Euer neuer Thread des Jahres 2023 | Finale Stichwahl Pluto

Euer diesjähriger, neuer, langlebiger Lieblingsthread? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.302
Ein neuer Award, behandelt ihn mit dem nötigen Respekt. Der Thread erhält eine wunderschöne Gewinnerplakette als Preis.

Zwei öffentliche Stimmen, Zeit bis Mitternacht.
 
Knappe zwei Stunden noch, hier schon mal ein Blick auf die wunderschöne Gewinnerplakette.

IMG_4889.jpeg
 
Wurde nicht rechtzeitig nominiert, mir tut das mehr weh als dir, das kannst du mir glauben, da ich auf den Namen sehr stolz bin. Selber kam ich nicht drauf, ihn zu nominieren, da ich sicher war, dass er älter sei.

Müssen wir unbedingt bei der neuer Thread des Jahrzehnts Wahl dran denken.
 
dass cuvo hier nicht gewinnt, ist eigentlich ein crime. nix gegen euern ironischen db-fetisch, schon auch cool, aber das sind levels to this shit.
 
Hab den Cuvo Thread nicht gelesen, da ich Frankreich nicht mag, aber wenn ein Thread so viele Seiten hat, dann muss sich da jemand Mühe geben und das respektiere ich. Daher klare Stimme für Cuvo
 
finde, jeder der hier gegen (edit: nicht für) den thread eines individuums votet, in dem es fortlaufend, fast schon tagebuch-esk, eigene abenteuer und erlebnisse teilt, sollte sich in den haag verantworten müssen.

sorry, nur meine meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten