Eure EIGENEN Momentanen Lieblings 2-Zeiler (von euch)!

ich schreib die flows und bleib suckerfree
du schaust so schwul aus die story mit der hoe glaubt dir dein vater nie hehehe
 
Ich sage "CHEERS" und prost euch zu wie Obie Trice
Ob Obie weiß, dass er wie ein Baumarkt heißt?
 
Auch Hartes kann zerbrechen / steter Tropfen höhlt den Stein,
Tränen sind das Salz der Erde / wer kann da schon böse sein?
 
irgendwas von justus ... bla bla ... wenn ich deinen schwulen sohn aus der sonderschule hole und ihn trete fühle ich mich pudelwohl
 
*****n fragen mich aggro gee warum hast du in deiner schublade ne schablone
ich weiß nich ich glaub ich ess einfach zu viel danone/zitronen
 
Original geschrieben von G36
irgendwas von justus ... bla bla ... wenn ich deinen schwulen sohn aus der sonderschule hole und ihn trete fühle ich mich pudelwohl

des is doch von zett
justus is aber der beste text schreiber in deutschland, ders lässig...
 
yo,ich bin das gewitter der blitze
mein flow,ist für dich bitter kritze
deine freundin is erst froh,wennn ich ihr nen liter wichse spritze
oder:

ja zwischen mir und meiner mum sind nich grad die fronten die besten
wie leida die nach dem mauerfall zwischen osten und westen

meine besten lines schreib ich hier nich rein
hab kein bock das mir am ende jemand ideen klaut
 
ich bin zum handeln bereit, dein leben gegen einen vers von mir,
du wirst misshandelt und schreist, ich spitt pervers wie vier
 
Und ich verschenk mein Geld an Arme/
kauf meinem linken ne Uhr und meinem rechten ein Armband/

so ungefähr

vom Snaga und pillath tape
 
Hey ich bin bereit hab jetzt Zeit für euch und euren Kinderchor, ich schließ euch ein und schieb noch'n Riegel vor's Tor ! Ich bin bereit und ihr seid zu verpeilt für mich,ich hab letzte Nacht ne Pardy gehabt wenn ihr mich Stresst setz ich euch Schach MaTT !!!pease
 
Ich Battle die scheise weg,wie Rocker Harley farn,ich bin Rapper wie Bob Marley Raucher war du bist'n Taucher da, hab gehört das du Maurer warst !!!!!!
 
Deine Familie hat deine neue Wohnung verziehrt, letzte Nacht hab ich deine Wohnung mit Dreck beschmiert,jetzt klotzt du meine Wohnung an vor Gier, wie ein Krankhaftes Tier also wie ein Stier du wirst mit deiner Wohung verlier'n!!!!!!!!!!!!!!
 
Hey du kleina G du hast dich an den Eiern rassiert,jetzt bist du für immer bei den Mädel's Plamiert!
 
Wenn deine Freundin Abens rausgeht ,pass lieber auf dass sie nicht mit mir nach Haus geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
dieser tag wird hart für dich wie eine trauerfeier
komm ich bestell dein sarg für dich dann wird das trauern leichter
 
Zurück
Oben Unten