Eure Lieblings Drogenfilme

600fullkillingzoeposter.jpg


da gehts zwar nicht 24/7 um drogen aber doch schon ein großer teil
wirkt aber nur im original, nicht mit dt synchro
:O
 
die meisten, die mich unterhalten haben wurden hier schon genannt :D

Bad Lieutenant noch :cool: sowohl das Original als auch das Remake :D
 
die meisten, die mich unterhalten haben wurden hier schon genannt :D

Bad Lieutenant noch :cool: sowohl das Original als auch das Remake :D

Original? Also den mit Nicolas Cage fand ich auch übertrieben geil:D:thumbsup:!
Spun hat mir ebenfalls sehr gefallen.

Aber alles in allem is son Drogenfilm halt wie ne Kochshow, Genuß aus zweiter Hand, nah mean?
Also Kids, lieber rausgehen und selber Drogen nehmen:D.
 
Human Traffic!
Einfach nur extrem nice. Vor allem die Jungle-Szene. (Und das epische Junglist-Movement-Shirt von Koop) :D
 
Stimmt, den hab ich total vergessen, das ist ein wirklich guter Drogenfilm, weil die Darstellung von dem ganzen Scheiss echt so krass realistisch ist:thumbsup:!
 
Requiem for a Dream

auf jeden fall. bin selten in einem film derart emotional mitgegangen.

da gehts zwar nicht 24/7 um drogen aber doch schon ein großer teil
wirkt aber nur im original, nicht mit dt synchro
:O
der film hat so ein seltsames ende. aber die szenen im jazzclub sind ziemlich krank.

http://www.imdb.com/title/tt0062395/?ref_=fn_al_tt_9 kann man sich auch mal ansehen, falls man ihn nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, was für n epic Necroposting. Aber prinzipiell braucht man dem Eröffnungsposts ja kaum was hinzuzufügen. Das sind schon so die lässigsten Drogenfilme.

yo an all euch filmkenner...zählt mal eure Lieblingsfilme auf in denen Drogen eine tragende Rolle spielen....

hier sind meine :

Requiem for a Dream
Human Traffic
Fear & Loathing in Las Vegas
Spun
 
Equilibrium
Pineapple Express
Jay & Silent Bob strike back
Ali G in da House
Lammbock
The Salton Sea
Contact High
Limitless

hätte ich noch beizutragen. alles andere was gut ist wurde glaub ich schon genannt
 
Ich hab gestern "Blacks Game" gesehen, geht hauptsächlich um den Drogenhandel und Konsum in Island in den späten 90ern.
Dann noch vor ner Woche das "Pusher" Remake geguckt, ähnliche Handlung bzw. Genre nur spielt das in London.

Kann eigentlich beide Filme empfehlen, fand die jedenfalls recht unterhaltsam...
 
Zurück
Oben Unten