-
Wie geht das innerhalb von vier Wochen Politik das gleiche von 2+ auf 3-

Naja das wars wohl oder???????????????
 
Mathe wird wohl am heikelsten, musst auf jeden Fall mit jemand anderem zusammen lernen.. war in Mathe auch immer die Oberniete, aber du glaubst gar nicht, was man da alles aufschnappt, wenn man sich ne Stunde mit jemand zusammensetzt, der mathematisch ein bisschen was checkt.. bringt echt was..

Und ansonsten musst du versuchen dich selber wieder zu motivieren.. und so wie das aussieht hast du nicht nur Motivationsprobleme in der Schule sondern in allen Bereichen.. also auf gehts es ist Wochenende! Tu dir was gutes!!
 
Original geschrieben von Cäm
Was macht ihr oder was motiviert euch so
Ich bleib wohl dieses Jahr sitzen obwohl ich noch Chancen hab.
Ich mache aber echt jeden Scheiss nur nicht lernen. Dann noch Stress mit dem weiblichen Geschlecht
Was motiviert euch im Leben oder was macht ihr wenn ihr mal so richtig down seit

Postet mal was
Cäm:(

schreib nen Text. mach viel mit deinen Freunden und du musst gucke welche deine wirklichen freunde sind!
Mich motiviert Musik und Filme und das wichtigste die Atzen!!!
bleib nich so lange im Loch, das is gefährlich...

mackxiko
 
Ich bemitleide mich nicht selbst und wenn es dich nervt dann geh und **** dich *************************
 
Zurück
Oben Unten