Eure Meinung

Mina87

Frischling
Registriert
30. September 2013
Beiträge
17
Hallo zusammen :)

Ich bin eine Sängerin aus Rheinland-Pfalz und würde gerne Eure Meinung zu einem neuen Song von mir hören.

Mein Gesang sowie auch der Text ist natürlich nicht perfekt aber ich gebe mir Mühe. Durch Eure Meinung könnte ich sicher vieles besser machen.

https://soundcloud.com/burkhardtromina-1/1000-1

Danke und liebe Grüße :p
 
finde die stimme sehr gut :thumbsup: sehr angenehm! text nicht meins is eher so dsds, popstars zeug sorry :D
aber so von deinem gesang her könnt ich mir dich schon neben jemanden wie megaloh vorstellen! bleib aufjeden dran und vielleicht textlich ne etwas weniger klischeehafte girly thematik ist aber natürlich nur meine persönliche meinung kannst ja singen über was du willst. peace
 
Popstars zeug...uuuh der war gemein :D

....aber ich verstehe was du meinst. Ich möchte mich selbst auch nicht in der Schublade sehn...


finde die stimme sehr gut :thumbsup: sehr angenehm! text nicht meins is eher so dsds, popstars zeug sorry :D
aber so von deinem gesang her könnt ich mir dich schon neben jemanden wie megaloh vorstellen! bleib aufjeden dran und vielleicht textlich ne etwas weniger klischeehafte girly thematik ist aber natürlich nur meine persönliche meinung kannst ja singen über was du willst. peace
 
Lyrisch auch nicht meine Welt aber ein gewisses Fundament an Fähigkeiten ist wohl vorhanden.(Mit Fehlern nat.aber ausbaufähig)
Gibt natürlich viele die das haben aber die Stimme ist auch nicht 08/15 von der Klangfarbe.
Musst dir halt überlegen wohin die Reise gehen soll?
Solang es Spass macht weitermachen!
(Aber nicht gleich J-Lo im Spiegel sehn ;)
 
Wenn du in eine Frau eindringst, dann nur, weil tausende kleiner Drüsen aus Pisse und Nebenprodukten der Fettverbrennung einen Schleim synthetisieren, die sie „feucht“ macht. Biochemisch betrachtet ist es Achselschweiß mit Urin und etwas Fett gemischt, also so ziemlich das widerlichste, was der Mensch selbst produzieren kann, abgesehen von Menstruationsblut. Wenn eine Frau keine ausreichende Hygiene betreibt, setzt sich dieses Blut tief in ihr fest und verrottet. Natürlich bekommt man davon kaum etwas mit, weil spezielle Bakterien das Blut abbauen, aber streng genommen gammelt es in der Frau vor sich hin. Um das zusammenzufassen: wenn du in eine Frau eindringst, stichst du in ein Meer aus verrottetem Blut, Schweiß, Pisse und Fett.
 
Wenn du in eine Frau eindringst, dann nur, weil tausende kleiner Drüsen aus Pisse und Nebenprodukten der Fettverbrennung einen Schleim synthetisieren, die sie „feucht“ macht. Biochemisch betrachtet ist es Achselschweiß mit Urin und etwas Fett gemischt, also so ziemlich das widerlichste, was der Mensch selbst produzieren kann, abgesehen von Menstruationsblut. Wenn eine Frau keine ausreichende Hygiene betreibt, setzt sich dieses Blut tief in ihr fest und verrottet. Natürlich bekommt man davon kaum etwas mit, weil spezielle Bakterien das Blut abbauen, aber streng genommen gammelt es in der Frau vor sich hin. Um das zusammenzufassen: wenn du in eine Frau eindringst, stichst du in ein Meer aus verrottetem Blut, Schweiß, Pisse und Fett.

Na Gott sei Dank muss ich in keine Frau eindringen :thumbsup:

Jetzt musste mir aber noch eins erklärn....was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
 
Stimmt leider....was das dünne stimmchen betrifft...
aber wo sing ich da schief :confused:
vllt nicht 100% aber ich meine da ein paar pronzente gehört zu haben.
Ich probiere dir später die Stellen zu nennen, ich kenn mich aus mit schief singen :D :thumbsdown: deswegen...
 
hm, also ich hör hier nichts schief gesungenes,0:35-36 "gedacht" vllt minimal. ich bin trotzdem mal gespannt auf die stellen. :D 1:01 "am ende" bisschen die doubles zurechtschneiden und es ist alles cool.

edit:

Um das zusammenzufassen: wenn du in eine Frau eindringst, stichst du in ein Meer aus verrottetem Blut, Schweiß, Pisse und Fett.

klär das mal mit einem guten psychologen ab. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich geben, nicht unbedingt meine Musik, aber im großen und ganzen sauber gemacht. Für jemanden der keine Ahnung von Gesang hat, sprich für mich, hört es sich auf jeden Fall gut an. Außerdem, wie viele bekannte acts können nicht singen und tun es einfach trotzdem? Fazit: Weiter machen.
 
Zurück
Oben Unten