---> euer lieblings Comedian <---

Chris Rock

wie die New York Times mal geschrieben hat

"Der lustigste Mann auf dem Planeten"

der typ burnt alles weg einfach alles...

"The whole country is ****ed up man... everything ****ed up man... black people yellin' racism white people yellin reverse racism chinese people yellin side race racism... everybody pissed of... nobody got it worse then indians... indians got it real ****ed up... indians got it so bad when was the last time you met 2 indians... YOU AIN'T NEVER MET 2 INDINIANS... you met one one month and the second three month later...I've seen more polar bears then indians in my life ! [...]
Who's the most pissed off? white people... white people mad always on the news "we loosin' everythin we loosin everythin affitmative action we loosin the country..." You ain't loosin shit... white man ain't loosin... if you loosin' WHO's winning ???? IT AIN'T US !!! it ain't us... don't let Shaq fool ya...!"
 
Olaf Schubert, Serdar Somuncu, Helge Schneider, Johann König

um den Thread mal wiederzubeleben...:D
 
Olaf Schubert is so geil....dabei aber nich das aussehen oder das oberflächlige sondern diese art zu reden diese wörter die sätze usw is zum brülln :D

nightwash und quatsch comedy club waren die besten Auftritte!


Johann König is auch der Wahnsinn der HUMOR is so zum feiern von ihm!!
 
mario barth (find ihn einfach lustig, auch wenns ziemlich niveaulos ist)

helge schneider (könig)

früher fand ich den verrückten österreicher (mit den reh-bildern ;) ) ganz kool. aber von dem hört man eh nix mehr.

dieter nuhr
 
Ich kann nicht verstehen, was man an Mario Barth lustig findet. Der Typ is´extrem nervig und wenn mal ein Gag halbwegs witzig is´, wird der höllisch ausgereitzt.
 
Mimik und Gestik kommen bei Barth hammer rüber ! auch viele sprüche sind derbe! Mario Barth is ein guter Comedian auch wenns nur um seine "freundin" geht! Früher habe ich Mittermeier immer geguggt, heute find ich das so unlustig und scheisse! vllt liegs auch am typen!:)
 
Paul Panzer finde ich teilweise auch so unlustig, der hat mich schon vor Jahren genervt. Aber hin und wieder bringt er mich schon zu lachen.
 
Kann den nicht mehr hören und sehen, seit der ständig im Radio lief...

Stimmt, wir müssten ja die selben Radiosender empfangen;)
Eins Live kam der immer, wenn ich mich net irre...
Und dann 8 Stunden Arbeitstag und da kam der dann ständig im Radio und ich musste das hören^^
 
Zurück
Oben Unten