EURE FRAGEN an MASSIV? für Videointerview!

Ich hab mirgerade alles durchgelesen und musste so lachen. Oh man wie geil. BOMBE
 
Wieso soll ich mir sein Album holen?

weil meine rap real is habibi real ghetto rap gangster

Ob er es gut findet, dass jetzt nur noch "Poser" Alben erscheinen.

is mir doch scheiss egal vallah

Wieso er umzieht, nur um "realer" zu werden....?

ich zieh gar nich um wer sagt das


ob CHAHROUR sein erstes signing ist?

da muss ich disch entäuschen

ist es nicht verboten tattoos zu haben als moslem?

keine dummen fragen

Ich hab mirgerade alles durchgelesen und musste so lachen. Oh man wie geil. BOMBE

ich bin geil.

- wer schreibt seine texte?
hatte doch mal gelesen irgendwo das jemand seine texte zum teil schreibt

ich selber aus meine hertzen kommen die texte niemand schreibt meine texte

Massiv wird dafür bezahlt das er komplet Talentlos ist und billige disses bringt

ich fikke alle schalkermütter du arschge****ter *****sohn

Was für Drogen nimmst du um so verballert zu sein?????

eigentlich keine weil harram

"ich bin moslem...allah..mekka etc
dann aber
ich ****e *****n auf koks...ich vertick koks..ich hau dich kaputt etc

das is paradox!!!"

halt denie maul du mongokind

Frag bitte wann er sich bei allen 8-14 jährigen bedankt, die den Sony/BMG
Deal möglich gemacht haben ???

ich danke alle meine leute aus meine land.
 
Ob ihm bewusst ist, dass Menschen mit Verstand ihn peinlich finden?
Warum er so einen Scheiß mit seinen Eltern abgezogen hat?
Warum er S&P als Dipset-Biter bezeichnet und selber bei seinem Label und seinen Songs von "Bewegung" redet?
Warum er kein deutsch kann, obwohl er hier geboren wurde?
 
Wieviel hast du in deinem Leben schon für Annabolika ausgegeben ?
 
Wieso machst du auf ober Mafia Boss wenn du eh nur ein kleiner Pusher bist!

Wieso versuchst du nicht mal deinen Fans was zurückzugeben anstatt sie mit deinem Dreck nur noch weiter nach unten zu ziehen, an deinen Händen klebt Blut:mad:

Wieso versuchst du deine Probleme immer mit Gewalt zu lösen, weisst du nicht das Gewalt nur noch mehr Gewalt erzeugt? Ich dachte du als Palästinänser wüsstes es vielleicht besser.

Weisst du das Allah nicht hinter dem steht was du verkörperst?

Denkst du das du durch deine "Musik" irgendetwas zum positiven verändern konntest?

Glaubst du das die ausbeuteung von Frauen der richtige Weg ist um Allah deine treue zu beweisen?

Wieso zietierst du Allahs wort mit der Zunge des Teufels?
 
der thread lohnt sich schon wegen der lustigen antworten massiv´s:D

wieviel wahres ist an dem spiegel artikel dran?

was geschah damals mit horrorkore?

wann gibts das erste feature mit eissfeld(2 sehr spezielle stimmen)?

warum sagt er( so wie viele berliner rapper), dass hiphopklamotten kacke aussehen wenn die hälfte seiner feature gäste eben so rumläuft?

warum versucht er "der erste erfolgreiche gangstarapper"(so hart es ist das ist aber bushido schon) zu werden. anstatt frischen wind wie z.B. anspruchsvollen oder wrklichen deepen Kanackenrap zu bringen?

kann er wrklich so schelcht deutsch?

Ist er das wirklich der hier antwortet?

mit wem will er mal ein feature machen?

so..ich rauch einen und geh pennen:)
 
Na, wann kommt denn jetzt das Interview?!

Ich sag nur: Bluut gegen Bluut ist der Album wo dein Kopf ****t!!!
 
Zurück
Oben Unten