Eure BeatZ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KK-LACKEN

Altgedient
Registriert
13. Mai 2001
Beiträge
2.407
So ich habe mir mal gedacht das ein thear für alle beatz ganz besser kommt wenn wir hier nur die links von den beatz reinsetzen wird das übersichtlicher!
 
wäre doch kool wenn ihr das topen würdet!
und sich die leute auch dran halten und nicht für jeden einzelnen beat nen thear aufmachen!
 
das hilft auch nichts...
..wen die datei nicht da ist wo du sie mit dem link angegeben hast..

bei mir kommt nach speichern unter datei nicht download bar oder nicht gefunden blabla


...


uni
 
kann mir jemand welche von mir ins netz stellen oder mir erklären, wie man das macht? ich hab jetzt n bißchen mitm fruity loops rumexperimentiert und will mich von euch fertig machen lassen... :D
 
1. Beat von mir

Hi,
bin neu hier und habe mir gedacht ... poste ich doch gleich mal den Beat an dem ich gerade bastel ...

Hier zum download: (rechts klicken -> speichern unter)
http://www.8ung.at/producingsfxinfo/beats/producing-beat01.mp3 (1,36 mb, 96/44)
(oder wenn es nicht geht ... über meine underconstruktion-hp: http://producing.fsx.info )

Ich bastle schon ne ganze Zeit mit Fruity Loops. Habe allerdings sehr wenig Zeit dafür (uni, andere hobbys :)).
Wer erät, wo der Ursprung der Bassamples liegt, gewinnt was :D

Würde mich über ein wenig Kritik freuen!

..:: producing ::..

ps. die gitarensamples lagen schon seit nem 1/2 jahr auf meiner platte. ich weiß leider nicht mehr, ob ichs selber gesampelt habe. also bitte nicht gleich schlagen, wenn die dinger von ejay oder ähnlichem zeugs sind :p
 
Hi Leutz!

Also der Track ist aus ner INet-Kollabo entstanden zwischen mir und Pest (er schickt mir die Acapellas, ich mach den Rest). Und evtl. wird die ganze Sache noch was ernster. Würde mich echt über etwas Kritik freuen, weil der Beat diesmal auch mich absolut weggeflasht hat ;).

Depri-Hiphop mit tiefem Sinn und Bass... (Ziel speichern unter...)
DeePest - Verdammt lang

Wer drauf steht, findet hier mehr: www.besonic.com/pest, und hier gibts den Songtext...

Peace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten