eure Erlebnisse beim ersten sprayen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das magen umdrehen beim sehen von meinem ersten bild war erlebnis genug!
 
bei meinem ersten bild hätten sie mich fast bekommen!
Location:
-NEUES HAUS(saniert)
-An der absoluten hauptstraße+straßenbahnlinie
-2uhr nachts
dann hatten wir Ein blau(lines) und ein übelst stechendes orange(fill-in) !ich hab so lustig gemal auf einmal schau ich mich um und zack seh ich eine person die mich bespannt hat und ein handy in der hand hat!

Meine fresse bin ich um mein leben gerannt!
Das bild war unfertig und steht heute noch an einer absolut geilen stelle!!!

PFUI!

PEACE
 
Ziemlich interessant zu lesen *s*

Also, dann erzähle ich meins auch noch: Also, ich habe Dosen ohne Ende gekauft! rot, orange, weiß und haste nicht gesehen. Natürlich auch Caps wie blöd. Man hat keine Ahnung welcher Cap wie sprüht, aber man kauft alles mögliche. Na ja, dann war ich halt an einer Brücke an einer Zugstrecke. War Sommerlich warm. Ich komme so gegen 22 Uhr an, und beginne wunderschön mich umzugucken. Sturmhaube auf, Handschuhe an, Atemteil an. Mit Taschenlampe die ganze Wand bestaunt. Zack, erste Dose, fängt mit irgendwas an.. Immer weiter. Dann: Der erste Zug! Lampe aus, auf den Boden legen, die Lockführer halten ja jetzt nur nach Sprayern ausschau, und die Polente steht auch schon bereit! Zug weg? Okay, noch mal umschauen, weiter machen! Immer weiter. Malen, hin legen, malen, hin legen...
Irgendwann denkt man fertig zu sein. beguckt sein Bild, zieht noch mal sämtliche Lines (2nd, 3rd, 4th und immer weiter) nach, geht einen Schrit zurück, guckt noch mal, und denkt: Scheiße!

Alles verhauen! Die Größe passt nicht! Das Bild ist halb so klein wie die eigentliche Fläche, Dropings en masse, der Style ist wack! Erste Selbstzweifel treten auf. Warum können andere das so gut, und warum kann ich das nicht?

Zwischenzeitlich mal auf die Uhr gucken: Ein einhalb Stunden. Ist das jetzt schnell oder langsam? :confused:

So, das war mein "erstes mal". :cool:

pAx "CRS"
 
MEIN ERSTES PIECE IST GLEICHZEITIG DER NAME EINES HIPHOP- KULTFILMES. NET WILDSTYLE!!
1. SCHWARZE OUTLINES
2.ROT GRÜNES FILL IN
3.GELBER BACKROUND
WAR LUSTIG
--------------->DEIN ERSTES BILD VERGIßT DU NIE
 
Re: Ziemlich interessant zu lesen *s*

Original geschrieben von CRS

Warum können andere das so gut, und warum kann ich das nicht?
Ein einhalb Stunden. Ist das jetzt schnell oder langsam? :confused:

WORD!!!!





Das erste Piece hab ich an die Wand von irgendnem Parkhaus gemalt. Das ist so ziemlich am auseinander fallen, darum kommt da auch selten jemand rein. Ich hatte ne Freundin dabei. War so ca... 19 Uhr oder 20 Uhr.
Outline: Schwarz
Fill: abwechselnd rot und grün :)D )
Überall verlaufen, die Outline zuerst gemacht und deswegen total verdeckt.... :eek:
Zum Glück geht nie jemand in das Parkhaus :eek:
 
wenn alle was schreiben denn will ich auch ma...
also war so'n sommer abend und ich kam grad aus münster und hab mir da 2 kannen gekauft. so'n dummes neongelb und schwarz. da ich aus nem original-kaff komm war das tüllich ersma nen ding wie weihnachten und ostern. ich und ein freund sind dann mitten in der nacht (obwohl sich wohl auch niemand tagsüber drüber aufgeregt hätte) an nen uralten, vergammelten bawa gegangen jeder zwei tags gestetzt, gelacht wie die blöden n geräusch gehört und gerannt wie die blöden. naja denk ma das is immer so das man sich beim ersten piece (tag) unnötig viele sorgen macht - habs bis heut nich vergessen...
 
mein erstes bild hab ich im kindergarten gemacht mit wachsmaler auf ein stück papier

und mein erstes graffito hab ich mit 5 gemacht mit einen edding hab ich auf der rutsche meinen namen geschrieben
 
Original geschrieben von freshflash
mein erstes bild hab ich im kindergarten gemacht mit wachsmaler auf ein stück papier

und mein erstes graffito hab ich mit 5 gemacht mit einen edding hab ich auf der rutsche meinen namen geschrieben
je eher desto besser:)
 
Also mein erstes bild war ziemlich beschissen! Ich habe fast alles verkackt! ich bin damals mitten am tag alleine raus...mit 6 cans 3 himmelblau, 2 lachsrot,1 schwefelgelb! Man das war was, caps hatte ich nur skinny´s! HABE SO ZIEMLICH ALLES VERKACKT! scheiße ist verronnen! ziemlich scheiße! Aber jetzt ist alles anderes!
Peace an alle die es real keepen!!!!
Peace II herr schafft!!!!
Peace II radar!!!!
 
ahhhhhhhh!!!

groupies.jpg


:D
 
is so lange her

also ich kann mich garnich mehr so recht erinnern. ich hab angefangen zu schmieren, das war 91. total abgefahren. komm aus berlin , war kurz nach der wende. endlich mal machen können was man wollte. mein erstes piece war total shit. aber im nachhinein hätte ich gern ein foto davon. ansonsten malem, malen , malen. irgendwann kommt der swing. und im endeffekt bin ich in einer crew gelandet, die ende der 90 jahre berlin total gerockt hat. es waren geile zeiten, doch man wird hält älter und entwickelt andere interessen, z.b. musik.
 
Was gibts den hier zu lachen in diesem thread????:confused: :confused:
wollt ihr es nochmal hören??????

































Peace an alle die es real keepen!!!!!!:D
 
ey ich hatte einen steifen..................ach ne da hatte ich wohl an
""""B-girl HEA"""""""""" gedacht................


mann so ein schwachsinn ey
da könntsch glatt verrückkt wedde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten