Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abwechslung komm d noch ich mein beides so 10 minuten beatz.....abba der erste beat....wo issen dea unkoordiniert????
check ich ned sp ganz...überarbeitet werden se auf jeden....ABBA DEA IS NED UNKOORDINIERT DER ERSTE :D
dea is nua ein wenig strange....untergrund irgendwie odda etwa nich?

stay true to ya local crew

der typ
 
hmm...ok ich kick mal ein freestyle drauf und dann sehn ma ja wie unkoordiniert dea wirklich is gut?

peace out.......
 
@DJ Jedi: Wo isn da ein Drumset? und ich find die snare hässlich des tut in den Ohren weh. Das Sample is aber echt geil.

@Benni-TMM: Weiß net, hört sich so wirr an ;o)
 
@ manilo

was meinst du bitte mit "Wo isn da ein Drumset?". N hartes Set passt da nich so gut zu und die Snare sollte meiner Meinung nach auch recht dezent sein. Ist aber Geschmackssache ob's einem gefällt. Trotzdem danke für die Kritik.
Man kann übrigens auch ohne samples arbeiten und selbst einspielen :D
 
hehe, ich mag halt lieber samples, da ich nie klavier gelernt habe hehe. ansonsten find ich halt das die snare echt sehr stark tönt, is nicht so mein fall. vielleicht n bisschen leiser. und ansonsten solltest auf jeden ne schöne basedrum darunter legen. macht sich besser beim kopfnicken hehe
 
@ jedi:
passt alles, aber irgend wie n bissl unspektakulär...

@ manilo:
das flute sample ja ganz lustig, aber drums und bassline total verkackt und diese spielereien kommen auch nicht kool rüber...

@ senor:
manche samples sind bei dir leider sehr rauschig, ansonsten sind da kool ideen hinter den beats wobei mir die ersten beiden von dir am besten gefallen.
 
Original geschrieben von Kink Körtis

@ manilo:
das flute sample ja ganz lustig, aber drums und bassline total verkackt und diese spielereien kommen auch nicht kool rüber...

endlich mal kritik, hehe.. hmm ich weiß die basedrum is ein wenig scheisse. ist aber schon ausgetauscht worden und auf das sample abgestimmt. inwiefern würdest du bassline ändern? ich finde die kommt schön dick raus.
 
@Gorden am besten bekommste Feedback wenn du immer einen link von nem Beat in den thaerd setzt.

Aber hab mir ein parr angehört und hast auf jedenfall schöne Sampletz aber mest für meinen geschmack etwas unfertig umgesetzt.
Habe auch schon n parr sampletz benutzt die du auch benutzt hast.
 
das mit dem unfertig ist meist gewollt, was haste für gleiche samples und wo kriegste deine samples her????


mfg

roughy
 
model one geht :p probier mal bisl zu mastern, damit das mehr druck bekommt und eventuell bisl weniger starken bass.

hab das ausprobiert und hört sich schon kräftiger an. wenne willst, msg...

peez
 
@ eisbude
schön, sehr nice und relaxed, drums klingen mir n bisschen zu stumpf und vielleicht n paar mehr sounds rein, sonst isses cool.
 
@Eisbude

...das sample is cool und auch ganz ok abgemischt, aber ich find die drums passen garnicht, die ändern und variabler, dann kommts dick. Kommt ansonsten cool. props
 
Mannsen, dann mach ich gleich noch ne zwote...

@KK-Lacken

Der Beat is ganz nice, aber ich find irgendwie zu Normal. So die Drums sind etwas langweilig, apssen zwar gut, aber nich variable und.. naja, persönlich net mein ding, aber so das gesangsample kommt echt gut. Aber persönlich gefällt mir das ganze halt nich so, hab schon wesentlich dickeres von Dir gehört, aber geht. Och props, weil ich ja mittlerweile weiss, wieviel arbeit man da reinstecken muss und nur weil mir net super gefällt isses ja nich schlecht. also payce und bin ma auf weiteres gespannt.
 
abooooooooooooo....

:eek: ... :D ..es war spät :oops: ....ich meinte natürlich den King Körtis... die zwei Ks ham mich irritiert... passiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten