Euer neuer Thread des Jahres 2023 | Halbfinale Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typische sportmod-arroganz, macht thread im Hangout auf um den besten thread ausserhalb des hangouts zu küren.
:rolleyes:
 
und dann cuvos thread nicht mal kennen
der feine herr ist sich wohl zu gut für den hangout bis er eine umfrage braucht


edit:
1. boah du kleiner wiesel

2. wo befindet sich dieser "Männerfrisuren" thread
warum hast du die threads nicht gleich im anfangspost verlinkt?

ich nominiere den karl-marx-diskussions-thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Unzufrieden. Aber egal. Das Abstimmungergebnis vom Halbfinale Sonne ist offiziell.
IMG-4879.png


Weiter geht’s im Halbfinale Mond
https://www.mzee.com/forum/threads/...hread-des-jahres-2023-halbfinale-mond.421762/
 
WAS

ich hab noch gar nicht abgestimmt, bin noch dabei die threads zu lesen!!
schlechteste wahlorganisation aller zeiten
WAS SOLL DIESE FARCE
 
Durchs deinen Druck hab ich’s ins Kleinanzeigen Forum verschoben, dadurch ging allerdings die Umfrage verloren. Ich koche grade (negativ).
 
lach
du bist vielleicht zu weich um mod zu sein, wenn du kritische beiträge nicht aushalten kannst.

ich vermute eher, es geht dir nur darum dein bahnthread gewinnen zu lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten