Eure Meinung ist gezählt. ich texte erst seit 5-6 Tagen

B.o.z.x.15

am Start
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
5
Ich und n freund von mir ham uns hir mal angemeldet und ham probiert n paar texte zu schreiben.Ich wüsste gern eure meinung dazu


you you der gängster ist back
hier ist der kleine junge der euch alle an schüchtert seid
nicht neidich weill ihr nicht solche mufs wie ich drauf habt
ich der junge der aus einer reichen familie stamm aber trotzdem ist er cool drauf wie tupac oh yeah jetzt hast du schiss was
komm battel gegen mich aber du weißt du hast keine chongs allso verpiss dich.gang bang ok haau rein hör dann mal auf
ciao
p.s. meins war besser gibs zu yeah


das hat mein homie Ferhat alias ,,ersguterjunge01´´ geschrieben.
meine Antwort kam natürlich direkt danach


Ich will lieber böser als ,,ersguterjunge´´ sein/
deine raps flown aber meine hauen rein/
du hast recht ich hab nicht deine moves/
ich hab bessere/
erger dich doch nicht,freu dich wenn ich deine flows verbessere/
Du bist reich,ich bin arm gebor´n/
Dafür bin ich für den rap ausercor´n/
Was?du hast angst?geh nach hause.los verpiss dich/
Nach der schule schreibt deine ma ne sms.Inhalt:Ich vemiss dich/
Das war auch n 2er reim/
los sag was oder fällt dir nix mehr ein?/


Ich hät gern eure meinung dazu:D :D :D :D :D :D
 
meine meinung wäre.....

du bist hier im falschen topic gelandet......dein text gehört in die
Reime cypher......
 
meine meinung ist:

geh in dein spielzimmer und spiel mit lego
oder lern mal bisschen mehr für deutsch, duden einmal durchlesen oder so:rolleyes:
 
wenn man seit 5-6 tagen textet, stellt man keinen text bei mzee rein :rolleyes:

der text ist wack... außerdem gehörts in die rhyme cypher
 
schau dich mal n bisschen im forum um und guck was der Unterschied zwischen deinen und anderen Texten ist. dann weisst du was ich davon halte.

Off Topic:
Ich hab neulich mal im Duden herumgeblättert und da stand folgendes:

Ich bin toller Typ = umgangssprachlich für: ich bin pleite
 
ansonsten sind die texte auch zu kurz, beim ersten versteht man den sinn kaum, versucht mal texte mit 2-3 strophen und hook zu schreiben wenn ihr euch wirklich verbessern wollt
aso, der zweite text ist etwas besser
 
Ich denk, es hilft dir nicht wenn du hier blöde Sprüche als Antwort bekommst..
Jeder hat mal angefangen.. und viele fangen schlecht an.
Ich werd dir hier nicht sagen dass das gut ist.. was bringt dir dass..
Der Text ist mies..
Hast du dich mal informiert auf was es beim texten ankommt?
Schau dich mal hier um.. bei besseren Texten.. und greif dir da mal n bisschen was auf..


An deinem Deutsch solltest du auch arbeiten.. hatte schwierigkeiten manche Worte zu lesen..


dass zum Beispiel hat mich fast bewusstlos gehaun?
Wasn dass?..

Einfach weiter üben. Head up.

MarrY
 
Ganz übler Shit! Ich glaub eher das war nicht ernst gemeint! Wenn ja! OH MAN!! Behinderte scheiße! Deutsch ist schon schwer! ;-) Versuchs doch mal mit einer anderen Sprache!
Am besten sind hier echt die ganzen kleinen reichen Jungs, die meinen sie seien die neuen Bushidos und Sidos! Kommt erstmal aus euren Windeln raus und dann könnt ihr euch melden! TOYS!!!




Zebby MC
 
wer schriebt den bitte chance so: "chongs" schriebt hat glacub ich das falsche hobby in Aussicht!!
Text is mies!!!
 
Original geschrieben von ChicaChica
Ich denk, es hilft dir nicht wenn du hier blöde Sprüche als Antwort bekommst..
Jeder hat mal angefangen.. und viele fangen schlecht an.
Ich werd dir hier nicht sagen dass das gut ist.. was bringt dir dass..
Der Text ist mies..
Hast du dich mal informiert auf was es beim texten ankommt?
Schau dich mal hier um.. bei besseren Texten.. und greif dir da mal n bisschen was auf..


An deinem Deutsch solltest du auch arbeiten.. hatte schwierigkeiten manche Worte zu lesen..



dass zum Beispiel hat mich fast bewusstlos gehaun?
Wasn dass?..

Einfach weiter üben. Head up.

MarrY

Danke.war immer noch besser als die kommentare von den anderen.(der obere text war nicht von mir. sondern von ,,ersguterjunge01".der untere is meiner.fast jeder meint das der obere auch von mir wär.Danke für die tipps.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mc Zebby
Ganz übler Shit! Ich glaub eher das war nicht ernst gemeint! Wenn ja! OH MAN!! Behinderte scheiße! Deutsch ist schon schwer! ;-) Versuchs doch mal mit einer anderen Sprache!
Am besten sind hier echt die ganzen kleinen reichen Jungs, die meinen sie seien die neuen Bushidos und Sidos! Kommt erstmal aus euren Windeln raus und dann könnt ihr euch melden! TOYS!!!




Zebby MC

Wenn du meinst.ich hab ja nicht gesagt das ich reich bin.das war ferhat(oberer text).Danke für die Scheiß Kommentare!!!:mad:
 
Original geschrieben von MurderInc
wer schriebt den bitte chance so: "chongs" schriebt hat glacub ich das falsche hobby in Aussicht!!
Text is mies!!!

1. der erste text ist NICHT von mir,sondern der 2.!ich fände es nett wenn ihr mir tipps gehbt und nicht so ne heyter scheiße schreibt.
 
Die ganzen Kommentare sind von mir B.o.z.x.15.ich hab mich ausversehen mit seinem namen angemeldet.(er hat sich auf diesem pc mit cookie abgemeldet)
 
Zurück
Oben Unten